1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

17. Runde: BWL - HCI

• KAC8
  • 3. November 2004 um 22:16
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 3. November 2004 um 22:16

Chancenvernebler vs Zahnlose Haie..........

• Oleg
    _
    • 3. November 2004 um 22:57

oder 50 Schüsse aufs Tor von Dalpiaz der zur Weltklasse aufläuft und so den Sieg rettet...

oder ein Oberliga Dalpiaz der ein 5:2, 5:3, 5:4 ode 5:5 ermöglicht.....

Irgendwie fällt mir zu diesem Match gar nicht sein - das heißt man muss sich das natürlich live ansehen :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. November 2004 um 06:46

zu hause gegen die innsbrucker wirds wohl das eine oder andere
    tor geben. 2 punkte für linz

• cappin0
    NHL
    • 4. November 2004 um 06:53

Bei unseren Spielern ist Wiedergutmachung angesagt, leider bei den Haien auch, aber dank unserer " Heimstärke " müssten wir es schaffen. Sieg für Linz.
    Tut mir Leid für HCI, aber wir brauchen den Sieg, sonst wird vielleicht noch ein Trainer gefeuert, den Andi Brucker unser NL -Coach wurde gegangen. Und zwischen unserem Präse und Trainer Barda herrscht angeblich Eiszeit. ( lt. KZ )

Lt. Leiti ( Forummaster BWL ) trainiert A. Brucker jetzt die jüngeren Teams, und der neue, Miro Berek vorläufig das NL Team, er wird sich das ganze einmal ansehen.
    ?(

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (4. November 2004 um 08:10)

• RacerX
    EBEL
    • 4. November 2004 um 08:12

Mir fällt dazu a nix ein, nur daß der Termin 50 mal herumgeschoben wurde. Zuerst Freitag, Juhu, dann ewig lang Donnerstag (Pfui) und jetzt doch wieder Freitag?!? Ihr könnts mi gern haben!

Gas geben muß jede Mannschaften, Linz is normalerweise koa so übles Pflaster für Innsbruck, Spiel hängt wohl von der Chancenauswertung beider Mannschaften ab!
    Dalpiaz dazu in Topform, nur sollt halt die Verteidigung aufpassen auf Konter. Viel bleibt sicher beim Nestak hängen. Ob im Fänger oder im Netz wird sich zeigen.

• husky
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 13:59

so wie´s aussieht bräuchte jede der beiden mannschaften ihre punkte, oder besser gesagt einen sieg für sich (zur mentalen kraftstärung) selber.

derzeit schauts mit der torausbeute bei uns ´sehr mies aus. der rückhalt passt eh. dalpiaz und die verteidiger arbeiten eh schön brav. bei den stürmern läufts ehe mager dahin.

wenn´s mit der chancen verwertung hin haut stünde einem erfolgreichen auswärtsspiel nichts im wegen.

• avalanche
    EBEL
    • 4. November 2004 um 15:56

hoffe auf einen klaren sieg für die haie, der würde ihr selbstbewusstsein wieder a bissl aufpäppeln. dienstag muss aus den köpfen der spieler gstrichen werden, vorwärts muss gschaut werden. vielleicht geht ihnen grad in linz der knopf auf - zu wünschen wär´s ihnen (und uns ;)

avalanche

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 18:13

sorry aber ich bin momentankein fan des hci spielsystems. BWL wird gewinnen. tip : 4:2

• Drums4life
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 21:10

Also ich tipp drauf, dass es wieda amal über die volle Länge geht und am End der HCI im Penaltyschiessen gwinnt :D

Zum Trainer: Miro Berek is a guter Trainer. Hab den heuer im Trainingslager genossen. War echt verdammt gutes Training bei ihm. Nur Trainerwechsel sin natürlich imma irgendwo deppat.

NHL
    • 4. November 2004 um 22:01

Denke wird ein sehr enges Spiel, hoffentlich hören mal die Wings damit auf Geschenke nach eigener Führung zu verteilen.....

Tippe auf einen Sieg der Linzer

• littleitaly
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 08:34

Innsbruck bangt um Schweden-Legionär Nordfeldt – Tiroler Linz-Legionär plagt das Heimweh

Strobl und HCI – eine heimliche Liebe

Von A. TRAMPOSCH

Nach der 1:4-Pleite gegen Graz kämpfen Innsbrucks Eishockey-Cracks heute auswärts gegen die heimstarken Linzer um die Herstellung ihres guten Rufs.INNSBRUCK. Henrik Nordfeldt hatte die Nase voll, erschien am Donnerstag nicht zum Abschlusstraining. War das die Reaktion auf die Kritik von HCI-Boss Günter Hanschitz, der von den Legionären medial eine deutliche Leistungssteigerung einforderte? Wenn der Schwede kein Sensibelchen ist, das psychosomatisch krank wird, nicht. Nordfeldt hatte die Nase voll, weil er verschnupft ist, an einer fiebrigen Erkältung leidet.Rotz und TrotzEr schonte seinen Körper nur, weil er ihn heute unbedingt quälen will. Wenn die Mannschaft nach den harten Worten aus der Vorstandsetage mit hartem Eishockey Taten sprechen lassen möchte. Nach dem schwachen Graz-Match ist eine Trotzreaktion gefragt.Auf so eine hat es auch ein anderer Tiroler abgezielt. Einer, der im Linz-Dress steckt. Ex-HCI-Kapitän Niki Strobl will Trainer Barda beweisen, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft ist. „Ganz verstehe ich nicht, warum ich zuletzt so wenig Eiszeiten bekam. Als ich in einer Linie mit Szücs und Salfi spielte, machten wir viele Punkte. Aber dafür habe ich genug Reserven, die ich heute gegen Innsbruck ausspielen möchte“, fühlt sich Strobl körperlich fit wie schon Jahre nicht.Träume sind SchäumeAber glücklich ist der 28-Jährige in Linz nicht. Obwohl sich für ihn mit seinem Wechsel im Sommer ein neue Eishockey-Welt eröffnete. „Es ist unvorstellbar, was für eine Stimmung die Fans in die Halle bringen. Sogar zum Auswärtsspiel nach Salzburg sind 800 mitgereist“, gerät der Innsbrucker ins Schwärmen.

Trotzdem dürfte der Traum bald vorbei sein. Noch bevor er zum Albtraum wird. Strobl plagt das Heimweh, er denkt über eine Rückkehr zu seiner Familie nach. Dazu müsste aber der Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst werden ...Strobl frei, wieder wohnhaft in Volders, seiner Heimat? Warum dann nicht gleich zurück zum HCI? Das würde nicht nur geographisch naheliegen. Auch wenn es noch weit hergeholt ist. Einen Typen wie Strobl könnte die Mannschaft leicht vertragen.Lust statt FrustDenn nicht nur am Eis fehlen den Innsbruckern zurzeit die Scharfschützen, auch in der Kabine, wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt, haben die Stimmungskanonen Ladehemmung. Könnten also noch Unterstützung brauchen. Ein Strobl in Hochform könnte für beides sorgen – Spielwitz und Schmäh.

Es ist durchaus vorstellbar, dass Ex-Innsbruck-Kapitän Niki Strobl bald wieder beim HCI anheuern wird. Foto: gepa

TT vom 5.11.04

• Fridolin
    NHL
    • 5. November 2004 um 08:39

Irgendwie hab ich das Gefühl das es in Linz nicht ganz so rund läuft oder täusche ich mich da?

• iceman
    LaLaLand
    • 5. November 2004 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fridolin
    Irgendwie hab ich das Gefühl das es in Linz nicht ganz so rund läuft oder täusche ich mich da?

Naja, in Linz läuft so einige nicht rund ... wir treffen nicht ins tor, die verteidigung ist auch im moment löchrig wie ein schweizer käse. aber das ist ja nix neues.

zum triner... was man so im forum liest scheint die mannschaft schon wieder nicht mit dem trainer zu können. er hat angeblich wieder seine lieblinge im team die sich alles erlauben dürfen.

bringt natürlich wieder mal unruhe ins team. naja schau ma mal wies weitergeht. wenn wir einen neuen trainer bekommen würden, dann wirds wohl der berek sein. nur weiß ich nicht obs das bringen wird, ob ihm das ned zuviel ist. trainer der kampfmannschaft und des farmteams. dazu noch juggendchef.. das kann einfach nicht gut gehen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • PhIst
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 10:57

ich tipp mal auf X :D

Innsbruck geht immer in die Verlängerung. Egal ob sie 3:0 vorne oder hinten sind.

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 11:44
    Zitat

Original von iceman

Naja, in Linz läuft so einige nicht rund ... wir treffen nicht ins tor, die verteidigung ist auch im moment löchrig wie ein schweizer käse. aber das ist ja nix neues.

zum triner... was man so im forum liest scheint die mannschaft schon wieder nicht mit dem trainer zu können. er hat angeblich wieder seine lieblinge im team die sich alles erlauben dürfen.

bringt natürlich wieder mal unruhe ins team. naja schau ma mal wies weitergeht. wenn wir einen neuen trainer bekommen würden, dann wirds wohl der berek sein. nur weiß ich nicht obs das bringen wird, ob ihm das ned zuviel ist. trainer der kampfmannschaft und des farmteams. dazu noch juggendchef.. das kann einfach nicht gut gehen ...

he, iceman - supi! (du weißt, denk ich, was ich meine!)... aber verrat mir mal was ein triner is?...

okay, jetzt aber zum spiel... irgendwie bin ich von den innsbruckern schon a bissi enttäuscht... bei den linzern weiß ich auch nicht so recht, wie stark die wirklich sind... ich glaub, heut können beide gewinnen - der der mehr glück hat, wird der sieger sein.

also ich denke, es geht heut wieder mal in die overtime bzw. penalty-schießen - wo dann die linzer gewinnen werden - hoff ich zumindest für den iceman...

• Drums4life
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 21:28

Na bitte, in der OT sind ma schon amal :D Hätte ich heute einmal wetten sollen?*gg* Naja, Penaltyschiessen. Bin gespannt.

Haben ja scheinbar gut gekämpft, wenn sie aus am 3:1 no a 3:3 gmacht haben. Find ich gut. Auch wenn sie jetzt verlieren, hauptsache nit aufgegeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Drums4life (5. November 2004 um 21:37)

• Защитник
    EBEL
    • 5. November 2004 um 22:33
    Zitat

Original von iceman
    trainer der kampfmannschaft und des farmteams. dazu noch juggendchef.. das kann einfach nicht gut gehen ...

dann iss dem ganz plötzlich der nachwuchs und die nl scheißegal.
    das is dann immer das selbe wenn ein nachwuchs trainer die 1. mitbetreuen soll.

bestes beispiel: jorma in lustenau.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. November 2004 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

Jawoll der nächste Heimsieg!!! Verdient war er allemal verdient!

Im ersten Drittel waren die Linzer überlegen. Símonton herrlich freigespielt. Der tanzt Dalpiaz aus und 1:0.

Zweites Drittel waren die Innsbrucker für mich klar besser und kassieren zwei herrlich abgeschlossene Konter. Pech für Innsbruck...

Drittes Drittel auch über weite Strecken Innsbruck besser aber die Abwehr der Linzer heute stark. Das 2 Tor darf es normalerweise nicht geben. Der Innsbrucker liegt schon am Boden und trifft trotzdem noch. Da hat Nestak geschlafen. Letzendlich war de3r Ausgleich vermutlich doch verdient.

Pnaltygott Ignatjeves und Szücs verwandelt auch unglaublich viele Penaltys. Strobl und ein Innsrucker rutschen aus bzw. verlieren den Puck. Nestak hält was kommt und damit Sieg. Letztendlich verdient.

iceman: Super dass du dich so für mehr Eishockey im ORF einsetzt!!(Hat in der Halle Unterschriften gesammelt!!) Super!!

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 5. November 2004 um 23:44

Das Spiel war heute Sauschecht gegen Extremschlecht.

Das 1. Drittel grausam - außer den wunderbaren Pass auf Simonton sonst nichts.

2. Drittel: Ibk ein wenig besser - Linz macht die Tore

3. Drittel: Auch nichts gutes. Die Tiroler waren bemüht, Linz fuhr ein paar Konter die man nicht verwertete und die Tiroler gleichen aus.

Fazit: Extrem schlechtes Spiel - aber trotzdem 2 Punkte.

Das einzige tolle heute: die 400 mitgereisten Innsbruckfans :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. November 2004 um 23:45)

• cappin0
    NHL
    • 6. November 2004 um 00:04

@ oleg
    ...Das einzige tolle heute: die 400 mitgereisten Innsbruckfans ......

die wurden auf die ganze Halle verteilt, da der Auswärtssektor zu klein ist.

Zum Spiel: Zwischen wollen und können besteht noch immer ein unterschied. aber eine gerechte Punkteteilung und ein erwarteter Penaltysieg.

Mit so einer Leistung gegen den VSV, na da werden wir lieb dreinschauen.

• Oleg
    _
    • 6. November 2004 um 09:31

ups ich habe 400 geschrieben - gemeint waren aber 4. Diese 4 waren aber nicht im Auswärtssektor, sondern durften im Trainingsanzug hinter der Bande stehen. Möglicherweise handelte es sich um die Betreuer :)

• PhIst
    Hobbyliga
    • 6. November 2004 um 10:26

hoho mein tipp war richtig. ich glaub ich sollt wirklich einmal anfangen bei innsbruck spielen auf x zu wetten. :D

NHL
    • 6. November 2004 um 12:16

Spiel war alles andere als berauschend und mitreißend, aber naja 2 Punkte und das is eigentlich das wiichtigste.
    Positiv eigentlich nur, dass man diesmal nicht gleich wieder Führungen hergeschenkt hat, sondern zumindest mal normal weitergespielt hat.
    Defensiv wars okay, aber von gut nu weit entfernt...

Aber am Sonntag wird sowieso wieder verloren. Weiß wer was, fährst man überhaupt nach Villachde,, punkten wird man sowieso net?

• cappin0
    NHL
    • 6. November 2004 um 12:36

Na, sicher fahren wir nach Villach, könnte sein dass wir eine Überaschung erleben. Einen Auswärtssieg.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2004 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Aber am Sonntag wird sowieso wieder verloren. Weiß wer was, fährst man überhaupt nach Villachde,, punkten wird man sowieso net?

Gloryhunter !!! [Blockierte Grafik: http://bierology.de/gfx/kater_kotz.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag