1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

13. Runde: 99ers - KAC

• iceman
  • 25. Oktober 2004 um 15:45
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 22:43
    Zitat

Original von koivu11
    noch ne empfehlung: hörst KEHM... die verstehn wenigstens was vom eishockey... im gegensatz zu manch anderen journalisten-kollegen!

i horchs schon seit ende der siebziger - und darum kenn & lieb ich auch deren enthusiasmus ;)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 22:45
    Zitat

Original von nordiques!
    kurze frage an koivu11 & kac8: habts ihr die szenen live gesehen oder zitierts nur das objektive ;) karntner eishockeymagazin?

wart ma mal, was die, die dabeigwesen sind, zu erzählen haben ...

hab grad das spiel im liveticker nachglesen - dürft a heiße partie gwesen sein (und i schau ma die geldvernichtung in der schultz an X( - sskm) ... bin echt scho' gspannt auf die spielcomments dahierherinnen (und kann ma ungefähr vorstellen, was da rauskommen wird ... :P)

komme gerade von der halle: so eine unsportlichkeit wie von rebek hab ich schon lang nimmer gesehen. keine chance das tor zu verhindern wirft er einfach aus 5 meter den schläger nach dem gegenspieler - und trifft ihn in kopfhöhe!!!!! habe mich auch schon lange nicht mehr so aufgeregt! ohne visier wär das böse ausgegangen. meiner meinung nach sollte das eine längere sperre nach sich ziehen...

beste aktion bei der anschliessenden massenschlägerei: schurli zieht brustschutz aus und fordert horsky zum fight heraus. danach hält er sich unser villacher freund eigentlich ganz gut, bekommt aber schlussendlich doch was er schon seit längerem mal verdient!!!

Einmal editiert, zuletzt von kacfan25 (26. Oktober 2004 um 22:46)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 22:45

Burschen regts euch wieder ab! Rebek hat den Stock geworfen um den "Schuss" vom Welser zu blocken und nicht um ihn im Gesicht zu treffen. Is ja lächerlich, dass Leute die gar nicht live dabei waren gleich im Kreis springen und von Tätigkeit reden.

Bin grad zruck vom Spiel. Und die Stimmung war wieder ein Traum. Die KACler wurden aus der Halle geschrien, und es wurde wieder eine halbe Stunde gefeiert, als hätten wir gewonnen. So toller Schurian, der sich bis aufs Unterleiberl auszog und zum "Tanz" bat :D
    Für die Schieris war es allerdings schwer bei der Massenrauferei den Überblick zu bewahren. Doch haben sie sich das Leben mit kuriosen Entscheidungen schon vorher selbst schwer gemacht.
    Schön auch der Seitenhieb vom Schurian nach dem Spiel mit dem Mikro auf die KAC-Spieler, welche doch alle Trotteln wären :D

• Haxo
    NHL
    • 26. Oktober 2004 um 22:48
    Zitat

Original von DonPippo
    Schön auch der Seitenhieb vom Schurian nach dem Spiel mit dem Mikro auf die KAC-Spieler, welche doch alle Trotteln wären :D

War sicher sehr schön, ja.
    Schurli is halt doch a Villacher.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. Oktober 2004 um 22:49
    Zitat

Original von DonPippo
    Burschen regts euch wieder ab! Rebek hat den Stock geworfen um den "Schuss" vom Welser zu blocken und nicht um ihn im Gesicht zu treffen. Is ja lächerlich, dass Leute die gar nicht live dabei waren gleich im Kreis springen und von Tätigkeit reden.

Bin grad zruck vom Spiel. Und die Stimmung war wieder ein Traum. Die KACler wurden aus der Halle geschrien, und es wurde wieder eine halbe Stunde gefeiert, als hätten wir gewonnen. So toller Schurian, der sich bis aufs Unterleiberl auszog und zum "Tanz" bat :D
    Für die Schieris war es allerdings schwer bei der Massenrauferei den Überblick zu bewahren. Doch haben sie sich das Leben mit kuriosen Entscheidungen schon vorher selbst schwer gemacht.

ja da sieht man dem schurian seine herkunft *kopfschüttel* der sicher ein paar checks zu viel abbekommen...IQ von knapp 65 !!

• kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 22:50
    Zitat

Original von DonPippo

:D

dann werfe ich den stock aber nicht in kopfhöhe, oder? also wenn ich dir den schläger voll ins gesicht schlagen würde um ein tor zu verhindern, wäre das auch ok? seltsame logik...

und schurli kann vielleicht mit dem mikro gut umgehen, dafür hat es heute 1 gegen eins eher düster ausgesehen!

• KAC8
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 22:50

Hab jetz auch mit Hallenbesucher telefoniert!
    Also die Unsportlichkeit vom Rebek ist Tatsache! ?( 8o ;(

Horsky hat den Roli vermöbelt! (Gemischte Gefühle an der Tagesordnung :D )
    Siklenka hat nix gemacht! Ausser die "Ich schmeiss alle mit einer Hand durch die Gegend Technik" angewandt! :D

Welser dürfte nicht verletzt sein!

Kleiner Nachsatz!

4 Tore 1. Linie

MfG

• DonPippo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 22:53
    Zitat

Original von kacfan25
    dann werfe ich den stock aber nicht in kopfhöhe, oder? also wenn ich dir den schläger voll ins gesicht schlagen würde um ein tor zu verhindern, wäre das auch ok? seltsame logik...

und schurli kann vielleicht mit dem mikro gut umgehen, dafür hat es heute 1 gegen eins eher düster ausgesehen!

Na also bitte, du kannst ihm ja net allen ernstes Absicht unterstellen, wenn er aus zehn Metern den Welser trifft. Des Ziel hat keiner.
    Wir werden ja sehen wie bzgl. Rebek entschieden wird, ich sehe jedenfalls keine Absicht bzgl. Spielerveltzung vorliegen.
    Und nochmals einen herzlichen Dank an das tolle Schiedsrichter-Trio X(

• KAC8
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 22:59
    Zitat

Original von DonPippo
    Na also bitte, du kannst ihm ja net allen ernstes Absicht unterstellen, wenn er aus zehn Metern den Welser trifft. Des Ziel hat keiner.
    Wir werden ja sehen wie bzgl. Rebek entschieden wird, ich sehe jedenfalls keine Absicht bzgl. Spielerveltzung vorliegen.
    Und nochmals einen herzlichen Dank an das tolle Schiedsrichter-Trio X

Ach ja, das übliche hätt ma ja fast vergessen:

1. Man muss ja erst verletzt sein damit etwas mit absicht passiert! ?(

2. Der Schiri war schuld! :D

MfG

• kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:00
    Zitat

Original von DonPippo

Und nochmals einen herzlichen Dank an das tolle Schiedsrichter-Trio X(

unterstelle ihm keine absicht, aber das ist hier nebensächlich. das tor war einfach nicht mehr zu verhindern!!!! punkt und ende!

und diese dumme aktion gehört wie ein stockschlag in kopfhöheh bestrafft!! absicht oder nicht!! beweise übrigens mal, das es keine absicht war!

• Nepu
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:02

rebek hat den stock richtung puck und spieler geworfen und dabei unabsichtlich den kärnter am kopf getroffen. jeder der hier vorhin den blödsinn von wegen absicht geschrieben hat war nicht in der halle. die anschliessende massenkeilerei wurde dann auch von den kac´lern vom zaun gebrochen. die ersten schläge kommen eindeutig vom kac. anschliessend sind dann alle dämme gebrochen und alle spieler beider teams aufs eis gefahren und dann gings rund. schuld an der ganzen misere war aber eindeutig der schiri der sehr zweifelhafte entscheidungen gegen die grazer gepfiffen hat und dadurch haben sich dann die gemüter auf beiden seiten mehr als nur erhitzt.
    mfg
    nepu

2 Mal editiert, zuletzt von Nepu (26. Oktober 2004 um 23:06)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:02
    Zitat

Original von KAC8
    Ach ja, das übliche hätt ma ja fast vergessen:

1. Man muss ja erst verletzt sein damit etwas mit absicht passiert! ?(

2. Der Schiri war schuld! :D

MfG

1.) So ein Blödsinn! Hab ich irgendetwas dergleichen gesagt. Ich habs nunmal so gesehen und Rebek ist auch nicht der Spielerty dafür, deshalb glaub ichs ganz einfach, nicht, aber sinnlos darüber zu diskutieren, da du wohl auch nicht von deinem Standpunkt runterkommen wirst.

2.) I sag a net, dass der Schieri schuld war. Nur sehr komische Entscheidungen waren dabei.

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (26. Oktober 2004 um 23:03)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:06
    Zitat

Original von kacfan25

unterstelle ihm keine absicht, aber das ist hier nebensächlich. das tor war einfach nicht mehr zu verhindern!!!! punkt und ende!

und diese dumme aktion gehört wie ein stockschlag in kopfhöheh bestrafft!! absicht oder nicht!! beweise übrigens mal, das es keine absicht war!

wenn du von grober Unsportlichkeit sprichst, dann ist das aber was anderes als wenn du von einer dummen Aktion sprichst.
    Und ich glaub auch, dass du selbst weißt wie schlecht dein Argument "Beweise, dass es kein Absicht war" ist. Kann man genausogut umdrehen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. Oktober 2004 um 23:08
    Zitat

Original von Nepu
    rebek hat den stock richtung puck und spieler geworfen und dabei unabsichtlich den kärnter am kopf getroffen. jeder der hier vorhin den blödsinn von wegen absicht geschrieben hat war nicht in der halle. die anschliessende massenkeilerei wurde dann auch von den kac´lern vom zaun gebrochen. die ersten schläge kommen eindeutig vom kac. anschliessend sind dann alle dämme gebrochen und alle spieler beider teams aufs eis gefahren und dann gings rund. schuld an der ganzen misere war aber eindeutig der schiri der sehr zweifelhafte entscheidungen gegen die grazer gepfiffen hat.
    mfg
    nepu

ich werd dir nicht böse sein,weil du ja gerade aus dem liebenauer eisbunker raus bist..bist noch ganz aufgelöst von der niederlage !
    aber keine sorge gegen den KAC zu verlieren ist keine schande
    aber zu gewinnen warlich eine kunst... :O

:P ;)

• Maru
    NHL

kann nur folgendes sagen:

hagen ein überforderter referee, der nur das sah, was er wollte...

leistung 99ers? will gar nix darüber sagen, weil ich schon jahrelang nicht mehr so angefressen war!

hab des öffteren in richtung vip geschaut, wo steinburg gesessen ist! dessen kinnladen ging im 3. drittel immer weiter runter!er mache einen angefressenen eindruck!

hoffentlich läßt er sich solche darbietungen, sich in zukunft nicht mehr bieten!so vertreibt man die fans aus der halle! der KAC war keinesfalls überzeugend!

• kacfan25
    Nationalliga
    Zitat

Original von DonPippo

2.) I sag a net, dass der Schieri schuld war. Nur sehr komische Entscheidungen waren dabei.

ich finde, dass die komischen entscheidungen aber gleichmäßig verteilt waren. aber ich weiss eh...schuld ist immer nur die kärntner mafia!

wenigstens habts uns ja aus der halle gesungen!! :D :D
    kann das leider nicht beurteilen, da ich euch fast nie gehört habe! ;)

• KAC8
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 23:10
    Zitat

Original von Nepu
    rebek hat den stock richtung puck und spieler geworfen und dabei unabsichtlich den kärnter am kopf getroffen. jeder der hier vorhin den blödsinn von wegen absicht geschrieben hat war nicht in der halle. die anschliessende massenkeilerei wurde dann auch von den kac´lern vom zaun gebrochen. die ersten schläge kommen eindeutig vom kac. anschliessend sind dann alle dämme gebrochen und alle spieler beider teams aufs eis gefahren und dann gings rund.

Wenn einer nen Stock nach meinem Teamkameraden wirft zuck ich auch aus! Wie jeder andere auch, von jeder Manschaft!

Zitat

Original von Nepu schuld an der ganzen misere war aber eindeutig der schiri der eindeutig auf seiten des kac stand. das die grazer nicht gewinnen durften war offensichtlich. es wurde gehakt mit dem stock gestochen gegen die grazer das es ärger nicht mehr ging. bei den grazern wurde jede kleinigkeit sofort bestraft.

Achja, der Schiri war schuld! (Ein bisschen aber auch die Kärntner Mafia) :D

Zitat

Original von Nepuso haben sich dann die gemüter eben immer mehr erhitzt und dann zur nur logischen keilerei geführt. was viveiros und ressmann andauernd beim schiri geklebt sind war auch nicht mehr anzuschauen.

Die zwei sind aber auch Heulsußen! :D

Zitat

Original von Nepuaus meiner sicht wurden die grazer heute klar um zumindest einen punkt vom schiri betrogen. was solls anscheinend durften wir heute nicht gewinnen. ich weiss das jetzt natürlich die kärntern über meinen bericht herfallen werden. mir ist klar das das ganze sehr subjektiv gefärbt ist aber dazu stehe ich voll und ganz.
    mfg
    nepu

Achja, der Schiri war schuld! (Ein bisschen aber auch die Kärntner Mafia) :D

• kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:12
    Zitat

Original von DonPippo

wenn du von grober Unsportlichkeit sprichst, dann ist das aber was anderes als wenn du von einer dummen Aktion sprichst.
    Und ich glaub auch, dass du selbst weißt wie schlecht dein Argument "Beweise, dass es kein Absicht war" ist. Kann man genausogut umdrehen.

ich wollte damit nur zeigen, dass du ja auch nicht 100% weisst, dass es keine absicht war, oder? darum hab ich gemeint:"beweise es".

aber mal andere frage: nehmen wir an, durch diesen "stockwurf" passiert mehr? war es dann auch unabsichtlich? gehört es dann bestraft? gehört es nur deshalb nicht bestraft, weil nichts passiert ist?

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:13

zusammenfassend:

stock nachschmeißen is okay, der kärntner sind immer unfair und die schiris sind sowieso immer schuld.

logisches fazit: kac holt 2 punkte in graz, baut tabellenführung aus und bestimmt die liga

• KAC8
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 23:15
    Zitat

Original von koivu11
    zusammenfassend:

stock nachschmeißen is okay, der kärntner sind immer unfair und die schiris sind sowieso immer schuld.

logisches fazit: kac holt 2 punkte in graz, baut tabellenführung aus und bestimmt die liga

*Sonderapplaus anfang*
    Bravo, Bravisimo
    *Sonderapplaus ende*

Und das aus Villach! :D :D

• kacfan25
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:16
    Zitat

Original von koivu11
    zusammenfassend:

:D :D :D
    gut zusammengefasst!

• Maru
    NHL
    Zitat

22.05 Graz 99ers - KAC
    Das Spiel ist zu Ende! Der KAC gewinnt schlussendlich verdient. Das Grazer Publikum feiert trotz der Niederlage seine Helden.

tja, wie lange noch?

Zitat

tja über das niveau kann man streiten....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (26. Oktober 2004 um 23:17)

• koivu11
    Nationalliga

danke!

kärntner müssen einfach zsammen halten!

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (26. Oktober 2004 um 23:17)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:19
    Zitat

Original von kacfan25
    aber mal andere frage: nehmen wir an, durch diesen "stockwurf" passiert mehr? war es dann auch unabsichtlich? gehört es dann bestraft? gehört es nur deshalb nicht bestraft, weil nichts passiert ist?

Hab ich irgendetwas in diese Richtung anklingen lassen? Nein!

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2004 um 23:20
    Zitat

Original von Machraich

tja, wie lange noch?

tja über das niveau kann man streiten....

hut ab! kac holt sich mit cleverness die punkte ab - und am ende ... wer weiß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™