1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

ist der aufschwung gekommen?

• NHL99
  • 30. Oktober 2004 um 15:51
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 15:51

HI @all
    bin total pos. überrascht über die leistungen der RB-salzburg! 5 spiele am stück zu gewinnen und das als(wie manche schreiben: als" retorten club"-wo ihr ja nicht falsch liegt!) aufsteiger ist allerhand. :]
    [hätte es mit dem team von der vergangenen saison einen sinn gehabt, mitzuspielen?? mit nur 1-3 verstärkungen?-legios-als punktelieferant?-meiner meinung nicht,anders ohne neuzugänge geht es ja fast nicht mehr].siehe auch in anderern sportarten wer ist denn noch ein "echter salzbuger oder ein echter bayer etc. im fussball"-bzw.; im hockey zb. da waren doch einmal die münchner barons und schwupps,da kommt ein guter sponsor schon spielen sie in hamburg als freezers!! soviel zum thema retorte.

sicher,die saison ist noch sehr,sehr lang und ich befürchte das irgendwann der sog. einbruch kommen wird (niederlagen, zuseher bleiben aus,verletzungen, kondition,etc). und sich die favoriten(KAC,VSV,INSBRUCK...)im endeffeckt durchsetzen werden(minimum play-offs)was ja auch auf ihre klasse in den letzten jahren zeigt.
    aber egal,ich als RB fan bin zufrieden mit dieser momentanen leistung.(enldlich wieder BL!!) ;)
    was mir ein wenig sorgen bereitet ist,die verteidigung der bulls-meine linientechnisch- soll heissen das der headcoach unsere verteidigung vielleicht ein wenig "verheizt" was auf längere sicht sicher nicht pos.auswirken wird.
    auf der einen seite sind ja jorma siitarinen und sein co. auch keine nasenbohrer sie werden schon wissen was sie tun(hoffe ich jedenfalls!!)

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (30. Oktober 2004 um 15:56)

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Oktober 2004 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Zu diesem Thema gibts schon ein ganz ähnliches Topic und zwar

HIER

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™