1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

berek in linz

• Grenier 11
  • 4. November 2004 um 14:39
1. offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. November 2004 um 14:39

man kann den linzern nur gratulieren, sicherlich eine gute entscheidung, berek hat in feldkirch ausgezeichnete arbeit im geleistet.

in einigen jahren wird sich das ganze auszahlen !!

in feldkirch war er angeblich ja nicht mehr zu finanzieren... ?(

• icesailor
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 15:29

in feldkirch war er angeblich ja nicht mehr zu finanzieren...

Na da ist er ja bei und gut aufgehoben :P :P :P :P!

Wo und wann war Berek denn Trainer in der DEL?!?!?!?

• Veu21
    EBEL
    • 4. November 2004 um 22:14
    Zitat

Original von icesailor
    in feldkirch war er angeblich ja nicht mehr zu finanzieren...

Na da ist er ja bei und gut aufgehoben :P :P :P :P!

Wo und wann war Berek denn Trainer in der DEL?!?!?!?

ist schon länger her, in 80er und 90er jahren!

nun mal was zur person berek! ein absolut profunder eishockey-experte, der wenn er sich auf die nachwuchsarbeit in linz konzentriert ein großer gewinn für die black wings ist! sollte er aber, wie schon öfter (innsbruck vor einigen jahren, feldkirch letztes jahr) den nicht gerade erfolgsverwöhnten trainer der ersten unter druck setzen wollen, dann kann er auch für großen wirbel und unruhe bei einem verein sorgen!

dies mal ganz neutral angemerkt!

zur finanzierbarkeit von berek: wenn er nachwuchsarbeit macht, ist er sicher teuer, aber wahrscheinlich jeden euro wert! für uns kam er nach dem konkurs nicht mehr in frage für die zweite liga!

wahrscheinlich finanziert man berek mit den gehältern der ex-legionäre!

noch was: berek wird wohl auch das coaching der nl-mannschaft übernehmen: ich wage die vorraussage: das geht nicht lange gut!

• iceman
    LaLaLand
    • 5. November 2004 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

aus dem blackwings forum:

Ich habe im Eishockeysport noch keine vergleichbare Persönlichkeit wie Andreas Brucker kennen gelernt. Andreas Brucker liebte den Sport, er liebte die Arbeit mit den Jungs, er scheut keine Mühen, er war sich für nichts zu schade. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Eltern aller Nachwuchsspieler und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist leider tatsächlich so, das Anreas Brucker aus absolut vertändlichen Gründen sämtliche Funktionen im Verein niedergelegt hat.

ich finde das echt einen skandla wie mit den urgesteinen des vereins umgegangen wird. diejenigen die sich wirklich schleciehn sollten, bleiben leider im amt ...

• Veu21
    EBEL
    • 6. November 2004 um 04:50
    Zitat

Original von iceman
    aus dem blackwings forum:

Ich habe im Eishockeysport noch keine vergleichbare Persönlichkeit wie Andreas Brucker kennen gelernt. Andreas Brucker liebte den Sport, er liebte die Arbeit mit den Jungs, er scheut keine Mühen, er war sich für nichts zu schade. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Eltern aller Nachwuchsspieler und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist leider tatsächlich so, das Anreas Brucker aus absolut vertändlichen Gründen sämtliche Funktionen im Verein niedergelegt hat.

ich finde das echt einen skandla wie mit den urgesteinen des vereins umgegangen wird. diejenigen die sich wirklich schleciehn sollten, bleiben leider im amt ...

soll heißen, daß der bruckner "gegangen" worden ist???

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (6. November 2004 um 04:52)

• wolfi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 20:42
    Zitat

Original von Grenier 11
    man kann den linzern nur gratulieren, sicherlich eine gute entscheidung, berek hat in feldkirch ausgezeichnete arbeit im geleistet.

in feldkirch war er angeblich ja nicht mehr zu finanzieren... ?(

ne ne, da gabs andere gründe:

für puschnik musste ein versorgungsposten eingerichtet werden ?( ?( ?(

berek war nicht so teuer und wollte gerne blei 8oben

• striezel98
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 20:43

Der Andi ist selbst gegangen. Rausekeln wäre wohl der richtige Ausdruck.
    Wenn man als Trainer die Besten spielen lassen will und nicht die protegierten, dann kann es in machem Fall so enden, wie beim Andi.
    Auch die beiden Legios sind nicht ganz freiwillig gegangen.
    Dein Mittagessen solltest Du schon bezahlen können von dem was Dir Dein Arbeitgeber so rüberschiebt !!

Lange wirds nicht mehr dauern, die Gschicht !!

Wir werden sehen, wie´s endet.

Denkt an meine Worte !!

• unteruns
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 21:23
    Zitat

Original von wolfi

Da kommt wieder der Insider (jammer) Wolfi, der alles besser weiss. Da du ja so sicher bist wäre es gut gewesen, wenn du den Aufpreis von Puschnik zu Berek bezahlt hättest.(inkl. Gratis Auto) Immer nur so Anschuldigungen machen ist ja immer das Deinige. Aber nur um eines klar zu stellen. Du weisst nicht das geringste. Der Fredy Dorn hat mit seiner Jammerer Anschuldigung schon recht gehabt. Gottsei Dank müssen wir dich wenigstens im FK Forum nicht mehr ertragen.

@alle die pro Berek eingestellt sind. Fragt mal beim EHC2000/Jugend und bei einigen Familienmitglieder der Jugendspieler nach, dann entscheidet. Das sagt einer, der ein sehr naher des Nachwuchses ist. (Vater eines Jugendspielers) und sich da auskennt.

Einmal editiert, zuletzt von unteruns (8. November 2004 um 21:28)

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 21:37
    Zitat

Original von wolfi

ließ meine zeilen beim nächsten mal etwas genauer, das angeblich steht nicht umsonst dort.

aber eigentlich will ich mich zu dem thema nicht weiter äußern, das ganze hat mir im feldkircher forum schon zuviel zeit und nerven geraubt.

• wolfi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 22:15

:D

Zitat

Original von unteruns

Da kommt wieder der Insider (jammer) Wolfi, der alles besser weiss. Da du ja so sicher bist wäre es gut gewesen, wenn du den Aufpreis von Puschnik zu Berek bezahlt hättest.(inkl. Gratis Auto) Immer nur so Anschuldigungen machen ist ja immer das Deinige. Aber nur um eines klar zu stellen. Du weisst nicht das geringste. Der Fredy Dorn hat mit seiner Jammerer Anschuldigung schon recht gehabt. Gottsei Dank müssen wir dich wenigstens im FK Forum nicht mehr ertragen.

@alle die pro Berek eingestellt sind. Fragt mal beim EHC2000/Jugend und bei einigen Familienmitglieder der Jugendspieler nach, dann entscheidet. Das sagt einer, der ein sehr naher des Nachwuchses ist. (Vater eines Jugendspielers) und sich da auskennt.

lol der dorn (ncb) hat überall seine jünger lol

immerhin wusste ich schon vor berek informiert wurde das er für puschnk platz machen muss... da wurden einige sehr nerveus und die telefondrähte liefen heiss,,, :D :D :D

• unteruns
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 10:42
    Zitat

Original von wolfi
    :D

lol der dorn (ncb) hat überall seine jünger lol

immerhin wusste ich schon vor berek informiert wurde das er für puschnk platz machen muss... da wurden einige sehr nerveus und die telefondrähte liefen heiss,,, :D :D :D

• unteruns
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 10:52

Wie kann man nur so einen Scheiss erzählen. Denn wenn du alles genau aus erster Hand wüsstest wie und was Herr Berek gefordert hat (seine Qualitäten sind schon ok) wäre sogar dir klar, dass er nicht mehr bezahlbar gewesen wäre. Schlussendlich mussten einige Eltern Geld aufbringen, damit ihr Sprössling trainiern kann. Hast du das auch gewusst?, aber lassen wir dich weiter intrigieren. In diesem Forum ist das kein problem.
    Zu ncb. Klar magst du den nicht, weil du ihm verbal nicht das Wasser reichen kannst. Scheinst ja heimlich doch noch im FK Forum herum zu geistern, aber schon Sc...esse wenn man nicht nörgeln und Jammern kann :) ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™