1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

14. Runde: HCI - G99

• KAC8
  • 27. Oktober 2004 um 19:35
  • icewall
    Nationalliga
    • 1. November 2004 um 15:24

na bitte jungs schauts ein bisl die regeln an bevor ihr was schreibt:

bei hci hat es jeweils zwei minuten gegeben -bei graz 2+2
    --somit heben sich alle strafen auf-keine strafe kommt auf die anzeige-es wird 5 gg.5 weitergespielt-auch nach dem tor der grazer wird normal weitergespielt-erst nach dem ersten unterbruch nach ablauf der strafen dürfen die spieler von der strafbank wieder aufs eis

• gretzky
    Nationalliga
    • 1. November 2004 um 18:39

icewall
    Glaub da liegst falsch...
    2+2 heisst der Spieler muss 4min auf der Strafbank sein
    Folge: spiel geht 4:3 weiter in diesem Fall 4 Grazer, 3 Innsbrucker die ersten 2min, die nächsten 2min dann 5(Innsbrucker) 4( Grazer)
    Logo??????
    Wie kommst drauf dass sich die Strafe aufhebt???
    Aber ist eh egal...schon vorbei

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2004 um 05:56

gretzky :D :D :D

• RacerX
    EBEL
    • 2. November 2004 um 10:35

Hey Leute, mal kurz noch was zur miesen und von allen Seiten kritisierten Stimmung in Innsbruck.

Mein einziges Problem das ich mit diesen Aussagen hier habe ist dies, daß ihr genau die falschen ansprecht, denn der Großteil der Ibk. die hier posten fahren auch Auswärts (auch wenns oft nur 4 sind, immerhin) und fangen auch zu Hause in einer Gruppe mit Gesängen und Aktivitäten an.

Wir wissen, daß der Fanclub ein Kindergarten ist, daß vor einem Spiel Null Stimmung herrscht, es aufgrund der wenigen Leute und Kinder nach nichts klingt, und auch, daß der Rest nach dem Spiel aus der Halle sprintet um die erste grüne Ampel zu erwischen. Daß das hier immer wieder gepostet wird, aber natürlich auch jeder recht hat, ist nur langsam ein alter Hut und ein leidiges Thema, das zu keiner Lösung führen wird.

Vorschläge wie Linzer Fangesänge aufzunehmen finde ich dermaßen spöttisch und provozierend, daß ich mich frage, warum manche so gehässig reagieren.

Seid bitte alle um euren Standort froh! Ihr in Graz, habt eine Wahnsinnsatmosphäre. Ich war oft genug in Linz, um zu wissen daß es in keiner Halle so laut ist! Wien, Klagenfurt, Villach, Feldkirch und auch die Salzburger Treuen bringen ein Spiel zum Kochen. Daß das nur in Ibk. nicht selbstverständlich ist, tut mir mehr leid als ihr uns verspotten könnt, soviel steht fest.

• icewall
    Nationalliga
    • 3. November 2004 um 01:23

gretzky --bitte nicht böse sein aber deine regelkenntnis is einfach für den müll

regel 500 ff: zusammenfallende strafen (werden wie aufgeschobene strafen behandelt und sofort am eis ersetzt--ziel:soviel spieler wie möglich am eis!)

die spielsituation wurde von mir schon weiter oben beschrieben-also
    es wird 5gg.5 gespielt