ZitatOriginal von Eiskalt
Ich hoff daß die Priversek nur a bissl Druck auf die Schiris machen wollt, und dieses Zitat nicht den Tatsachen entspricht.
:O
ZitatOriginal von Eiskalt
Ich hoff daß die Priversek nur a bissl Druck auf die Schiris machen wollt, und dieses Zitat nicht den Tatsachen entspricht.
:O
Eiskalt
Noch Ärger dass du aud dieser Seite der Pack wohnst...
schau, schau, wie groß doch so ein "minibudget" sein kann.
achja, ich doch fast vergessen, dass in graz alle für ein butterbrot und ein lauwarmes bier spielen.
ZitatOriginal von TomassonWenn der "Brutalo"-Rebek (ach was hätt der ORF wohl gesendet, wenns die Aktion und die Massenkeilerei nachher net gegeben hätt), gewollt hätt, das den Welser von den Kufen holt, hätt er wohl a bisserl fester geworfen.
Des is genau was i moan: "Hätt er wohl a bissl fester gworfn" gibt's NIT! Aus. Daß es eine Kurzschlußreaktion war is mir schu klar! Daß er niemanden verletzen wollte ebenso.
Nur geht genau des "bissl fester gworfn" Richtung Verharmlosung. Wobei i mir sicher bin, daßi woas wie des moanst.
@Minibudget: davon kann wohl nicht die Rede sein!
nun zu bartolones verteidigung mzuss man sagen dass er um 1840 vor dem stadion eintraf
ein grazer betreuer hat seine sachen geschnappt und ab gings ich hatte 1 min zeit um mit ihm zu reden. er hatte eine verkühlung und wollte nicht spielen
ausserdem behindert ihn eine schleimbeutel reizung im linken ellenbogen.
also die gestrige leistung zu beurteilen ist unfair
Ich finde, er hat bisher in Innsbruck keine so schlechte Partie gespielt!
Und gegen die Wiener war er meiner Meinung ein absolut sicherer Rückhalt, und hat sogar offensiv a bissal versucht!
Er möchte seine verkorkste KAC-Saison wettmachen...und das gelingt ihm bisher recht gut!
Aber schauma mal, nach 2 Spielen kamma eben leider net viel sagen!
bartolone ist mehr als ok!das was mattie zuletzt gespielt hat, leistet er auf jeden fall!
war mir aber schoin klar, ein spieler der jahrelang in der DEL gespielt hat, reicht für die össi liga!