1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

15. Runde: Blackwings - Bulls

• iceman
  • 30. Oktober 2004 um 12:43
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Oktober 2004 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Super Zusammenfassung Oleg!!! Und die Linzer-Tore eigentlich alle traumhaft. Bin mal gespannt wies da gegen die Caps und Chabot aussieht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

also ich bin mir ziemlich sicher das am dienstag der cseh im tor der wiener stehen wird.

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2004 um 22:56

3200 Zuschauer waren heute -> "offizieller" Saisonrekord wenn ich mich nicht irre.

Ich warte auf die Schußstatistik von heute!!!!!!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Oktober 2004 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

aso. naja glaub aber an einen sieg der Wings in Wien. Übrigens in der Tabelle auf hockeyfans.at ist ein kleiner Fehler. Wir müssten eigentlich vor den 99ers sein... Was mir noch aufgefallen ist beim Spiel: Wie Oleg schon gesagt hat. Schlechtes Powerplay der Bulls, da hatten teilweise die Linzer die besseren Chancen.

• cappin0
    NHL
    • 31. Oktober 2004 um 23:04

Wir können offensiv spielen wie wir wollen, die chancenauswertung ist katastrophal, Nestak zeitweise unsicher, Hauptsache 2 punkte, und über den rest, den mantel des schweigens.

• gretzky
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2004 um 23:09

@BWL4ever
    Was soll für ein Fehler aufgetreten sein bei der Tabelle????
    Bei Punktegleichheit zählen die direkten Begegnungen nach dem Grunddurchgang
    Bei gleicher Anzahl von Punkten in den direkten Duellen, zählt die Tordifferenz...
    Graz +3, Linz -1
    Es ist sowieso egal, da es noch zumindest 5-6 Spiele gegeneinander gibt

NHL
    • 31. Oktober 2004 um 23:25
    Zitat

Original von Oleg

Fast hätten die Linzer ein Emty Net erzielt jedoch sprang MGM von hinten einen Linzer nieder der nur noch aus 5 Meter einschießen musste - mancher Schiri hat bei so etwas schon Penalty gegeben.

Guter Bericht, auch wenn ich die Linzer vor allem defensiv und da vor allem nach den Führungstreffern bei weitem nicht gut gesehen habe, aber gut....

Zu der Quote Situation. Wenn der Schiri da ein Foul gibt, dann muss er technisches Tor geben bei empty net, sprich entweder Tor oder kein Foul....

@ Schiri Bogen:
    der war heut nichtmal schlecht und das beste war absolut wie er Bully gegeben hat, weil die Salzburger nichtmehr hinterm Tor hervorkommen wollten :D :D

• cappin0
    NHL
    • 1. November 2004 um 07:35

@ gretzky
    ...Bei gleicher Anzahl von Punkten in den direkten Duellen, zählt die Tordifferenz...
    Graz +3, Linz -1...........

Zählt da nicht die direkte Tordifferenz zwischen den beiden Teams?

Linz 6, Graz 4, da hat Linz ein +2.

Wir hatten schon einmal eine Tabellendebatte, aber so richtig blicke ich bei Punktegleichheit noch immer nicht durch.

• Oleg
    _
    • 1. November 2004 um 08:38
    Zitat

Original von cappin0
    Wir können offensiv spielen wie wir wollen, die chancenauswertung ist katastrophal, .

Wenn die Linzer nur halbwegs eine Chancenauswertung wie die Salzburger zusammenbringen dann ist die Party am Hautplatz schon gebucht.

Wir haben zwar super Stürmer, aber ein echter Knipser wie z.B. Norris, Iob oder wie früher Foster gibts in Linz leider nicht.

• Rapi
    Nationalliga
    • 1. November 2004 um 10:51
    Zitat

Original von avatar

@ Schiri Bogen:
    der war heut nichtmal schlecht und das beste war absolut wie er Bully gegeben hat, weil die Salzburger nichtmehr hinterm Tor hervorkommen wollten :D :D

Interessante Fehler der Schiris waren auch als einmal der Penker das Tor aus der Verankerung gestoßen hat und dann sofort wieder in die richtige position gebracht hat als er merkte das sich ein guter konter für sie salzburger ergibt.
    und einmal war ein schuss eines linzers klar überhalb des plexiglases im netz und keiner der drei schiris hats gesehen.

aber sonst nicht so schlechte leistung der schiris.
    ich find es war eine faire aktion am schluss als der perthaler alleine aufs tor ist. allerdings sollte man schon meinen das so ein routinier den puck schon vorher backhand ins tor haut.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. November 2004 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gretzky
    @BWL4ever
    Was soll für ein Fehler aufgetreten sein bei der Tabelle????
    Bei Punktegleichheit zählen die direkten Begegnungen nach dem Grunddurchgang
    Bei gleicher Anzahl von Punkten in den direkten Duellen, zählt die Tordifferenz...
    Graz +3, Linz -1
    Es ist sowieso egal, da es noch zumindest 5-6 Spiele gegeneinander gibt

Alles anzeigen

Die direkten Duelle waren 4:0 und 2:4 das heißt insgesamt 6:4 für Linz und wenn dus immer noch nicht glaubst dann schau auf die offizielle Tabelle auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at...

• Bernhard
    EBEL
    • 2. November 2004 um 07:33

Gratulation nach Linz. Konnte das Spiel zwar leider nicht sehen, aber nach den Berichten geht der Sieg ja voll in Ordnung. Kann mir wer sagen wie Chouinard gespielt hat ?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2004 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Hab nicht allzuviel auf ihn geschaut. Wa sich aber weiß er hatte einen Assist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2004 um 18:14

Erstens geht der Sieg in Ordnung, obwohl die Strafe, wo dann die Linza im Powerplay den Siegtreffer erzielen konnten, absoluter Witz war:
    Stockschlag angesagt für ein nicht vorhandenes Beinstellen, aber egal.

Zum zweiten:
    leider war diesesmal Chouinard nicht wirklich berühmt, einige arge Fehlpasses, aber einfach mal Zeit geben, der kommt schon noch , bin ich mir ganz sicher!!!

Bis gleich im Volksgarten :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™