also wenn ich an den welser denke, dann denke ich nicht gerade an eine faustkampfgott.
na gut, ist aber auch nicht der sinn des spiels. (zumindest nicht immer)
also wenn ich an den welser denke, dann denke ich nicht gerade an eine faustkampfgott.
na gut, ist aber auch nicht der sinn des spiels. (zumindest nicht immer)
ZitatOriginal von ildio
Dann solltest langsam damit anfangen! :O :]
ZitatOriginal von ildio
also wenn ich an den welser denke, dann denke ich nicht gerade an eine faustkampfgott.na gut, ist aber auch nicht der sinn des spiels. (zumindest nicht immer)
du hast den welser aber noch nie live in action gsehen oder????
Heimo die Dritte!
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Pfoa geil!
ZitatOriginal von KAC8
Heimo die Dritte!![]()
![]()
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Pfoa geil!
ob des dem iceman gfällt?
ZitatOriginal von koivu11
ob des dem iceman gfällt?
Ob mir des wurscht is?
ZitatOriginal von KAC8
Ob mir des wurscht is?
sowie ich dich kenn, is es dir absolut egal
Stockwurf von Rebek in Welsers Gesicht! Grausame Unsportlichkeit!
Siklenka holt sich Rebek!
Wilde Szenen!
Massenschlägerei!
Schweinerei was da abläuft! Der gehört sofort gesperrt!
Bin gespannt was da rauskommt!
Nicht gewusst das die Grazer so schwach beim verlieren sind!!
MfG
ZitatDie Gemüter haben sich noch immer nichgt beruhigt. Die Spieler ziehen sich auf dem Eis schon aus, um den Gegner besser schlagen zu können. Unfassbare Szenen!
vom Ticker
ZitatOriginal von MrRuin
vom Ticker
Find es absolut nicht witzig wie diese Rauferei zustande gekommen ist!
Ein Stockwurf ins Gesicht!
So schwach waren nicht mal die Hohenbergeraktionen!
Ich hoff der Mike hat ihm Mann gegen Mann das Hirn rausgedroschen!
MfG
Unsere Schiris drehen jetzt total durch!
Hier die Strafen:
Spieldauer für:
siklenka, washburn, horsky
schurian, pollross, hutzel
Wie es ausschaut hat das Rebek Sch.... keine bekommen. Frechheit! Gleiche Strafe wie für Gauthier wenn nicht höher. Sowas hat in der ÖEL nichts verloren.
Gratuliere dem KAC zum 6ten Sieg in Folge.
Und jetzt rechnets mitn Divis am Donnerstag ab. Es wird Zeit sich bei ihm mit Tore für die VEU - Zeiten zu rächen.
Lg KAC29!
ZitatFind es absolut nicht witzig wie diese Rauferei zustande gekommen ist!
ZitatIch hoff der Mike hat ihm Mann gegen Mann das Hirn rausgedroschen!
Kommentar erübrigt sich
dumme aktion vom rebek... find auch, dass er gsperrt ghört...
grazer müssen sich in diesem fall dann etwas einfallen lassen - nachdem mattie auch ausfällt - legio-diskussion
ZitatOriginal von MrRuin
Kommentar erübrigt sich
Mal unterscheiden:
Ich hau jemandem von weit weg den Schläger ins Gesicht!
Oder ich geh hin und stell mich Mann gegen Mann!
Siehst wahrscheinlich keinen Unterschied!
So kannst die wenigsten verteidigen! Gegen einen Stockwurf kannst nix machen!
Und wenn einer solch eine saublöde Dummheit begeht hat er nix anderes verdient, als eine auf die Fresse zu bekommen!
Oder wärs dir lieber die anderen würden mit Stöcken zurückwerfen!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von KAC8
Mal unterscheiden:
Ich hau jemandem von weit weg den Schläger ins Gesicht!
Oder ich geh hin und stell mich Mann gegen Mann!
Siehst wahrscheinlich keinen Unterschied!
So kannst die wenigsten verteidigen! Gegen einen Stockwurf kannst nix machen!
Und wenn einer solch eine saublöde Dummheit begeht hat er nix anderes verdient, als eine auf die Fresse zu bekommen!
Oder wärs dir lieber die anderen würden mit Stöcken zurückwerfen!MfG
nein aber mit einem breiten grinsen zusehn wie er duschen geht !!
aber bei unseren schiris....hmm abwatschen
immer fest draufhauen, genau das ist der richtige Weg du hast es erkannt!
kurze frage an koivu11 & kac8: habts ihr die szenen live gesehen oder zitierts nur das objektive karntner eishockeymagazin?
wart ma mal, was die, die dabeigwesen sind, zu erzählen haben ...
hab grad das spiel im liveticker nachglesen - dürft a heiße partie gwesen sein (und i schau ma die geldvernichtung in der schultz an - sskm) ... bin echt scho' gspannt auf die spielcomments dahierherinnen (und kann ma ungefähr vorstellen, was da rauskommen wird ... :P)
Zitatkurze frage an koivu11 & kac8: habts ihr die szenen live gesehen oder zitierts nur das objektive karntner eishockeymagazin?
genau so isses....keine Frage wenn das so vorgefallen ist wars sicherlich falsch vom Rebek. Im Ticker auf sport1.at steht davon aber z.b. original gar nix.
ZitatOriginal von nordiques!
kurze frage an koivu11 & kac8: habts ihr die szenen live gesehen oder zitierts nur das objektivekarntner eishockeymagazin?
Also ich halte mich da voll an das absolut objektive KEHM!
Allein wie der Safron im Studio gehüpft is und sich aufgregt hat, bestätig meine Annahme das das ganze sicher nicht so ungefährlich und absolut irregulär gewesen sein muss!
ZitatOriginal von KAC8
Also ich halte mich da voll an das absolut objektive KEHM!
Allein wie der Safron im Studio gehüpft is
und sich aufgregt hat, bestätig meine Annahme das das ganze sicher nicht so ungefährlich und absolut irregulär gewesen sein muss!
und ich hab nur gschrieben - das solche aktionen dumm sind und die spieler dafür gesperrt ghören... ich denk auch nicht, dass der safron da übertrieben hat...
zumal ich den safron nicht unbedingt mag, aber des kann er nit gspielt haben... da muss wirklich was gwesen sein, sonst wär er nicht so emotional gworden
ZitatOriginal von MrRuin
genau so isses....keine Frage wenn das so vorgefallen ist wars sicherlich falsch vom Rebek. Im Ticker auf sport1.at steht davon aber z.b. original gar nix.
Da steht nie was!
Meistens komplett konträr zum EHM! Und denen vertrau ich wirklich mehr, die reden nix schön!
Ham mir heut allein die kommentare zum Divis gezeigt! Auch sein Interview hat das EHM in deren auffassung zu seiner Leistung bestätigt!
Ausserdem wird das ja was ich weis von nem Heimischen geschrieben, und, naja..............
Und ich glaub auch nicht das sich der Tono zeitgleich mitn Safron den selben blödsinn einfallen lässt..............
noch ne empfehlung: hörst KEHM... die verstehn wenigstens was vom eishockey... im gegensatz zu manch anderen journalisten-kollegen!
ZitatOriginal von KAC8
Stockwurf von Rebek in Welsers Gesicht! Grausame Unsportlichkeit!
Siklenka holt sich Rebek!
Wilde Szenen!Massenschlägerei!
Schweinerei was da abläuft! Der gehört sofort gesperrt!
lägendere Spielbeschreibung löööööl
absolut geil, wieder mal ne tolle Partie versäumt wies ausschaut.
hätt mir ja noch gedacht dass der Selmser eine Niederlage nicht verkraftet, aber der Rebek!?!? Naja, wartma mal was die Hallenbesucher sagen.
weis jemand ob der Daniel verletzt ist ??
hoffe doch nicht !!!