1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

13. Runde: 99ers - KAC

• iceman
  • 25. Oktober 2004 um 15:45
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 09:19
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    Ja, du meinst die selben Halbstarken wie ich! :D

Bin nähe dem KAC Sektor gesessen....war teilweise echt peinlich! Aber wie du sagtest! Zum Glück hat sich keiner drauf einlassen! Wobei, bei den Grazern gibts leider auch solche, und das hätte böse enden können!

ich hab damit ja eigentlich eh ein paar grazer halbstarke gemeint. ;) :D wollte damit eigentlich nur sagen, dass es idioten auf beiden seiten gibt.aber lassen wir das leidige thema...

zu den sch.. grazer rufen: muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich mich da eh rausgehalten habe. lebe doch schon fast 7 jahre in graz und da geht sowas nicht mehr so leicht über die lippen! :]

mfg

Einmal editiert, zuletzt von kacfan25 (27. Oktober 2004 um 09:22)

• chrisz
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 09:28

Tolle Stimmung in Graz von beiden Seiten, weiss nicht warum es in Graz immer so ein Theater mit den Karten gibt..oder beim Einlass.. sind die unfähig das ganze mal ordentlich zu regeln/organisieren(war zum Glück nicht betroffen)???!

Hagen sicher nicht der beste Schiri, aber ein Spiel dauert 60. Minuten, und die Grazer hatten auch genug Möglichkeiten und Zeit das Spiel für sich zu entscheiden, aber das ist ihnen nicht wirklich gelungen.

Für Aufregung am Ende sind die Grazer ja fast schon bekannt.

Alles in allem ein knapper und doch verdienter KAC Sieg! Die Revanche ist gelungen.

Möcht gar nicht sehen was los ist wenn Siklenka mal richtig los legt 8o

• Crisp
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 09:42
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    Am Sonntag dachte ich mir, solche Auswärtsfans wie die Linzer es waren, werd ma glücklicherweise net mehr so schnell in der Halle haben...nur provozieren, ...etc!

Das kanns unmöglich geben, da der Sektor A keinen Bus gemacht hat. Denn wie alle wissen sind nur wir vom Sektor A niveaulose Fussball-Hooligans! :D

• nordiques!
    Gast
    • 27. Oktober 2004 um 09:44
    Zitat

Original von Fridolin
    Im Gegensatz zu den Linzern von denen nicht wirklich viel zu hören war, machten die KAC Anhänger doch bessere Stimmung.
    Und wer zum Eishockey geht und sich immer über das Niveau aufregt, na ja Grazer schreien Scheiße vom W...., Kärntner Slowenen, Kärntner Parasiten und Kärntner schreien Scheiß Grazer usw.
    Wer hebt sich da vom anderen beim Niveau ab, niemand!!! Vereinsbrille abnehmen und nicht so dunnhäutig sein!!! 8)

eben ...!

Hallenbesucher

beschimpft doch jeder jeden, außerdem heißts ja 'sch... grazer' und nit 'sch ... graz' (oder in wien heraussen eben 'sch .. wiener' und nit 'sch... wien') und ist die mannschaft damit gemeint ...

btw denk ich mir, daß es sicher einige so wie kac25 gehalten haben & nit das mitgeschrieen haben werden ...

wennst dich aufregen würdest, daß eben in den hallen bissl zuviel gegner beschimpft wird - meine meinung (weiß nit, wie oft zb am sonntag das parasiten-lied gegen die linzer angstimmt worden ist), aber das ma' ein teil seiner logik am eingang abgibt, ist im sport so (und auch so recht so - solang ma nit alle draußen laßt, weil sonst wärs in den hallen ah ziemlich leise ;) )

bei den linzern hat mi überrascht, wie schnell die ruhig geworden sind - aber sonst wärens ma net so überragend provozierend aufgfallen ...

• gretzky
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 09:55

Was will der Siklenka mal richtig loslegen???
    Da gibts den Hala, den Selmser u. bei den anderen Teams genügend Spieler die ihn schon zur Vernunft bringen werden...

kacfan25
    Wann bist mal in Graz??? Würd dich gern mal kennen lernen...

Zum Spiel gestern...
    Wurde eh schon alles gesagt, z.T. viel Richtiges, aber auch viel Sch....
    die mit Rot-Weiss-Roten Brille haben wahrscheinlich zu viel getrunken, oder vergessen sie abzunehmen...
    Das der KAC von den Schiris bevorzugt wird, ist wohl klar(Kalt)
    Damit muss man in Ö leben...NHL-Schiris wurden natürlich abgelehnt, da es ja den Hrn. Hagen gibt, ein wirklich exzellenter Mann, nur bei was steht in den Sternen, also vom Eishockey hat der ja net viel Ahnung...
    Wenns sich mal der Präsident vom KAC, Safron heisst er glaub ich, über den Schiri auslässt, das war gestern der Fall, Zitat Safron: Diesen Herren will ich nie mehr in der Bundesliga sehen, naja das heisst schon was...
    Find der Hr. Safron ist ein fairer Sportsmann, net wie viele hier im Forum...
    Zum Sportlichen
    Die 2 im mom. besten Mannschaften Ö spielten gestern, tolles Tempo, alles was zu m Eishockey gehört u. der KAC über 60min gesehen, das bessere Team u. auch verdient gewonnen
    Besten Spieler 99ers Machreich, Rebek, Strömberg; KAC Lindner, Verner, IOB

• christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 10:00

bin eigentlich immer ein aufmerksamer beobachter eines hockeymatches und kann in keinster weise behaupten dass mir der rebek irgendwie sonderlich in einer unfairen gangart aufgefallen wäre!
    wenn dann allerdings der stock in kopfhöhe daherkommt,hmm....,samma froh dass nix gröberes passiert ist!

die schiris sind natürlich immer ein eigenes thema und fielen mir schon am sonntag beim match EC KAC vs CAPITALS negativ auf!
    da wurde schon am sonntag dermaßen heimlastig gepfiffen bzw fragwürdig die regel ausgelegt.....!?`

auch die stockschläge vom verner richtung gegner fallen mir immer vermehrt auf,war aber vorher nie sein stil dies so zu betreiben.
    vielleicht teilt er ja auch nur das aus was er vorher eingesteckt hat?

egal,der siklenka effekt hält an,es gab keine matchstrafen,erinnerungen an alte ATSE zeiten werden wachgerüttelt!
    eine frage an die 99ers:stimmt es dass der "alte" fuchs znenhalik hinter der grazer spielerbank gesichtete wurde? :D

• kacfan25
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 10:02
    Zitat

Original von gretzky

kacfan25
    Wann bist mal in Graz??? Würd dich gern mal kennen lernen...

sonntag gegen wien hab ich leider keine zeit, aber am 5.11. gegen villach bin ich sicher wieder in der halle. könnten uns ja auf ein bierchen treffen.

Fridolin
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 10:03

Der Selmser war aber gestern eher lauwarm, überhaupt da es gegen den KAC ging. Hat vielleicht Angst das er dann überhaupt keine Beiserchen mehr hat :D?

Na ich denk es gibt nit viele in der Liga die gegen den Siklenka in der Hinsicht bestehen können, ein Hala auf keinen Fall, eher Malkoc aber der ist ja bald Vergangenheit.

Zum Spiel selber 100pro Gretzky!!

Das mit dem Schiri erinnert mich an voriges Jahr wo über den Schiffauer so hergezogen wurde, sicher hatte der Schiri KAC Tendenz aber ein paar Fouls waren wirklich blöd und nicht notwendig!!!

• gretzky
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 10:12

@Christian91
    Hab nix davon gehört dass der Znenahlik in Graz war...aber interessant
    Andere Frage: Was will der in Graz, glaub eher nur als Zuseher dort gewesen, wenn überhaupt...
    kacfan25
    passt...machen wir uns dann noch aus

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 10:35

wieso passiert sowas immer nur auswärts!!!! :D:D:D

Hala soll erstmal gegen den Mampe bestehen dann kann er es mal gegen Mike probieren ...

und @Rebek: Dass der ein kompletter "Auszucker" is, is eh schon länger bekannt ... nein, bestimmt keine absicht.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Oktober 2004 um 10:44
    Zitat

Original von mr.floppy

und @Rebek: Dass der ein kompletter "Auszucker" is, is eh schon länger bekannt ... nein, bestimmt keine absicht.

hä? wann? wie? wo?

• kacfan25
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 10:50
    Zitat

Original von djchrisko

hä? wann? wie? wo?

glaube das war von mr. floppy eher ironisch gemeint... ;)

• kac glen
    Moderator
    • 27. Oktober 2004 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

wenn das gestern alles war, was die grazer können, ist das zwar gut was zettel aus dem kader macht aber dennoch etwas wenig. im ersten drittel haben sie sehr gut gespielt und ohne weiters mit 2 troren differenz führen können. der ausgleich vom kac war genauso glücklich wie das 1-0 vom kühn.

aber auch der kac spielte gestern nicht berrauschend. hätte graz so wie im ersten drittel weitergespielt, hätten sie auch 2 punkte gemacht. aber so ...

fand den stockwurf vom rebek gar nicht so schlimm, immerhin hat der welser noch das 4:2 gemacht. die rauferei am ende hat halt nochmals stimmung in die gutgestimmte halle gebracht.

schurli ist echt kult. 8) sowas siehst nirgends in österreich. fein für die eigenen fans, ungut für die gegnerischen. aber auch wurscht. jeder sportler kann halt nie so fair sein wie ein markus rogan. darum bleibt der schurli auch nur ein durchschnittlicher spieler.

aber eine reise war graz auf alle fälle wert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Oktober 2004 um 11:31

Nunja ich würd sagen beide Teams haben sich in der ersten beiden Dritteln perfekt neutralisiert. Und auch das zeugt von Spielbeherrschung.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Oktober 2004 um 11:55

Es war ein wirklich flottes Spiel, mit allem was dazu gehört: Spannung, Härte, Tempo ...
    Der Sieger hätte genauso gut Graz heißen können, Heimo Lindner #15 sei dank (no emotions) !!!

Die Schiris waren wieder unter aller Sau ... Hagen gibt eine 2min Strafe bei der er sich offensichtlich nicht ganz sicher ist ... bei der nächsten, unmittelbar darauf folgenden, Kleinigkeit pfeift er 2min für das gegnerische Team ... nach dem Motto "ausgleichende Gerechtigkeit". Meine Herren, das ist zu wenig für österr. Bundesliga...

Die Stimmung auf den Rängen war ausgezeichnet. Diese Paarung verspricht in der heurigen Saison einiges an Brisanz.

• Horgedh
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2004 um 12:08

Wennst schon über die Kärntner so schimpfst, dann solltest amol beim schurli anfangen. Der grösste Vollidiot der Liga is in Graz a Volksheld. Da siehst das Niveau des Publikums. Hut ab!!!!!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 12:19

fragt sich nur ob er nach dem match nicht ein recht hatte, sich bei allen zuschauern zu bedanken , dass sie trotz einer niederlage die grazer noch einmal aufs eis geholt haben. die reaktion auf die völlig unnötigen pfiffe wa vielleicht etwasr übertrieben, jedoch auch nicht völlig unangebracht.

• christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 12:27

interview nach dem match:

[IMAGE]Blitz-Interview mit Jeremy Rebek, by Klana

Hi Jeremy, was war in den letzten Sekunden des Spiels los?

Die letzten Sekunden? Naja, es war ein bisschen die Verzweiflung bei allen von uns dabei. Es waren nur 10 Sekunden noch zu spielen und ich habe versucht den Stock aufs Eis zu werfen und den Puck abzufälschen. Ich wollte den Gegenspieler sicherlich nicht treffen, schon gar nicht am Kopf.

Der KAC war nicht so stark, das sie unschlagbar waren oder?

Sie spielen auf jeden Fall ein sehr gutes Hockey. Nicht ohne Grund stehen sie überlegen an der Tabellenspitze. Aber wir werden auf jedes Fall auf Revanche pochen und sie wieder fordern. Heute haben sie alleine 3 Powerplay-Tore erzielt und hatten bei einigen entscheidungen sicherlich auch die Referees auf ihrer Seite, aber was soll's.

Danke, Jeremy

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 12:36

Wenn hier schon wieder von Kac-lastigen Schiris :rolleyes: :baby: gesudert wird, sollte man vielleicht auch in Betracht ziehen, daß es auch oft genug umgekehrt ist. Kann mich beispielsweise auf einige Spiele erinnern, wo ich als Fan den Kac vom Cervenak eindeutig benachteiligt sah.
    Würde auch stark für die NHL-Schiris plädieren, schon aus Interesse, inwieweit dann anders/besser gepfiffen wird,...

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 12:36

ich sag nur Zivilklage ...

• christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 12:46
    Zitat

Original von mr.floppy
    ich sag nur Zivilklage ...

warum und gegen wen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2004 um 12:47

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/coremedia/pics/27/62/89/8x424x300x1,property=original.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/coremedia/pics/27/62/89/6x424x300x1,property=original.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/coremedia/pics/27/62/90/4x424x300x1,property=original.jpg]

na da ging`s ja ganz schön ab...

wer hat ofner eigentlich so zugerichtet?

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (27. Oktober 2004 um 12:51)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2004 um 12:50
    Zitat

Original von KAC8
    Ich hoff der Mike hat ihm Mann gegen Mann das Hirn rausgedroschen!

bedenklich und peinlich, diese aussage....tut mir echt leid! ?( ;( *kopfschüttel*

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (27. Oktober 2004 um 12:53)

• Miro
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 12:51

Zum Vergleich Rebek-Stockwurf kontra Gauthier-Stock-Baseball-Schlag:

Ich finde die Kurzschluss-Reaktion vom Rebek auch als Grazer nicht okay und würde mich bei 2 Spielen Sperre nicht aufregen.

Dennoch kann man diese Aktion nicht mit dem Schlag vom Danny Gauthier vergleichen. Der hat mit voller Wucht durchgezogen und auf den Kopf gezielt - auch im Kurzschluss, aber dennoch auf den Kopf gezielt.

Wie gesagt, ich finde die Aktion vom Rebek ganz und gar nicht okay. Aber wenn der Schläger aus 5 m Entfernung geworfen wird und unabsichtlich aufsteigt, ist das etwas anderes, als wenn ein Spieler aus 1 m Entfernung voll durchzieht.

Zur Schurli-Ich-zieh-mich-jetzt-aus-weil's-ja-so-lustig-ist-Aktion: Kindergartenreif!!! Show für die Zuseher ist okay. Kommt ja auch lässig an. Und wenn er ein KAC-Dress anhätte, würde es bei den KAC-Fans genausogut ankommen. Dennoch finde ich die Schurli-Mania heuer etwas übertrieben.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. Oktober 2004 um 12:54
    Zitat

Original von gertl2

bedenklich und peinlich, diese aussage....tut mir echt leid! ?( ;( *kopfschüttel*

noch bedenklicher finde ich die bilder die du hier reingestellt hast ?(
    aber warscheinlich haben sie dir als villacher am besten gefallen 8o X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™