1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

13. Runde: Caps - HCI

• iceman
  • 25. Oktober 2004 um 15:46
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 23:21

ViecFan

es schmerzt eher, daß i mi heut für die schultz entschieden hab ... ;)

nö, meine einstellung zum hockey kennst hoffentlich mittlerweile eh :] i steh' halt auf offensiv-hockey, wo die mannschaften tore erzielen und nit hauptsächlich verhindern wollen ...

... und wenn i dann den 2 krösussen der liga zuschau und seh eine partie zwischen caps-trap & schwedisches luschi-hockey der schlimmsten art :D (zumindest am heutigen abend), dann können die wiener noch so einen tollen game-plan haben & umsetzen (und daß sie das gut getan haben, bestreit' i ja nit), es muß mir trotzdem nit gefallen ...

von zwei so reichen & aufgerüsteten mannschaften verlang' i halt bissl mehr als nur absichern des eigenen tores und auf breaks lauern (wobei die haie nit einmal das getan haben ...)

as said, meine meinung, wer's anderes empfunden hat, wird auch seine gründe dafür haben und damit auch recht haben (genauso wie ich ja dem defensiven ansatz der grazer auch aus bestimmten gründen vergib') ... :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Oktober 2004 um 23:33
    Zitat

Original von waluliso1972
    Hey, du kennst den Kollegen nordiques! wohl noch nicht sehr lange.

wer kennt @nordiques nicht, ich habe seinen Sachverstand und die Würze in seinen Postings schätzen gelernt......gerade deswegen kann ich seine Meinug zu diesem Spiel nicht nachvollziehen! :D

Aber so soll es sein, die Vorfreude auf die Postings zum Spiel G99 vs Caps(nordiques vs. Wien) ist frohlockend.

nein, Spass beiseite, ich war heute von unseren Mannen überzeugt und eines Besseren belehrt.

go Caps go

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 00:15

Also die Ländler sin bitte immer noch die Vorarlberger :D

Sonst.....was soll ich sagen? Sch......ade, aber zu Leistungen kann ich nix sagen, da ich des Spiel nicht gesehn hab.

• Thor
    KHL
    • 27. Oktober 2004 um 08:54

ich finde das es ein sehr gutes spiel war!!!!!!!!!!!
    (von seiten der capitals*gg*

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2004 um 09:09
    Zitat

Original von pippop0
    oder zum beispiel im powerplay der Ibk im ersten drittel der divis verliert den handschuh spielt ohne gut 20 sekunden weiter- keine strafe (das ist unerlaubte ausrüstung wegen sowas haben wir letzte saison a partie verloren).

Nicht nur die Linzer müssen der Regeln erst einmal Herr werden:

Das verlieren des Handschuhs ist kein Regelverstoss (das weiterspielen danach auch nicht). Nur wenn der Helm weg ist, schauts etwas kritisch aus ...

• Executor
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 09:39

@nordiques
    wennst schnell 2:0 führst ist doch wohl klar das zurückgesteckt wird oder? dann kannst dich ein bisserl auf den vorsprung verlassen und dein glück im kontern versuchen. neben den 2 weiteren toren wurde noch einmal aussenstange getroffen und einmal hat sich das sehr nach latte angehört. also mehr wirst um die zeit in der saison nirgends sehn. ok vll beim vsv aber hier auch nur sehr unfreiwillig. ausser es ist halt echt mobbing..anderes thema ;)

ps: natürlich ist dalpiaz noch erwähnenswert. unglaublich was der sich leistet und wie er ungeschoren davon kommt.
    hier sollte man echt einen generationenwechsel auch im team in erwägung ziehen. mit machraich,penker und dem walter haben wir top nachwuchstorhüter. da kann man langsam auf einen, in die jahre gekommenen dalpiaz getrost verzichten.

pps: natürlich auch von mir ne "subjektive meinung" :D

3 Mal editiert, zuletzt von Executor (27. Oktober 2004 um 09:43)

• pippop0
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 09:49
    Zitat

Original von Meister2004

Nicht nur die Linzer müssen der Regeln erst einmal Herr werden:

Das verlieren des Handschuhs ist kein Regelverstoss (das weiterspielen danach auch nicht). Nur wenn der Helm weg ist, schauts etwas kritisch aus ...

velleicht solltest du mal ein bisschen regelkunde lernen kluger (zuerst sich erkundigen dann blöd reden gelle)
    hier für dich zur nachhilfe die internationalen regeln:

Regel 602 - Richtigstellen der Ausrüstung

Rule 602 - Adjustment of Equipment

Das Spiel darf nicht durch das Richtigstellen von Kleidungsstücken, Ausrüstungsgegenständen, Schuhen, Schlittschuhen oder Stöcken unterbrochen noch verzögert werden.

Der Spieler hat für den ordentlichen Zustand seiner Kleidung und Ausrüstung selbst zu sorgen. Wenn eine Instandsetzung notwendig wird, muss der Spieler das Spielfeld verlassen, und das Spiel muss fortgesetzt werden.

Für die Durchführung der Reparatur oder für das Richtigstellen der Ausrüstung des Torhüters darf das Spiel nicht verzögert werden. Wenn eine Instandsetzung notwendig wird, muss der Torhüter das Spielfeld verlassen, und das Spiel wird unverzüglich mit dem Ersatztorhüter fortgesetzt; Aufwärmen ist nicht gestattet.

Bei Verletzung dieser Regel wird eine kleine Strafe verhängt.

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (27. Oktober 2004 um 09:50)

• gretzky
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 10:07

@pippopO
    Sehr gut recherchiert...

Bedanke mich für die Infos bezüglich IRA
    Wenn ein Schiri mit seinen Entscheidungen nicht ein Spiel verfälscht, ist es in Ö eh schon gut...
    Der Hagen hat das gestern in Graz nicht geschafft...

Gratulation nach Wien

• nordiques!
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 10:26
    Zitat

Original von Executor

ps: natürlich ist dalpiaz noch erwähnenswert. unglaublich was der sich leistet und wie er ungeschoren davon kommt.
    hier sollte man echt einen generationenwechsel auch im team in erwägung ziehen. mit machraich,penker und dem walter haben wir top nachwuchstorhüter. da kann man langsam auf einen, in die jahre gekommenen dalpiaz getrost verzichten.

pps: natürlich auch von mir ne "subjektive meinung" :D

warum? hat er von eurer 'stockriege' um craig, chyzwoski & suorsa (der is ma ja noch abgegangen) net in den 60 minuten eh schon genug abbekommen? hättens ihm doch noch irgendwas abhacken sollen (wärst dann zufrieden gewesen)? a goalie muß sich ah nit alles gefallen lassen - und wenn ihm halt keiner seiner eigenen spieler dabei zu helfen bereit scheint (goldfischli eben), muß er's halt selber machen (war auch sicher mit ein weckrufversuch an sein nötzelndes team); daß er für den schlag gegen den peintner (wars glaubi) keine strafe gekriegt hat - frag den ira, der is schiri - i weiß nit warum ...

was aber dem clausi sein auszucker mit seiner teameinberufung zu tun haben sollt, mußt mir schon noch erklären (weil wenn man darum nit drinnen sein dürft, hätt euer peintner zb auch nix im kader verloren ;)) . da sollt wohl schon die leistung entscheiden - aber okay, jedem seine eigene meinung ...

und bzgl der performance von eurem team: willst a eidesstattliche erklärung, daß ihr verdient gewonnen habts? :D hölle, die innsbrucker haben glaubi in der 31.minuten zum erstenmal gefährlich aufs tor geschossen (wie die auf eishockey.at auf mehr schüsse für innsbruck als für wien kommen, ist mir ein rätsel!) ... ;)

aber wenn du zufrieden bist, wennst mit spielern wie wren, kalt, chyzowski, werenka oder pusnik (was ist denn mit dem los???), hohenberger, kaspitz, zetterberg, unterluggauer nix anderes wie das absichern des eigenen tores siehst, ists auch okay - i war halt von der gestrigen partie enttäuscht, aber jedem gfallt halt ein anderes eishockey ... ;)

• pippop0
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 11:09

@nordiques:

steht da eine dalpiaz diskussion an? das kan nich net zulassen das da der oberfeind nummer 1 vom dalpiaz mit dir net mitdiskutiert `lol`
    wie gesagt du hast schon recht im team sollen leistungen entscheiden deswegen ist es mir ein rätsel wie der ins team kommt (aber da kennst eh meine meinung, villeicht im frauennationalteam aber net bei die männer). bin ich auch der meinung das er sich wehren darf (ist ja sein gutes recht, pui da bin ich einer meinung mit dir!). was mich an der ganzen situation eher verwundert hat, abgesehen davon das der ira keine strafe gegeben hat war eher das ihm keiner eine anvisiert hat!! (wenn ich der peintner gewesen wäre würde sein schädel heute noch wackeln!!)
    apropos stockriege schon irgendwie bewundernswert das der chyzowski jetzt auch schon dazugehört, bei graz war er ja noch ein lämmchen!!

hätte das spiel gestern graz : ibk gelautet selbes resultat wäre es sicher ein superspiel gewesen nur das dann halt nur 4 mio euro unterwegs gewesen wären!

ich hoffe du findest noch öfters den weg in die ash(ausser halt dein grazer verlieren zu sehen, was ja noch öfters ansteht), denn du bist scheinbar ein gutes omen für die sogenannten sumis (da überleg ich ja schon das ich dir ein abo schenke!)

apropos zufriedenheit denke das ein fan mit einem 4:1 heimsieg schon zufrieden sein kann (viel haben wir ja noch nicht vorgesetzt bekommen in der saison).
    aber zum spiel wie ich schon vorher sagte die caps waren souverän die haie eher goldfische (scheinbar bestätigt sich langsam aber sicher wieder meine meinung PO ohne haie). das spiel war net so schlecht aber von wirklich gut noch lange entfernt. dazu sind noch einfach viel zu viele individuelle fehler. für mich bezeichnet das noch lang nicht alles rund läuft die situation im 2 drittel: es waren 3 gegen 1 kalt, chyzowski und jäger (alle drei auf 2 metern raum statt das der jäger nach links zieht in den freien raum läuft er zwischen die beiden kopfschüttel). ist aber nur eines von vielen beispielen. aber immerhin für ibk hat es gereicht. und noch was zu ibk als der unterluggauer die 10 min draussen war warens nicht einmal mehr ein lüfterl da waren sie nurmehr ein lauwarmes lüfterl. wenn der ausfällt können sich die sverges verabschienden.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 11:14

@ nordiques

Also ein schlechtes Spiel würde ich das gestrige nicht nennen.
    Vorallem nach allem was wir heuer schon gesehen haben.

Aber was erwartest Du von Klubs mit hohen Budget??

Das sie ohjne Goalie nur voll auf Offensive spielen??
    Damit die 19 Tore vom VSV-Sbg. gebrochen werden??

Verstehe deine Meinung diesmal nicht ganz.

Da müssten ja NHL Vereine ein Offensiv Feuerwerk abbrennen das es nur so qualmt.

Die Austria spielt ja auch nicht Offensiv auf Teufel komm raus nur weil sie das höchste Budget haben.

LG

Brian Flanagan

• Executor
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 11:27

es gibt eine relation. wenn man nur noch durch derartige einlagen auffällt dann hat man im team nix verloren.
    dalpiaz hat sich gestern darauf beschrenkt vorbeifahrenden den stock gegen die beine zu schlagen und eben dem peintner ins gesicht zu schlagen.
    von der leistung her ne schwache partie. was hat er denn gehalten? die schüsse, die grad mal mittig aufs tor gekommen sind.
    und du bist wohl der einzige mensch der bei ner 4 tore führung "teufel komm raus" aktionen erwartet.
    die innsbrucker waren die ganze zeit über nicht in der lage irgendetwas aufzuziehen. das tor ist ja auch etwas unglücklich gefallen...war alles andere als rausgespielt. aber stimmt. jeder hat seine erwartungen. ich war mit der partie gestern voll auf zufrieden

• avalanche
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 11:56
    Zitat

Original von Executor
    es gibt eine relation. wenn man nur noch durch derartige einlagen auffällt dann hat man im team nix verloren.
    dalpiaz hat sich gestern darauf beschrenkt vorbeifahrenden den stock gegen die beine zu schlagen und eben dem peintner ins gesicht zu schlagen.
    von der leistung her ne schwache partie. was hat er denn gehalten? die schüsse, die grad mal mittig aufs tor gekommen sind.
    und du bist wohl der einzige mensch der bei ner 4 tore führung "teufel komm raus" aktionen erwartet.
    die innsbrucker waren die ganze zeit über nicht in der lage irgendetwas aufzuziehen. das tor ist ja auch etwas unglücklich gefallen...war alles andere als rausgespielt. aber stimmt. jeder hat seine erwartungen. ich war mit der partie gestern voll auf zufrieden

dass i nit lach - dalpiaz fällt NUR noch durch "derartige" einlagen auf? schliesst von einem spiel auf alle -> na seavas. falls nicht, erzähl mal von all den anderen spielen, in denen er durch "derartige" einlagen auffiel bitteschön.

mal abgesehen davon, dass so ziemlich jeder goalie mal einem vorbeifahrenden bzw. ihm behindernden gegner mit seinem stock eine in die wadl gibt.

innsbrucks leistung war inferior - ihr habts gwonnen, was willst mehr? an dieses eine spiel kann sich spätestens nach der punkteteilung keiner mehr erinnern.

avalanche

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (27. Oktober 2004 um 13:13)

• nordiques!
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 12:49

uh, ah, des wird lang ... :D ... oiso:

Zitat

Original von pippop0
    @nordiques:

apropos stockriege schon irgendwie bewundernswert das der chyzowski jetzt auch schon dazugehört, bei graz war er ja noch ein lämmchen!!

??? hab vom chyzowski in graz nix ghalten und halt von ihm in wien genausowenig ...

Zitat

hätte das spiel gestern graz : ibk gelautet selbes resultat wäre es sicher ein superspiel gewesen nur das dann halt nur 4 mio euro unterwegs gewesen wären!

wovon 2/3 aus wien stammen (wennst jetzt verstehst, was ich mein' ...) - den rest versteh i jetzt nit, was du mir damit sagen willst, weil a schlechts spiel is a schlechts spiel!

Zitat

ich hoffe du findest noch öfters den weg in die ash(ausser halt dein grazer verlieren zu sehen, was ja noch öfters ansteht), denn du bist scheinbar ein gutes omen für die sogenannten sumis (da überleg ich ja schon das ich dir ein abo schenke!)

na, tu ma des nit an mit dem abo! :D aber den eintritt für die einzelnen spiele könntest ma schon zahlen (kannst di ja mit dem executor zusammentun :D ), weil ein paarmal schau ich schon noch in euer mausoleum ;) raus ('und schon wieder keine stimmung capitals' :P ) ... aber traurig, daß eure 'millionenstars' einen steirischen glücksbringer brauchen, um auch hie und da mal zuhaus zu gewinnen ;)...

Zitat

und noch was zu ibk als der unterluggauer die 10 min draussen war warens nicht einmal mehr ein lüfterl da waren sie nurmehr ein lauwarmes lüfterl. wenn der ausfällt können sich die sverges verabschienden.

ganz deiner meinung! am meisten bin ich ja derzeit vom pusnik entsetzt, weil zum erstenmal seit ich ihn seh, mußte man ihn am eis suchen ... :(

der nexte:

Zitat

Original von Flanagan

Aber was erwartest Du von Klubs mit hohen Budget??

daß sie ihr hohes budget für gscheites & attraktives eishockey ausgeben - mehr nit! weil nämlich das spiel das einzige ist, was zählt!

Zitat

Die Austria spielt ja auch nicht Offensiv auf Teufel komm raus nur weil sie das höchste Budget haben.

das kann ja nit dein ernst sein, daß'd die austria (den kommerzklub & 'who cares about tradition'-klub schlechthin!) als referenz in der frage hernimmst! X(

btw, haben die caps nit vor der saison großmundig ein offensiv-feuerwerk versprochen? ... mit 5 mann an der eigenen blauen?

und last but not least:

Zitat

Original von Executor

und wie heißt der auftrag, den'st grad ausführen zu müssen glaubst? ?(

anscheinend ist die bisherige saison eher spurlos an dir vorübergegangen (zumindest scheinen di die anderen spielen abseits der caps net allzusehr interessiert zu haben ...)

Zitat

wann zaubern, wenn net dann? ;)

sag ma's einfach so: du bist ein fan von einem spiel, das man gewinnen will, in dem man ein tor weniger als der gegner erhält; i bin i halt fan von einem spiel, daß man gewinnt, weil man ein tor mehr als der gegner erzielen will! was das mit 'teufel komm raus aktionen' et al zu tun hat - don't know ... aber prinzipiell 'vergönne' ich es jeder mannschaft, die absichert statt nachzusetzen, daß sie nochmals in die bredouille gerät' ...

daß in heutigen zeiten defensiv-hockey dominiert, ist halt so - deswegen werd i aber meinen anspruch trotzdem nit aufgeben (man muß ihn leider eh schon anpassen) ....

• Executor
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 13:10

avalanche
    ich hab nicht von allen spielen geschrieben. ich hab vom gestrigen geschrieben und da ist nun mal nicht mehr gekommen.
    und dass er da wohl kaum sympathiepunkte bei mir sammelt ist wohl klar.
    @nordiques
    nein ich bin nicht durch ganz österreich getourt um mir zu jedem seiner spiele eine meinung zu bilden. nur ich hab bisher kein spiel von ihm gesehen (abgesehen vom deutschland spiel in bad tölz) indem er mir wirklich gefallen hat.
    und das ist meine meinung. und was soll der mist mit dem auftrag??? das gerade von dir. na gratuliere. wennst solche meldungen schiebst solltest deine haltung gegen die caps überdenken und nicht allen auf die nase binden inklusive denen die es überhaupt nicht interessiert.
    und wenn jetzt wieder das "du musst meine beiträge ja nicht lesen und kommentieren" argument kommt such die parallelen

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 13:31

Oi....was isn da jetzt los. Jetzt wird scho herumgestritten, ob der Dalpe ins Nationalteam gehört oder nicht.......is des derzeit nit amal grad völlig wurscht?? Und Leistungsmässig muss ma sagen: Der Divis hat gestern auch 3 Tore gekriegt und hat bei Nummer 1 u 2 scheinbar nit wirklich gut ausgschaut. Also kann ma genauso sagen: Was hat denn der im Nationalteam verloren. Aba is ja wurscht...

Dass der Clausi ein kleiner "Granthefn" is is auch scho länger bekannt. Des heisst nit, dass ichs gut find oder seine "Einlagen" deswegen gutheisse. Nur könnt ma sich da dran erinnern, bevor ma ihm auf die Pratzerln haut*lol* Na, jedenfalls hoff i, dass er in Zukunft nimma(okay, unmöglich:kaum mehr) durch sowas auffallt.

• avalanche
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 13:31
    Zitat

Original von Executor
    avalanche
    ich hab nicht von allen spielen geschrieben. ich hab vom gestrigen geschrieben und da ist nun mal nicht mehr gekommen.
    und dass er da wohl kaum sympathiepunkte bei mir sammelt ist wohl klar.

tja, hab ich aus deinen posts anders herausgelesen. wenn ma jeden aus dem nationalteam schmeissen würd, der sich mal was zuschulden lassen kommt, dann gute nacht. aber egal - lass ma des.

was i aber nit begreif is folgendes:
    du warst mit dem spiel gestern vollauf zufrieden, behauptest aber im gegenzug, dass dalpiaz´ leistung schwach war, die innsbrucker nicht fähig waren, irgendetwas aufzuziehen und sogar das tor der haie sehr unglücklich war. is dir klar, dass du mit diesen aussagen die leistung der caps schmälerst?

avalanche

• nordiques!
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 14:19
    Zitat

Original von Executor
    @nordiques
    nein ich bin nicht durch ganz österreich getourt um mir zu jedem seiner spiele eine meinung zu bilden. nur ich hab bisher kein spiel von ihm gesehen (abgesehen vom deutschland spiel in bad tölz) indem er mir wirklich gefallen hat.
    und das ist meine meinung. und was soll der mist mit dem auftrag??? das gerade von dir. na gratuliere. wennst solche meldungen schiebst solltest deine haltung gegen die caps überdenken und nicht allen auf die nase binden inklusive denen die es überhaupt nicht interessiert.
    und wenn jetzt wieder das "du musst meine beiträge ja nicht lesen und kommentieren" argument kommt such die parallelen

mannohmann, calm down ... :D

mi verwundert nur immer wieder dieser fast schon heilige hass, den manche von euch auf den claus zu haben scheinen! zähl ma die spiele auf, die er für deine mannschaft (kann ja in dem fall nur das nat-team sein) verloren hat?

glaub' mal nit, daß der clausi den verband besticht oder sich an karntner anzug (achtung - ironie ;)) gekauft hat, um ins team zu kommen - also wirds wohl auch ein bissl an seiner leistung gelegen haben, daß er unter allen teamchefs immer wieder ins team einberufen worden ist (oder wird) ... wenn einmal ein machraich, bartholomäus, brückler et al als die bessere wahl erscheinen, wird er es eben nimmer werden (und deswegen wahrscheinlich ah nit zum blearn anfangen) ...

und das müßtest ah schon mitkriegt haben, daß i der mann mit der fahne im kleinen häuflein der claus-verteidigungsschar bin - also was erwartest da ... :D

was mi noch mehr wundert: i schreib', daß (und warum) ma' des spiel nit gfallen hat (aber die wiener verdient gwonnen haben) & manche von euch fühlen sich glei wieder angegriffen ?(

komisch - dabei sind imo die innsbrucker bei mir schlecht weggekommen ...

• Flanagan
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 14:51

@ nordiques

Ich als alter Erzrapidler nehm, die Austria nur sehr ungern als Beispiel her. ;)

Mit deiner wann zaubern wenn nicht dann Aussage, gebe ich dir in gewisser Weise recht. Aber dafür fehlt noch ein wenig um zu zaubern, das werden wir vielleicht heuer noch sehen, aber gegen das Salzburgspiel war de Leistung gestern ja schon fast ein Quantensprung, also laß uns doch mit unserer Mannschaft zufrieden sein. :P

Im letzten Abschnitt hätte ein wenig mehr Gas gut getan aber seien wir zufrieden soviele gute Spiele haben wir heuer von den caps noch nicht gesehen (vorallem nicht zu Hause)

Zum Thema Dalpiaz:

Finde nicht das Dalpiaz ein schlechter Goalie ist aber das mit dem Kärntneranzug ist ein netter Versuch um ins Nationalteam zu kommen. ;)

LG

Brian Flanagan

• Executor
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 15:27
    Zitat

Original von avalanche
    was i aber nit begreif is folgendes:
    du warst mit dem spiel gestern vollauf zufrieden, behauptest aber im gegenzug, dass dalpiaz´ leistung schwach war, die innsbrucker nicht fähig waren, irgendetwas aufzuziehen und sogar das tor der haie sehr unglücklich war. is dir klar, dass du mit diesen aussagen die leistung der caps schmälerst?

avalanche

nein eigentlich nicht.
    dalpiaz leistung war schwach: ich denk mal die caps haben das in ihren angriffen auch genutzt. 4 tore + 2 stange (ok einmal aussenstange) aber das wertet den sturm der caps ja nicht ab. sprich fehler muss man auch nützen können. 4 tore bei 28 schüssen kann man nehmen wie es kommt.
    die innsbrucker nicht fähig waren irgenwas aufzuziehen: ok hier versuch dich mal in einen wiener zu versetzen der regelmässig dabei zuschaut wie die eigene defense ausgetanzt wird und gegen einen gegenrischen aufbau nichts unternehmen kann. gestern haben sie es erstmals wirklich souverän geschafft dem gegner im spielaufbau zu stören und keinen fluss ins gegnerische spiel bringen lassen. und das spricht für die defense der caps.
    das tor der haie war eben ein aussetzer der oben genannten defense. in diesem punkt sicher ein minus aber unterm strich ne tolle partie.

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2004 um 15:30
    Zitat

Original von pippop0

velleicht solltest du mal ein bisschen regelkunde lernen kluger (zuerst sich erkundigen dann blöd reden gelle)
    hier für dich zur nachhilfe die internationalen regeln:

Regel 602 - Richtigstellen der Ausrüstung

Rule 602 - Adjustment of Equipment

Das Spiel darf nicht durch das Richtigstellen von Kleidungsstücken, Ausrüstungsgegenständen, Schuhen, Schlittschuhen oder Stöcken unterbrochen noch verzögert werden.

Der Spieler hat für den ordentlichen Zustand seiner Kleidung und Ausrüstung selbst zu sorgen. Wenn eine Instandsetzung notwendig wird, muss der Spieler das Spielfeld verlassen, und das Spiel muss fortgesetzt werden.

Für die Durchführung der Reparatur oder für das Richtigstellen der Ausrüstung des Torhüters darf das Spiel nicht verzögert werden. Wenn eine Instandsetzung notwendig wird, muss der Torhüter das Spielfeld verlassen, und das Spiel wird unverzüglich mit dem Ersatztorhüter fortgesetzt; Aufwärmen ist nicht gestattet.

Alles anzeigen

und, steht da irgendeinwort über die Handschuhe?

Was passiert, wenn der Stock verloren geht, gibts dann auch ne Strafe?

Alles legal - richtig recherchieren will gelernt sein!

• pippop0
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 15:43
    Zitat

Original von Meister2004

und, steht da irgendeinwort über die Handschuhe?

Was passiert, wenn der Stock verloren geht, gibts dann auch ne Strafe?

Alles legal - richtig recherchieren will gelernt sein![/quote]

also wie du sagst richtig recherchieren will gelernt sein hast ja heute am nachmittag noch a bissl zeit!

gehört der handschuh etwa nicht zur kleidung oder gibts da eine eigendefinition. weiterspielen ohne handschuh birgt eine verletzungsgefahr - deswegen unerlaubte ausrüstung!

btw für das selbe vergehen ist in der letzen saison der p. lakos auf die bank geschickt worden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™