1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

feldkirch vs. dornbirn

• Grenier 11
  • 31. Oktober 2004 um 10:40
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 14:32

Endlich hat's gesessen!

• unteruns
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 20:36

Leute schlau sein und nicht antworten, denn ein Konkurs fabriziert ein Präsident mit Vorstand und nicht der Fan, denn der ist ja nur der gelackmeierte. Wir können in Fk. auf etwas anderes stolz sein. Nach jedem Niedergang gings irgenwie weiter. Das war weder in IBK noch Salzburg oder auch Graz so. Die mussten jahre und Jahrzehnte lang ganz unten durch. Heute spiel sie auch wieder BL.

• geri
    EBEL
    • 5. November 2004 um 22:48

....und jetzt kommen wieder ein paar Derbys und darauf freu ich mich schon. :D
    Haben`s wir schön in Vorarlberg in Sachen Eishockey!!! :] 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 22:52
    Zitat

Original von geri
    Haben`s wir schön in Vorarlberg in Sachen Eishockey!!! :] 8)

jetzt würd mich interessieren welchem verein deine sympathien gehören ??

tippe auf die messestädter.

• geri
    EBEL
    • 6. November 2004 um 01:06

@Grenier11

Sympathie ja. Früher war ich regelrecht ein fan des EHC Lustenau.

Heute bin ich ein Fan für das gesamte Eishockey. Ich habe begonnen mein Herz zu schonen :D. Ich habe aber auch mit der VEU mitgefiebert als diese die Moskauer in der EHL besiegten. Das beste Match, welches ich je Live gesehen habe, war die VEU gegen Vsetin.

Heute gehe ich am Liebsten nach Dornbirn, gehe aber genauso zu den Heimspielen des Ehc Bregenzerwald oder des Ehc Lustenau. Feldkirch hat meine Schmerzgrenze erreicht, denn es ist für mich schwierig fan für einen Verein zu sein und dann wie ein Kaninchen der Karotte nachzulaufen, die man gerade hinhält.

Aber es spielt keine Rolle. Mir gefällt dass das Eishockey in Vorarlberg lebt. Die Bundesliga brauch ich nicht und ich hoffe dass es irgendwann einmal eine vernünftige 3. Liga gibt.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass Pleiten der Vergangenheit angehören, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten ist für mich Eishockey immer ein Thema. :) Ich wohne in der Mitte aller dieser Vereine 8).

• Veu21
    EBEL
    • 6. November 2004 um 05:07
    Zitat

Original von Sparefroh

Das wird mir nicht schwer fallen.Die Feldkircher geben Grund genug alle 10 min solche Beiträge zu schreiben.Denn die befinden sich ja im Dornröschen Schlaf und träumen von der Vergangenheit.In der Bundesliga vermisst sie keiner und die NL konnte bisher gut ohne sie auskommen.Die einzigen Unruhestifter sitzen in Feldkirch und sonst nirgends.Und ob ein Beitrag im Spass od. Ernst geschrieben wird -
    von einem Feldkircher wird man N I E Recht bekommen,denn das haben sie für sich gepachtet.Und jetzt haut in die Tasten rein aber die Antworten sind schon bekannt (lächerlich,armselig.......)
    Euer Sparefroh

auweh, das wuffi braucht therapie!!!! nun den ich widme dir meine zeit zur genesung! bist ein armes , und nur wir feldkicher sind schuld daran!

hoffe du überstehst das alles ohne suizid

grüße nach dornbirn!

geri sag es einfach offen, du bist ein erfolgszuschauer!!!!

• geri
    EBEL
    • 6. November 2004 um 10:58
    Zitat

Original von Veu21
    geri sag es einfach offen, du bist ein erfolgszuschauer!!!!

Zu VEU-Zeiten war ich auch nicht der Fan der VEU! Ich bin dort hin gegangen, aber nicht als fanatischer Fan sondern als Zuschauer.

Heute gefällt es mir am Besten wenn Eishockey auf hohem Niveau gespielt wird. Mir ist egal wo, hauptsache in Vorarlberg.

Aber mit Feldkirch tue ich mir schon schwer. Nicht wegen dem Verein sondern wegen den Verantwortlichen.

• Grenier 11
    KHL
    • 6. November 2004 um 11:28

mittlerweile sind die totengräber teil`s richtung unterland abgezogen, der eingeschlagene feldkircher weg ist der richtige (sofern er auch fortgesetzt wird).

wenn eine feldkircher mannschaft der letzten jahre aufmerksamkeit seitens der anhänger verdient ist es die jetzige, die truppe ist äußerst jung und kämpft bis zum umfallen.
    (vorallem besteht fast der ganze kader aus eigenbauspielern)

gross abkassiert wird vorerst nicht mehr in feldkirch, die zeiten sind zum glück vorbei.

• unteruns
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 12:50
    Zitat

Original von geri

Zu VEU-Zeiten war ich auch nicht der Fan der VEU! Ich bin dort hin gegangen, aber nicht als fanatischer Fan sondern als Zuschauer.

Heute gefällt es mir am Besten wenn Eishockey auf hohem Niveau gespielt wird. Mir ist egal wo, hauptsache in Vorarlberg.

Aber mit Feldkirch tue ich mir schon schwer. Nicht wegen dem Verein sondern wegen den Verantwortlichen.

Genau das sind die Leute, die mir gefallen. ?(. Jeder kann Eishockeyfan oder Fan eines Clubs sein, aber etwas auf einer komplett neuen Gruppe Leute, die mMn sogar zu übervorsichtig agieren wieder etwas anzulasten was nicht ist, scheint schon engstirnig zu sein. Du schreibst nicht wegen dem Verein, sondern der Verantwortlichen. Wen von der neuen Riege kennst du so genau, dass du sowas schreiben kannst und wenn du einen kennst, was hat er getan?. In FK sind kein Gau oder Amann mehr gesehen worden. Ich persönlich finde genau solche Aussagen tarurig, aber was solls jeder darf seine Meinung haben. Ich haben sie nun auch von dir.

• geri
    EBEL
    • 6. November 2004 um 18:48

Schön für euch, dass ihr euer letztes Hemd opfern würdet (was ich nicht glaube). Ich möchte einfach Eishockey sehen und dass die Ligen funktionieren. Alles andere ist Schrott. Diesen habe ich jetzt öfters in Feldkirch gesehen und das reicht.
    Feldkirch hat genug Fans. Ich wünsche diesen, dass die Funktionäre auch in deren Sinne wirtschaften. Wäre unheimlich wichtig.

Wie umsichtig gehandelt wird, sieht man ja derzeit in Linz. Die Ansicht über das Farmteam war ja noch verrückter als jeder der Szene kennt, gedacht hat. Sollt ihr euch auf der Linzer homepage mal anschauen.

Ansonsten habe ich keine Lust zu diskuttieren ob ich ein guter Eishockeyfan bin oder nicht. Ich nehme zur Kenntnis dass V21, Grenier11 usw. die besseren Fans sind als ich. Aber nur in Feldkirch.

• Veu21
    EBEL
    • 6. November 2004 um 22:07
    Zitat

Original von geri
    Schön für euch, dass ihr euer letztes Hemd opfern würdet (was ich nicht glaube). Ich möchte einfach Eishockey sehen und dass die Ligen funktionieren. Alles andere ist Schrott. Diesen habe ich jetzt öfters in Feldkirch gesehen und das reicht.
    Feldkirch hat genug Fans. Ich wünsche diesen, dass die Funktionäre auch in deren Sinne wirtschaften. Wäre unheimlich wichtig.

Wie umsichtig gehandelt wird, sieht man ja derzeit in Linz. Die Ansicht über das Farmteam war ja noch verrückter als jeder der Szene kennt, gedacht hat. Sollt ihr euch auf der Linzer homepage mal anschauen.

Ansonsten habe ich keine Lust zu diskuttieren ob ich ein guter Eishockeyfan bin oder nicht. Ich nehme zur Kenntnis dass V21, Grenier11 usw. die besseren Fans sind als ich. Aber nur in Feldkirch.

hast recht, die diskussionen wer der bessere fan sind, bringen rein gar nix! und ich hoff, du nimmst mir den "erfolgszuschauer" nicht krumm! war schon etwas später! bin gestern bei meinem zweiten lieblingsverein (enjo src altach) nach dem spiel im clubheim "verhockt"! da schreibt man schnell was unüberlegtes!

• geri
    EBEL
    • 7. November 2004 um 10:23

:D :D :D So kann es einem gehen.
    Ich verhock manchmal bei der Lustenauer Austria.
    Mag beide Vereine. Dafür den Fc Lustenau nicht. Wir Fans bekommen doch immer etwas um zufrieden zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns noch viele interessante Themen (vielleicht wieder über Dornbirn und Feldkirch :]).

• Veu21
    EBEL
    • 7. November 2004 um 23:03
    Zitat

Original von geri
    :D :D :D So kann es einem gehen.
    Ich verhock manchmal bei der Lustenauer Austria.
    Mag beide Vereine. Dafür den Fc Lustenau nicht. Wir Fans bekommen doch immer etwas um zufrieden zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns noch viele interessante Themen (vielleicht wieder über Dornbirn und Feldkirch :]).

im austriadorf bin ich auch schon des öfteren verhockt! hatte da in in buli-zeiten sogar eine saisonkarte, aber als altacher muß ich eben heimattreu bleiben! außerdem haben wir am freitag auch noch mit dem anwesenden "schneckerl" prohaska gesoffen! der mann hat ein tempo drauf! jesus!

auf eine spannende interessante nl-saison!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™