der meister-mitfavorit humpelt durch die liga. wackelt nach den bisher gezeigten auf und abs der caps der trainerstuhl in wien ? ´
muss boni nun zu zittern beginnen ?
Wackelt Boni ?
-
reddevil88 -
4. November 2004 um 21:43
-
-
Zitat
Original von reddevil88
der meister-mitfavorit humpelt durch die liga. wackelt nach den bisher gezeigten auf und abs der caps der trainerstuhl in wien ? ´
muss boni nun zu zittern beginnen ?Ich denke da wackeln schon zwei!
Chabot und Boni
Wird langsam eng! Boni kommt mit einer Top-Manschaft nicht auf Touren und Chabot bleibt wirklich sehr weit hinter den Erwartungen!
MfG
-
lustig war heute das gegentor gegen den kac. chabot schlägt locker und lässig die Scheibe weg, schaut nicht einen Moment zur Seite und wird von zwei im Zweikampf befindlichen Spielern gerammt. Tor war leer und Puck war drin.
Auch sonst ist der teuerste Fliegenfänger Europas sehr unsicher. -
Jetzt habens eh schon extra ins Börserl gegriffen, um den bei weitem teuersten Kader mit Lukas zu erweitern, ob da noch Geld für neuen Trainer und Goalie da ist?
Ich denk mal, auch aufgrund des späten Trainigsbeginns werden die Caps zumindest bis kurz vor de Punkteteilung abwarten. Vor allem solange sie in PO-Schlagweite sind.
-
Zitat
Original von Eiskalt
Jetzt habens eh schon extra ins Börserl gegriffen, um den bei weitem teuersten Kader mit Lukas zu erweitern, ob da noch Geld für neuen Trainer und Goalie da ist?laut vorstandskreisen wird behauptet das die caps nur den viertteuersten kader der liga haben. nun die frage?? will man ein wenig untertreiben und seinen kader billiger machen?? wäre man nicht stolz den teuersten zu haben und kann dies auch zugeben?? interessante geschichte *g*
denke nicht das boni in nächster zeit in frage gestellt wird, eher der keeper
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
laut vorstandskreisen wird behauptet das die caps nur den viertteuersten kader der liga haben.
also sorry, das kann ich mir echt nicht vorstellen ... ich meine schau dir mal allein die ersten beiden sturmlinien an ...
-
Zitat
Original von iceman
also sorry, das kann ich mir echt nicht vorstellen ... ich meine schau dir mal allein die ersten beiden sturmlinien an ...
kann nur das sagen was uns mitgeteilt wurde, sag ja auch nicht das ich meine zweifel daran habe...weis ja nicht wie sie rechnen, vielleicht rechnen sie die spieler weg die von einzelsponsoren finanziert werden
-
Zitat
Original von KAC8
Ich denke da wackeln schon zwei!Chabot und Boni
Naja, das wohl nicht zu unrecht.
Wenn ich denke, daß der Boni im Sommer erzählt hat, daß der Leinonen als Goalie einen Ausländerplatz verstellt und dafür nicht gut genug ist, habe ich bei der Verpflichtung von Chabot, der sicher um einiges mehr kostet als der Leinnonen, nur mehr gequält lachen können.
Und es war ja auch klar, daß man damit den Bartholomäus verloren hat, auch wenn sich der Boni dann darüber gewundert hat.
Und da habe die meisten geglaubt, sie werden mit Leinonen den Bartholomäus aufbauen, aber es wurde dann doch anders entschiedenmfG
-
- Offizieller Beitrag
vorige saison kam boni und mußte mit dem spielermaterial arbeiten, dass ihm der harand überlassen hat. er machte seine sache, meiner meinung nach, sehr gut und hätte fast noch die po´s erreicht.
heuer stellt der boni sein "wunderteam" zusammen und er ist nicht mehr oder weniger erfolgreich als im letzten jahr.
somit spricht die einkaufspolitik eher gegen boni und fürn harand. aber wer jetzt der bessere trainer dann sein soll, darauf kann ich mir mit diesen fakten keinen reim machen.
-
Zitat
Original von Alex-der-Optimist
laut vorstandskreisen wird behauptet das die caps nur den viertteuersten kader der liga haben. nun die frage?? will man ein wenig untertreiben und seinen kader billiger machen?? wäre man nicht stolz den teuersten zu haben und kann dies auch zugeben?? interessante geschichte *g*
da frag ich mich, woher die wissen wollen, wie teuer die kader der restlichen teams sind?
-
-
tja, das passiert halt dsann, wenn man ein team schon vor saisonbeginn zum meister macht!
namen alleine sind zuwenig... natürlich wird boni probs bekommen, bei den ansprüchen der wiener...
-
das perverse an der ganzen sache ist ja die tatsache das leinonen eigentlich leltzte saison für meinen geschmack teiweise überragend gespielt hat. in jedem welches ich mit ihm live gesehen habe hat er tadellos gespielt. als die caps zu anfang der saison schwächelten war es nur ihm zu verdanken das es nicht noch schlimmer gekommen ist. von da her hat es mich schon sehr gewundert das sie ihn mehr oder weniger gegangen haben am ende der letzten saison.
mfg
nepu -
Zitat
Original von Nepu
das perverse an der ganzen sache ist ja die tatsache das leinonen eigentlich leltzte saison für meinen geschmack teiweise überragend gespielt hat. in jedem welches ich mit ihm live gesehen habe hat er tadellos gespielt. als die caps zu anfang der saison schwächelten war es nur ihm zu verdanken das es nicht noch schlimmer gekommen ist. von da her hat es mich schon sehr gewundert das sie ihn mehr oder weniger gegangen haben am ende der letzten saison.
mfg
nepustimmt, allerdings hat er im Schlüsselspiel zum Erreichen der PO gegen den Kac net gut ausgesehen,von da an hat Boni ihn auch aufs Abstellgleis verlegt...