1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

17. Runde: KAC - VIC

• KAC8
  • 3. November 2004 um 22:23
  • stane_rwd
    EBEL
    • 5. November 2004 um 11:37
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    dennoch gab es letztes jahr (weis nicht mehr welches spiel) ne ähnliche aktion und da wurde gleich abgepfiffen und 2 minuten gegeben, im prinzip kanns ja nur gut sein das es kein entscheidendes tor mehr war und so nicht mehr diskussionen dadurch enstehen....vielleicht auch deswegen keine proteste ?(

naja es wurde auch schon bei nem Powerplay Icing gepfiffen -> Fehler passieren, auch den Schiris...
    Cervanek ist mMn einer der besten Schiris in Ö.... doch gestern hatte er einen rabenschwarzen tag

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2004 um 13:08
    Zitat

Original von stane_rwd
    Cervanek ist mMn einer der besten Schiris in Ö.... doch gestern hatte er einen rabenschwarzen tag

also da sind wir uns komplett einig...strafen die einfach nicht nachzuvollziehen sind und dann wieder weggesehen bei klaren fouls...sowas soll dann noch einer verstehen.

alleine die aktion mit viveiros und der falschen ausrüstung...wahnsinn ;(

• stane_rwd
    EBEL
    • 5. November 2004 um 13:23

regeltechnisch aber korrekt...
    er hätte den schläger vorher weghauen oder den puck nicht berühren dürfen...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. November 2004 um 14:08
    Zitat

Original von koivu11

JeanLuc
    was erwartest du vom enze? soll der plötzlich der wunder-goalie der liga sein????? find, er hat - für das er kaum spielpraxis hat - ein ausgezeichnetes match abgeliefert...

er hat zwar noch einen breiten weg vor sich, aber mit der Unterstützung vom "Vernsi", seinem eigenen Willen und seiner Opferbereitschaft (alles dem Eishockey unterzuordnen), wird er den weg auch meistern!

nein natürlich muß er nicht der wundergolie sein.hat auch wirklich brav gespielt aber mehr auch nicht,ist sicher ein versprechen für die zukunft !! meine aussage bezog sich auch auf KAC8 der ja nicht in der halle war und eine traumpartie sieht halt wirklich anders aus ! zu den gegentoren die unhaltbar waren...das zweite naja ins kurze eck zwar scharf aber kurzes eck !? zu drei und vier wär es warscheinlich gar nicht gekommen weil enze die möglichkeit hatte den puck vorher schon zu spielen aber da fehlt es halt verständlicher weise noch !! deshalb gott sei dank haben wir 6 tore gemacht :D m.f.g

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. November 2004 um 21:22

Finde das der Enze gestern bei keinem Tor schuld hatte. Beim 1. Gegentor kommt Craig komplett frei vorm Tor an den Puck ( Traumpass von Wren ) und hat mehr als genug Zeit um die Lücke zwischen den Beinen zu suchen. Enze macht den Butterfly, ne andere Möglichkeit hatte er ja auch nicht.
    Beim 2ten kommt Jäger wieder frei zum Schuss, die Sicht wird verstellt und er schiesst toll ins kurze rein, hätt ich dem Berndi eigenltich gar nicht zugetraut.
    3.: Wieder mal ( überraschung ) darf der Wiener alleine vorm Tor stehen und mit einem One-Timer versenken.
    4.Tor: Siehe 3.

Kleiner Tipp fürs nächste mal: Slot verteidigen.

Im allgemeinen finde ich das alle ( mit ausnahme der Gegentore ) ihre Aufgaben sehr gut erfüllt haben, gesichterte Defense, auch gute Verteidigungsarbeit der Stürmer, dadurch natürlich die Arbeit vom Enze ein bisschen erleichtert, er hatte aber trotzdem genug möglichkeiten sich auch durch sehr schöne Saves auszuzeichnen. Das einzige Tor das ich bei Chabot als haltbar ansehen würde war das 5te als er am Bodenkniet und keine Ahnung hat wo die Scheibe ist und sie erst wieder findet als sie an ihm vorbei ins Tor rauscht. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern schon mal eien Torhüter gesehen zu haben der so langsam beim 1-1 ( Ressmann ) Rückwärtsfährt, das war ne sehr schöne Einladung für Resse mal einen langsamen Haken zu fahren so das er icht ( wie sonst bei Penaltys ) die Scheibe irgendwie wegrutschen lässt.