1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Heimo Lindner

• reddevil88
  • 27. Oktober 2004 um 19:04
  • reddevil88
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 19:04

ich hoffe alle raunzereien von wegen den koch beim kac kann keiner ersetzten verstummen bald.
    der abgebrühte heimo war gestern man of the match ! (3 tore)

ich hoffe und glaube auch, das der heimo heuer mehr punkte als koch letzte saison machen wird !

was meinen die rotjacken hier im forum dazu ?
    (fans anderer vereine dürfen natürlich auch ihre meinung dazu abgeben ;) )

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. Oktober 2004 um 19:08

ich sag nur: SUPER HEIMO :D

• chrisz
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 19:15
    Zitat

Original von reddevil88
    ich hoffe alle raunzereien von wegen den koch beim kac kann keiner ersetzten verstummen bald.
    der abgebrühte heimo war gestern man of the match ! (3 tore)

ich hoffe und glaube auch, das der heimo heuer mehr punkte als koch letzte saison machen wird !

was soll man sagen... super Sache natürlich die 3 Tore von Heimo gestern, gegen die Wiener hat er mit allerdings nicht so gut gefallen. Hab noch etwas gemischte Gefühle.

Aber deiner Hoffnung schliesse ich mich natürlich an ;)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 10:14

die erste Linie des KACs findet zu alter Stärke ... siehe etliche Statistiken :D

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2004 um 10:23

Grias Eich!Bin neu im Forum und möchte auch auf einer normalen Gesprächsbasis mit anderen KAC Anhängern über Eishockey diskutieren.
    Ich glaube das der Heimo Lindner der adequate Ersatz für Tommy Koch sein kann/wird. Was er bis jetzt gezeigt hat war äußerst positiv und seine letztes Spiel sagt sowieso alles.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 10:41

@ eislutscher: begrüße

@ heimo lindner: der heimo und der tommy koch sind natürlich vom spielstil komplett unterschiedlich. jeder hat seine qualitäten. der heimo wirkt einfach etwas holpriger und weniger elegant als der koch. dafür ist er um einiges torgefährlicher. bewundernswert find ich, daß er die umstellung zum center so schnell geschafft hat. jeder, der eishockey spielt weiß, daß das nicht gerade einfach ist.
    auf jeden fall war die entscheidung ihn zurückzuholen richtig!!!

• RacerX
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 12:59

Heimo Lindner, einer der meist gehaßten Spieler! :D

Kommt heuer schon an die Tore ran, die er letztes Jahr die ganze Saison über in Innsbruck geschossen hat. Nagelts mi nit an die Wand, war zu Faul um die Stats zu suchen. =) Aber weniger als 23 Punkte insgesamt auf alle Fälle! (so brav war i)

Mir hat am Heimo immer scho sein knallharter Schuß gfallen, damit hat er immer wieder für recht schöne Tore gesorgt. Und wenn jeder den Puck ins Tor tragen wollte und nichts lief, gab's einen Knaller vom Heimo!

Glaube nicht daß man ihn mit Koch vergleichen kann, stimme da Jim Burton zu, was den unterschiedlichen Spilstil betrifft. Ob er Koch ersetzen kann oder nicht bleibt abzuwarten, ich denke daß er sich aber wohler fühlt in der alten Heimat und vor allem in der Linie der Knopf wieder aufgeht.
    Sein großes Manko die "Faulheit" beim Eislaufen wird ihm schon der Waltin rausgeprügelt haben! =)

Irgendwie schade um den Heimo, war er doch immer für ein Späßchen zu haben, und für die Fans einer der offensten SPieler überhaupt.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Oktober 2004 um 13:05
    Zitat

Original von Jim Burton
    @ heimo lindner: auf jeden fall war die entscheidung ihn zurückzuholen richtig!!!

Das auf jedenfall. Er scheint sich ja auch chrakterlich etwas ... wie soll ich sagen ... weiterentwickelt zu haben.
    Schön, daß er wieder zuhause ist.

• Siklenka
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2004 um 13:11

Super Heimo! Fand des einfach nur mehr "Geil" wie er die Pücke reinhaute :D

• KAC29
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 20:39

Heimo ist einfach a sehr guter Eishockeyspieler. Und das was ihn zu einen perfekten Spieler macht, wird ihm der Waltin hoffentlich reinprügeln. Disziplin beim Training und Abseits des Eises. Wenn er des auch noch in den Griff bekommt dann is er nahezu perfekt.

Mir hat sein Spielstill immer schon gefallen. Vorallem der Zug zum Tor is genial.

Lg KAC29!

• icewall
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 23:05

........deswegen bleibt er trotzdem ein dummer mensch

• chrisz
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 23:17
    Zitat

Original von icewall

:D danke für deinen tollen Beitrag mit perfekter Begründung! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (28. Oktober 2004 um 23:17)

• icewall
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 23:33

.......wieso begründung????

wenn es regnet für was brauchst du dann eine begründung??
    --wenn die sonne scheint ---brauchst du dafür eine begründung??

....genauso verhält es sich mit o.g....er bleibt einfach ein dummer mensch.......

• koivu11
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 23:39
    Zitat

Original von icewall

sorry, des is einfach keine aussage...

der lindner is ein spieler, der spaltet... ich find, er ist ein guter spieler mit super tor-riecher, kann zwar den tommy koch (rein spielerisch und technisch gesehen) sicherlich nicht das wasser reichen, aber er ist mit sicherheit ein verstärkung für den kac

lieber icewall, sei mir nicht böse, du kannst ja menschlich über ihn denken, was du willst (kann dir ja keiner verbieten), doch ich denke nicht, dass das hier thema ist... vielleicht könntest mal sagen, was du spielerisch von ihm hältst

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (29. Oktober 2004 um 09:26)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™