da schließ ich mich an. da trink ichs auch lieber, oder 2 oder 3, oder 4 oder 5 oder etwa sogar 9 oder 10? *gg* da könn ma scho froh sein das ma in salzburg a so a herliches bier haben.
14. Runde: ECS - BWL
-
-
So schlecht ist das Stiegl nicht, das man es " wegschütten" muss :D, Spass beiseite, das kann man nicht verhindern, solche Ausraster wirds immer geben.
Und das Sbg. Publikum, zu "diszipliniert", ein bisschen mitgehen wäre schon gefragt.Nicht nur Torjubel.
wieviele werden jetzt nach Linz kommen? -
des is a sehr gute frage, die sich auch so mancher salzburger stellt.
i werd ziemlich sicher dabei sein.
naja im Eishockey is in salzburg leider so wie im fußball. da wird erst "geschrien" wenn sich was tut, bzw. wenn a tor fällt. und des is komischer weise wie im fußball die Tribüne ---> "VIP Plätze" *gg*
-
- Offizieller Beitrag
hab grade gelesen das im gästesektor nur alkohol verkauft wurde. wenn das stimmt find ich das schon ein starkes stück ....
-
is ja normal nicht der gästesektor *Gg* wird bei euch in Linz leicht was anderes ausgeschenkt als Alkohol *g*
-
wow also das war gestern echt ein super eishockeyabend (abgesehn vom ergebnis)
War di beste Auswärtsfahrt auf der ich jemals war!!! Echt der hammer dass die llinzer fans den ganzen sektor hinterm tor bekommen haben!! und der war entgegen manchen Meinungen wirklich vollgestopft mit fans!!!!
gesessen ist sowieso keiner und teilweiße sind wir in doppelten reihen gestanden und hinter den sitzern war auch so gut wie kein durchkommen weil so viele dort gstanden sind!!!Außerdem wollt i noch sagen dass i von Salzburg echt sehr positiv überrascht wurde!!! super halle, erschwingliche Preise, gutes bier lässige fans und eine wahnsinns Stimmung (die allerdings die ersten 2 drittel so gut wie nur aus unserem Sektor gekommen ist :D)
war in den drittelpausen mit a paar salzburger getroffen und mit ihnen immer das spielgeschehen analysiert, di meisten ham mich zwar etwas blöd angschaut (so als wolltens fragen ob ich mir verirrt hab) aba irgendwas gsagt oder blöd gmeldet hat keiner!!!
Zum spiel wurde e mMn schon alles gesagt naja unnötig 2 punkte verschenkt halt!!! aba am sonntag gibts die retourutsche für die bulls!!!
Freu mich schon auf 19.11. auf die nächste auswärtsfahrt nach salzburg und hoffe dass da noch mehr linzer mit sind und des ganze wieder so geil wird wie gestern!!!!!
mfg
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bulle04
is ja normal nicht der gästesektor *Gg* wird bei euch in Linz leicht was anderes ausgeschenkt als Alkohol *g*
naja, ein paar anti sachen gibt schon zu kaufen. es gibt ja auch ein paar leute die mit dem auto fahren müssen ...
-
jo is eh verständlich das denen des net so sehr gefallen wird wenns dann nur bier haben. aber i kann ma des fast net vorstellen.
Obwohl des nächste wos was zu trinken gäbe wäre net mal 1 minute weiter *g* bzw. vielleicht 50m zu gehen.
-
Melde mich wieder vom Arlberg zurück und möchte auch noch kurz etwas zum Spiel sagen.
Darf bzw. muss Oleg wieder mal nicht recht geben denn wenn man von einer klar überlegenen Linzer Mannschaft reden dann warst du nicht in Salzburg. Habe zwar nichtmehr genau die einzelnen Drittel im Kopf aber im großen und ganzen war das Spiel wieder sehr eng und beide Mannschaften hätten gewinnnen können.
Diesmal ist dein Bericht noch unrealistischer als alle andern zuvor da du 1. Fan der Linzer bist und 2. ein "kleiner" Antifan der Salzburger bist. Auch wenn die Salzburger mal Meister werden ist immer noch alles falsch was sie machen.
Das Spiel war Spannend und beide Mannschaften hätten gewinnen können. Wenn der KAC so ein Tor zum 4:3 macht ist es abgebrühtheit wenn Salzburg das schaftt ist es Glück. Das ganze liegt halt im Auge des betrachters.
PS: Aber die Stimmung war super und das mit der Orangen Farbe kann man halt nicht verhindern. Bei 700 + sind immer ein paar solche dabei.
-
Zitat
Original von Oleg
1. DrittelMunteres Spiel das von Linz dominiert wurde und wo es verdientermaßen 3:2 stand. Penker sah beim 3:2 schlecht aus. Hätte Linz höher geführt hätte man auch nichts sagen können.
2. Drittel: FRECHHEIT Die Linzer Mannschaft verbrachten diese 20 min wohl damit zu diskutieren ich welchen Linzer Lokal sie den Sieg feiern. Die Bullen kamen aber auch nicht aus der Defensive raus - reichte aber trotzdem für den Ausgleich
Barda´s Reaktion auf dieses Drittel sensationell: Er ging in dieser Drittelpause nicht in die Kabine. Er lies die Mannschaft demonstrativ allein und blieb vor der Kabine stehen.
3. Drittel: 10 minütiges Powerplay bei 5:5 der Linzer. Penker mit Superparaden. Hätte man so auch im 2. Drittel gespielt hätte es keinen Zweifel gegeben wer als Sieger vom Eis geht. Die Bullen machen 6 min vor Schuß im Powerplay das 4:3. Linz drückte noch mehr, wobei bei der Aufholjagd Philipp Lukas für 2 min auf der Strafank saß und sich auch noch Perthaler ein sinnlose 2-min-Strafe holte. Die letzten Minuten war Penker wieder herausragend. Unglaublich was er alles hielt.
Fazit: Die Überheblichkeit im 2. Drittel kostet Linz den Sieg.
Wenn man klar überlegen ist, dann sollte das über 60 min sein. Da Linz im 2. Drittel eine Frechheit war trifft das schon mal nicht zu. Insofern habe ich nie geschrieben das beim Sbg-Linz Linz klar überlegen war.
in den ersten 10 min des 1. Drittels war Linz KLAR ÜBERLEGEN und im letzten bis zum 4:3. Somit war über das ganze Spiel LInz nicht klar überlegen - habe ich aber auch nie geschrieben.
PS: Sonntag war Linz klar überlegen - obwohl man es am Ergebnis nicht erkennen kann.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Daywalker50
ein "kleiner" Antifan der Salzburger bist..ähm, was ist bitte ein Antifan
-
@ Oleg du hast es vielleicht nicht geschrieben aber bei deinen Postings ließt man immer wieder das Salzburg eigentlich immer nur mit Glück oder durch die schlechte Form der Gegner gewonnen hat.
@ Iceman ein Antifan ist das Gegenteil eines Fans ! Ich bin ein Fan von den Salzburgern und sehe manche Dinge natürlich etwas zu positiv. Oleg ist ein Antifan der Salzburger und sieht viele Dinge daher etwas zu negativ !
Hoffe man kennt sich jetzt aus !
-