Dieter Kalt Senior - Hasser vs. Tabellenletzter......
17. Runde: G99 - VSV
-
-
Der Liebenauer Bunker wird sicher wieder vollgestopft sein bis nach oben. Vielleicht kommen sogar ein paar Villacher mit nach Graz...mal sehen!!
Aber ich glaube auch 200 Villacher werden ihren Team nichts helfen. Ich tippe auf einen klaren Sieg. Im Moment sind die 99ers in einer guten Form.
Mein Tipp: 5-1!!! -
Jo, glaub auch dass es für die Grazer reichen wird. Die sind echt in einem Spielrausch momentan. Solche Ausfälle können ein Team halt auch noch mehr zusammenschweißen.
Außerdem sind die 99ers nicht das Team gegen das sich die Villacher aus einer Krise spielen
-
Zitat
Original von Ottl
Vielleicht kommen sogar ein paar Villacher mit nach Graz...mal sehen!!ja, ich werd aus salzburg anreisen und dabei sein!!!
hoffe, es wird helfen, den hrn.schurian beim nachmittags-schlaf mit simpsons und den gilmore girls bei voller lautstärke zu stören!!!!
wieters hoff ich, daß der vsv ihm seinen geburtstag vermasseln wird können.....
lg und cu in graz,
gertl
-
glaub irgendwie nicht das es so eine klare Sache wird.. obwohl die Form.. und Tabellensituation es eigentlich ankündigen..
Man hat ja schon beim ersten Spiel in Graz gesehen das Villach keine leichte Aufgabe ist.
-
da weiß i net was ich tippen soll, 2 siege in den
bisherigen begegnungen. so ein gutes gefühl
ich auch hatte am dienstag, so ein seltsam ungutes hab ich für morgen.
und trotzdem bin ich überzeugt, dass sich alle zsammreissen werden
und tipp auf ein 4:2 mit EN.wenn alles normal lauft sollten die villacher, zumindest zu hause,
kein stolperstein sein -
Glaube auch das sich die Grazer durchsetzten werden.
Offen ist nur wie sie mit der Rolle des Favoriten diesmal umgehen werden.
Bin schon gespannt welche Verteidiger nach dem Ausfall von Hohenberger zum Zug kommen werden. -
... kromp wandert in die verteidigung ...
-
Zitat
Original von Fridolin
Offen ist nur wie sie mit der Rolle des Favoriten diesmal umgehen werden.naja hoffe wohl gleich wie wenn mans nicht ist. zettel
wird schon das richtige konzept ausgeben. -
Wer war eigentlich der unsympatischere Präsident Kartnig oder Steinburg ?
-
DAS gehört erstens net hierher und ist zweitens doch wohl
wirklich aber allerschnellst beantwortet! -
Zitat
Original von hanmat
... kromp wandert in die verteidigung ...vielleicht trifft ja dann der herr kromp wieder mal!!!
hoffe auf einen sieg der adler, obwohls verdammt schwer werden wird...
-
GRAZ! Ganz klar!
Gibts meiner Meinung net viel zu rütteln, wenn sich der bisherige Trend fortsetzt!
Vorallem, die Halle wird wieder voll sein, und das beflügelt unsere Spieler ja wahnsinnig! -
Zitat
Original von djchrisko
tipp auf ein 4:2 mit EN.Sollte es wirklich zu einem EN kommen, wird dafür sicherlich unser Ex Bomber und Mr. EN Sean Selmser sorgen.
-
obs klar wird sich erst zeigen. ich denke die grazer müssen aufpassen.
ich bin mal etwas mutig und sage der vsv iegt morgen in graz mit 3:2 ! -
koivu11
Du sagst es...es wird verdammt schwer...hoff ich halt!
Wieso kommst heut net nach Graz???
5:2 99ers -
Zitat
Original von gretzky
koivu11
Du sagst es...es wird verdammt schwer...hoff ich halt!
Wieso kommst heut net nach Graz???
5:2 99ers@KAC8, iceman
sorry, des muss jetzt sein!gretzky
ich hab vertrauen in meine adler - ich glaub, sie werden heut gwinnen...
wieso ich nit nach graz komm? leicht zu beantworten, war gestern nach dem kac-sieg mit meinen kac-freunden (du weißt eh -> mafia) und dem schiri cervenak saufen, bin heut noch nicht ganz fitdenke aber die jungs schaffen es auch ohne mich, aber dafür mit tatkräftiger schiri-unterstützung...
ES LEBE DIE KÄRNTNER MAFIA!!!!
-
Zitat
leicht zu beantworten, war gestern nach dem kac-sieg mit meinen kac-freunden (du weißt eh -> mafia) und dem schiri cervenak saufen, bin heut noch nicht ganz fit
Net schlecht, wenn der Cervenak noch genügend Restalkohol hat, dann er sieht er wenigstens die unzähligen Stockwürfe und Brutalofouls der Grazer Spieler nicht.
-
koivu11
Wie alt bist du ???? -
Ich glaube das Alter steht neben Kuivo
-
Zitat
Original von Tomasson
Net schlecht, wenn der Cervenak noch genügend Restalkohol hat, dann er sieht er wenigstens die unzähligen Stockwürfe und Brutalofouls der Grazer Spieler nicht.
die frage ist, ob siegel die hauptschiris ausgehen, wenn cervenak heute schon wieder angesetzt ist!?
der tscheche
wird heute wohl schon wieder nüchtern sein*g*
-
Zitat
Original von icesailor
gretzkyIch glaube das Alter steht neben Kuivo
oder das geburtsjahr
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/Spamm1.gif]
@AllKönntet ihr bitte mit diesen sinnlosen, Kurzposts aufhören??!
Oder besser:
Hört mit diesen sinnlosen Kurzposts die nichts mit Hockey zu tun haben einfach auf!
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verwarnung.gif]
Hab schon gesagt, Spaß muß sein, bin selbst oft genug daran beteiligt :D, nur eben nicht diese Spamposts!Sowas meine ich damit:
ZitatWie alt bist du ????
ZitatIch glaube das Alter steht neben Kuivo
Zitatoder das geburtsjahr
Dankeschön
-
Öh........wie isn des jetzt gangen*wunder* Noch 2 Tore in da letzten Minute?? Naja, egal. Gratuliere dem VSV zum Sieg!
Würd mich nur interessieren, wer des Tor geschossen hat. Im Live-Ticker steht nur Stewart und erzielen....... Aba wer und? Wär nett, wenns mir jemand dann schreiben könnt.
-
1:0 Lanzinger
2:1 Rac
3:1 Doyle
4:2 Stewart
5:2 Vnuk -