- Offizieller Beitrag
wahnsinn !! wer hätte das gedacht. der prügelknabe der zwischenrunde haut den großen favoriten raus.
man, was für ein verfrühtes osterei das sich tommy salo da ins tor gelegt hat.
war aber im großen und ganzen ein verdienter sieg der weißrussen. sie haben ihre chancen gut genützt, andrej mezin in überform, naja da passiert sowas schon mal.
obwohl keiner mit einem tor von der mittelline 3 minuten vor ende rechnet.
und was uns noch zu denken geben sollte. wir haben die weißrussen in der vorbereitung noch geschlagen !!
noch ein grund dafür warum vorbereitungsspielergebnisse voll für n hugo sind.
bin schongespannt obs noch ein paar überraschungen geben wird.
russland führt 12 minuten vor dem ende mit 1[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif].
die deutschen, haben gezeigt das sie mit dem amerikanishcen hockey besser zurecht kommen ( 3:2 gegen kanada - andere ergebnisse: * mantel des schweigens* )
vielleicht, vielleicht,.... wobei normalerweise die us-boys klar siegen müßten. aber das haben wir ja bei schweden auch gesagt. also mein tip knapper sieg für die usa. 4:2
kanada - finnland. wohl die ausgelichenste party da kann man den sieger fast nicht voraussagen. beide mannschaften bis jetzt wenig überzeugend. finland siegt in overtime 3:2
meine mannschaften im halbfinale *aus dem bauch heraus* :
weißrussland, USA, finnland, russland,
man, was für ein verfrühtes osterei das sich tommy salo da ins tor gelegt hat.
war aber im großen und ganzen ein verdienter sieg der weißrussen. sie haben ihre chancen gut genützt, andrej mezin in überform, naja da passiert sowas schon mal.
obwohl keiner mit einem tor von der mittelline 3 minuten vor ende rechnet.
und was uns noch zu denken geben sollte. wir haben die weißrussen in der vorbereitung noch geschlagen !!
noch ein grund dafür warum vorbereitungsspielergebnisse voll für n hugo sind.
bin schongespannt obs noch ein paar überraschungen geben wird.
russland führt 12 minuten vor dem ende mit 1[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif].
die deutschen, haben gezeigt das sie mit dem amerikanishcen hockey besser zurecht kommen ( 3:2 gegen kanada - andere ergebnisse: * mantel des schweigens* )
vielleicht, vielleicht,.... wobei normalerweise die us-boys klar siegen müßten. aber das haben wir ja bei schweden auch gesagt. also mein tip knapper sieg für die usa. 4:2
kanada - finnland. wohl die ausgelichenste party da kann man den sieger fast nicht voraussagen. beide mannschaften bis jetzt wenig überzeugend. finland siegt in overtime 3:2
meine mannschaften im halbfinale *aus dem bauch heraus* :
weißrussland, USA, finnland, russland,