- Offizieller Beitrag
Ich habe dazu eine kleine Homepage erstellt.
Ich bitte euch um zahlreiche Teilnahme und darum das ihr den Link weiterleitet.
Ich habe dazu eine kleine Homepage erstellt.
Ich bitte euch um zahlreiche Teilnahme und darum das ihr den Link weiterleitet.
tolle idee von dir !
obs was nutz bin mal gespannt !
lass ma uns überraschen
sollte österreich bei der wm2005 wieder aufzeigen, erst dann glaub ich wird sich die berichterstattung des orf von der heimischen liga verbessern......schade nur das da die erste bank offensichtlich noch immer (gar nicht?) druck auf den orf macht.....
Die Erste Bank ist TOTAL angefressen vom ORF oder besser gesagt vom Elmar Oberhauser !!! Es gibt sogar schon Gerüchte wonach Elmar Oberhauser nur mehr auf einem seidenen Faden hängt und sich nicht mehr lange halten wird können.
Die Erste Bank ist ja einer der größten Kunden des ORF ... in Bezug auf Werbung. Angeblich planen sie bei weiterer mangelnder Eishockeyberichterstattung des ORF mit ihrem gesamten Werbeauftritt vom ORF weg und zu den privaten Sendern zu übersiedeln...und das schmerzt dem ORF finanziell !!!
Sogar innerhalb des ORF ist die Mehrheit für mehr Eishockey !!! Hr. Oberhauser ist aber nur mehr von Rachegelüsten ggüber Premiere und alles was mit ihnen zu tun hat, besessen.
Oberhauser wäre ein guter Chef einer privaten Fernsehanstalt, welche die Hauptsportarten forciert. (Fußball, Formel1, Ski)
Als Chef eines staatlichen Sender, welcher vom Steuerzahler lebt ist er untragbar. Einer dem seine eigene Ehre wichtiger ist als das Akzeptieren eines freien Wettbewerbs muss man als Bonzen bezeichnen. So jemand gehört in den alten Ostblock aber nicht an die führende Stelle eines westlichen öffentlich-rechtlichen Sender.
Die Aktion mit dem Fußball ist wohl die größte Frechheit. Ich hoffe dass die privaten Anstalten die Berichterstattung auf den Nachmittag vorverlegen.
PS: Wenn ich an die Qualität der ORF-Eishockey-Übertragungen in den letzten 25 Jahren denke, dann hält sich meine Trauer über eine 0-Minuten-Berichterstattung im ORF in Grenzen.
Eishockey bitte jetzt erst recht in ATV, PRO7, SAT1 oder Premiere.
Solange beim ORF endlich die Raison Einzug hält und nicht früher!
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Die Erste Bank ist TOTAL angefressen vom ORF oder besser gesagt vom Elmar Oberhauser !!! Es gibt sogar schon Gerüchte wonach Elmar Oberhauser nur mehr auf einem seidenen Faden hängt und sich nicht mehr lange halten wird können.Die Erste Bank ist ja einer der größten Kunden des ORF ... in Bezug auf Werbung. Angeblich planen sie bei weiterer mangelnder Eishockeyberichterstattung des ORF mit ihrem gesamten Werbeauftritt vom ORF weg und zu den privaten Sendern zu übersiedeln...und das schmerzt dem ORF finanziell !!!
Sogar innerhalb des ORF ist die Mehrheit für mehr Eishockey !!! Hr. Oberhauser ist aber nur mehr von Rachegelüsten ggüber Premiere und alles was mit ihnen zu tun hat, besessen.
woher hast du diese infos?
wenn dem wirklich so wär, dann wär jetzt nämlich auch für die fans die richtige zeit gekommen, ihren protest nach außen zu tragen (und auch damit bissl druck auf verband/liga/sponsor auzuüben, in der richtung aktiv zu werden - weil nur über diesen weg & mit medialem druck auf den küniglberg wird sich in der hinsicht was tun ...)
deinen unmut über'n orf in allen ehren, aber ohne dem orf (und seine landesstudio-strukturen) wirst mit dem heimischen eishockey nie den einen wichtigen schritt weiterkommen (und wenn ich an das atv-volltreffer denk', möcht i mir lieber net selbiges fürs eishockey vorstellen ...)
gestern das ganze noch für 'von haus aus zum scheitern verurteilt' empfunden und heut eine eigene hp ins netz gestellt - nächtliche sinneswandlung oder erleuchtung (oder is da der oberhauser im traum erschienen ...)?
fine work! - denke aber, wie gesagt, die besseren adressaten für die unterzeichner wären mal verband/liga/erste bank und diverse printmedien ....
ZitatOriginal von nordiques!
icemangestern das ganze noch für 'von haus aus zum scheitern verurteilt' empfunden und heut eine eigene hp ins netz gestellt - nächtliche sinneswandlung oder erleuchtung (oder is da der oberhauser im traum erschienen ...)?
![]()
fine work!
- denke aber, wie gesagt, die besseren adressaten für die unterzeichner wären mal verband/liga/erste bank und diverse printmedien ....
Nja, ich hab mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehgen lassen. Und so ne klein HP ist ja ned viel Arbeit. Ich schua einfach mal was so zusammenkommt ( Aktueller Stand 28 ). Wenn es genügend werden. Also 500 - 1000 müssens schon sein. Dann kann man ja mal mit der Presse reden und dann direkt zum ORF fahren.
Ich stelle daher natürlich auch gern das Papier für die ganzen Ausdrucke zur Verfügung. Soviel kost das ned. Und einen neuen Toner hät ich so oder so mal gebraucht. Zum Glück gibts ja bald Weihnachtsgeld.
ZitatOriginal von iceman ( Aktueller Stand 28 ). Wenn es genügend werden. Also 500 - 1000 müssens schon sein. Dann kann man ja mal mit der Presse reden und dann direkt zum ORF fahren.
Ich hab den link an KAC und VSV geschickt, vielleicht stellens die auf die HP.
Schickt den link jemand an die anderen Vereine ? Bundesliga & Nationalliga !!!
Zitat
Ich stelle daher natürlich auch gern das Papier für die ganzen Ausdrucke zur Verfügung. Soviel kost das ned. Und einen neuen Toner hät ich so oder so mal gebraucht. Zum Glück gibts ja bald Weihnachtsgeld.
Nett von Dir.
Wenns mir aber "zuviel" wird, meld ich mich noch mal. Dann müß ma einen Sponsor suchen. 10.000 Zettel und mehr würd dann schon ins Geld gehen. Aber mal schauen wieviele Mails ich bekommen werde.
Einfach nur Weltklasse Iceman!
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dergroesste.gif]
ZitatOriginal von iceman
Wenns mir aber "zuviel" wird, meld ich mich noch mal. Dann müß ma einen Sponsor suchen. 10.000 Zettel und mehr würd dann schon ins Geld gehen. Aber mal schauen wieviele Mails ich bekommen werde.
Daran wird es nicht scheitern ... werde mich natürlich an etwaigen Kosten beteiligen.
Was haltet Ihr davon direkt in den Hallen Namen zu sammeln ?
Daran wird es nicht scheitern ... werde mich natürlich an etwaigen Kosten beteiligen.
Was haltet Ihr davon direkt in den Hallen Namen zu sammeln ?
Wäre auch ne gute Idee. Vielleicht beim Eingang hinsetzen und Unterschriftenlisten auslegen.
So, ich hab gleich mal eineige Fanclubs in Österreich angeschrieben. Wegen Unterschrifftenlisten und weitergabe des Links zur HP.
Ge leck, ich bin so gespannt was dabei rauskommt.
ZitatOriginal von iceman
So, ich hab gleich mal eineige Fanclubs in Österreich angeschrieben. Wegen Unterschrifftenlisten und weitergabe des Links zur HP.Ge leck, ich bin so gespannt was dabei rauskommt.
Wenn alle hier mitmachen ...
Aktueller Stand: 75 Namen per Mail erhalten. Gästebuch unterstützungen ohne Mail denk ich auch noch mal so um die 10. Die ersten 100 werden wohl heute fallen ...
Könntet Ihr diesen link bitte an möglichst viele Personen weiterleiten ... !!!
http://www.mehr-eishockey-im-orf.at.tf/
Hat noch jemand Ideen ... ?
ich glaub wir sollten die aktion jetzt mal so laufen lassen. in linz und klagenfurt wirds ja auch unterschriftenlisten geben. weiß aber leider ned wie es in den anderen hallen ist.
iceman
...und wenn du denen 500000 Unterschriften hinlegst, die machen was die wollen.
Es würde ja auch den Beweis des Interesses an der Übertragung geben. Interessiert die auch nicht. Ist halt der kleine Kommunisten-Sender ORF im Sinne "Wir machen was uns gefällt".
Könntet Ihr diesen link bitte an möglichst viele Personen weiterleiten ... !!!
Hat noch jemand Ideen ... ?
na, wie eh schon im anderen thread MACH MA WAS!!! (für mehr eishockey im orf) angeregt, sollte mal was in den hallen probiert werden - dort sitzen die vereins-verantwortlichen, die vertreter von der liga und dem liga-sponsor, dort findet man die pressevertreter ...
mehr als ignoriert kann man eh nit werden (was dann einfach nur den jetzigen zustand bedeuten würd') - aber maybe sorgts doch für a bissl a aufmerksamkeit & öffentlichkeit (va, wenns 'koordiniert' über mehrere runden in jeder halle zb protest-transparente & -gesänge gibt ...)
die sache muß mal zum thema gemacht werden, weil was man auch nie vergessen sollt ist, daß die teletest-zahlen für das versteckte übriggebliebens magazin am freitag um 0h20 für den sendeplatz eigentlich ziemlich gut sind ...
hast meine volle Unterstützung, super Idee!!
Mails sind verschickt, und Eintrag ins Gästebuch auch erledigt
die spieler in diese aktion einzubinden, denn letzten endes ist es auch in ihrem interesse mehr in den medien präsent zu sein. so könnten sie stimmung für uns machen:
- die fans auffordern, die unterschriftslisten auszufüllen
- in interviews auf die aktion aufmerksam machen
- sich öfter massenhaft gegenseitig verprügeln...
lasst euch auch was einfallen... lg
wir haben tatsächlich bei JEDEM verein der ersten liga ein paar spieler angeschrieben. :]
auch Dr. Dieter Kalt hat von mir ein mail bekommen.
und zum stand, es ist vor knapp 5 minuten das 100. mail eingetroffen.
ich hoffe das es so weitergeht, und das natürlich dei fanclubs in den hallen viele unterschriften sammeln.
was haltet ihr von folgenden text an den orf:
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich bin Gründer der Aktion für mehr Eishockeyübertragungen im ORF. Für diese Aktion wurde eine eigene Homepage eingerichtet.
Ich habe in nur 2 Tagen über 100 Unterstützungserklärungen aus ganz Österreich erhalten. Diese Aktion wird auch ausgeweitet, und es wird in den Hallen, Unterschriftenaktionen geben.
Ich wollte Sie nur davon in Kenntnis setzten das in dieser Frage ganz Eishockey Österreich hinter dieser Aktion steht. Wir werden viele Unterschriften und Unterstützungen einholen und in ein paar Wochen versuchen diese an die Verantwortlichen zu übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Zeintl
hab es nu ned weggeschickt.
paßt schon!
nicht zuviel und nicht zuwenig!
Naja ... Du könntest Ihnen einfach nur den link schicken, wobei ich persönlich lieber noch ein bisserl warten würd bis mehr Leut unterschrieben haben. 100 Leut/mails ...
Aber Ihnen den link zu schicken, mit ein bisserl Lob für den gestrigen Bericht im ORF-Kurzsport ... wäre sicher kein Fehler.
Was meinen die anderen ? Zuckerbrot und Peitsche :]
so ala:
Danke für den Bericht über Eishockey im Kurzsport. Leider wurde wieder einmal auf ein Spiel vergessen. Es wurde daher eine Faninitaitve gestartet.
Sie kann unter folgenenden Link begutachtet werden.
Mit freundlichen Grüßen ...