1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Liga ausgeglichen wie noch nie ?

• JeanLuc
  • 26. Oktober 2004 um 22:33
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Oktober 2004 um 15:27

Die Saison ist noch lang ... es wird sicherlich noch einige Überraschungen geben.

Ich bin von der Liga heuer absolut begeistert. Super fürs österr. Eishockey, einfach herrlich für die Fans.

Morgen Derby, am Freitag ECS-Linz. Eigentlich ist jedes Spiel ein Schlager. Es geht wieder rund in österr. Eishallen und nicht nur mehr in Kärnten. Ich find das toll.

Der ORF könnte noch einiges zum Boom beitragen, zieht es momentan aber vor sich auch Sportarten wie Volleyball & co zu konzentrieren.

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (27. Oktober 2004 um 15:28)

NHL
    • 27. Oktober 2004 um 18:53
    Zitat

Original von jo0815
    Im Moment wären die Bulls aus Salzburg ein heißer Favorit für die PO´s.... jaaaaa, ich mach nur Spaß, stelle aber gleichzeitig die Rute ins Fenster: Unterschätzt sie nicht mehr!!! ;)

Sei doch froh, wenn die Bulls weiterhin unterschätzt werden würden, gewinnt ihr mehr Spiele....
    Aber jetzt wird vorerst ohnehin mal der Playoffzug der Bulls gestoppt mit dem Linz Wochenende :D :D :D

• Solo_Vienna
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2004 um 21:19

Also die liga ist wirklich sehr ausgeglichen.
    einzig der KAC spielt in überform und ist eigentlich immer favorit...
    Sakzburg hat bis jetzt eigentlich auch voll und ganz meine erwartungen erfüllt.

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 21:41

kac in überform würd ich nicht sagen, aber sie sind momentan ganz gut drauf obwohl sie die eine oder ander partie vielleicht etwas glück hatten, 2 punkte zu holen !

• Ottl
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 23:39

Werd ich auch einmal meinen Senf dazugeben.

Bulls: Absolut überraschend sind für mich die Salzburger. Zwar anfängliche Schwächen aber im Moment haben sie eine unglaubliche Serie und spielen auch gepflegtes Eishockey.
    Fazit: Wenn sie weiter spielen können wie im Moment, könnten sie die POs schaffen.

KAC: So blöd es sich anhört, und einige werden sicher nicht meiner Meinung sein, aber ich finde das der KAC im letzten Jahr spielerisch stärker war als heuer. Und genau das ist das erschütternde. Meiner Meinung nach schwächer geworden zum Vorjahr und trotzdem überlegen vorne.
    Fazit: Fixer Starter in die POs

Die Grazer, naja, mich verzaubern sie immer wieder mit ihrem Eishockey. Außer in jedem Spiel das 2. Drittel. Das ist teilweise nicht anzusehen. Aber trotzdem ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den 99ers, auch weil die 99ers auch heuer wieder als krasser Außenseiter bezeichnet wurden. Wieder haben sie es allen gezeigt.
    Fazit: Sollten wie einmal, die komplette Mannschaft haben(das in der ganzen Saison glaub ich noch nie der Fall war) und sollten wir Auswärts ein bisschen mehr Glück haben...sind die POs fix drinnen.

Caps: Enttäuschend. Ich höre schon wie die ersten Wiener in die Tasten hauen und schreiben werden... "HAHA 2 x gewonnen gegen euch". Dazu kann ich nur sagen.... GRATULATION, keiner sonst geschafft.
    Trotzdem mit diesem Team ist viel mehr drinnen.
    Fazit: Wenn nicht bald einmal richtig überzeugendes Eishockey gespielt wird, wird es ganz knapp.

Linz: Daheim hui...auswärts pfui. Eigentlich ist heuer in Linz der gleiche Fall wie im Vorjahr bei den Grazern. Grazer haben sich heuer auswärts ein wenig verbessert. Sollten sie weiter in der fremden Halle nicht gewinnen, müssen sie daheim alles weghauen.
    Fazit: POs sollten mit den bisherigen Auftritten möglich sein, dazu muss aber auch auswärts gepunktet werden.

VSV: Die Enttäuschung bis jetzt. Mir scheint als würde dort das Kollektiv nicht passen und zudem gibt es nur 2-3 Spieler die regelmäßig ins schwarze Treffen. Mit dem Sieg gegen den KAC, könnte möglicherweise eine Serie starten, aber ich hab kein gutes Gefühl. Tut mir Leid. Derbys haben andere Gesetze.
    Fazit: Es muss sich was ändern, dass die Mannschaft richtig zusammenwächst. Momentan glaube ich nicht an ein PO Einzug.

Haie: 2. Enttäuschung. Mit diesem Kader müssten sollten sie nicht viele Spiele verlieren. Jedoch war dies heuer doch schon einige Male der Fall. Für mich zu oft. Eigentlich ein starkes Team aber im Abschluß fehlt es gerade noch ein bisschen.
    Fazit: Mit diesem Kader sehe ich eigentlich keine Probleme.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Oktober 2004 um 00:36

ich weiß nich obs hier herinnen paßt,
    aaber ich sag einfach:
    auch nach 7 niederlagen sind die bulls nicht zum umbringen-----

wir werden es schafffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr werdet uns alle noch unterschätzen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™