Hallein hat 18000 Einwohner. Geht da gar nichts?
Salzburger Derby
-
-
naja hallein hätte sicher wie Saalflden ein großes potential aber die beiden sportstätte haben keine halle bzw keine kunsteisbahn!
-
Zitat
Original von antonri
naja hallein hätte sicher wie Saalflden ein großes potential aber die beiden sportstätte haben keine halle bzw keine kunsteisbahn!In Saalfelden hat man es nach Jahren gerade einmal geschafft das 2 Fussballvereine
an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig verabscheuen.Glaub nicht das da Eishockey so richtig Fuß fassen könnte.
....Saalfelden und Sportstadt??....
-
naja es hesit ja immer Sportstadt Saalfelden !! GGGG
es gibt aber gerüchte das in Zell (urch OW) eine neue entstehen soll.
Da der Verein mit der Fregas probleme haben soll. -
Zitat
Original von antonri
naja es hesit ja immer Sportstadt Saalfelden !! GGGG
es gibt aber gerüchte das in Zell (urch OW) eine neue entstehen soll.
Da der Verein mit der Fregas probleme haben soll.Ja,hab ich auch schon mal vernommen.Wird aber wohl nicht viel dran sein.
@Freges:es gibt ja jetzt auch schon Probs bei den Landesligaspielen.
Die Zuseher dürfen anscheinend nicht mehr die Sitzplätze benutzen.Aber da du ja selber spieltst wirst eh bald genaueres wissen
-
mal ganz andere frage!!!
wieviel kommt ihr diesesmal??
hoffe ja doch, dass wir zusAmmen ein schönes match sehn werden!!!!
irgendwie schad, dass die letztjährigen sportlichen rivalitäten heuer so wenig bedeutung haben
wünsch euch zeller, dass ihr, trotz einer niederlage in sbg :)) den NL-meistertitel schafft...
-
Zitat
Original von EKZ Much
Ja,hab ich auch schon mal vernommen.Wird aber wohl nicht viel dran sein.
@Freges:es gibt ja jetzt auch schon Probs bei den Landesligaspielen.
Die Zuseher dürfen anscheinend nicht mehr die Sitzplätze benutzen.Aber da du ja selber spieltst wirst eh bald genaueres wissen
es wird den zusehern auch der zugang zum hallenbadrestaurant verwert. es ist aber nicht der einzige grund! es wurden auch der ersten wichtige eiszeiten gestrichen wegen einer hobbymanschaft. und wer OW kennt weiß das es folgen haben wird ! es gibt schon pläne!
-
geri: Dich muss man als Referenten für neue österreichische Eishockeydomizile vorschlagen. In Götzis tut sich bis jetzt auch noch nicht sehr viel. Wär doch was.
Wie ich Dich kenne, treffe ich Dich heute Abend in der Messehalle.
-