vielleicht schaffen die bullen heute ja noch eine ausgeglichene tordifferenz
ein 16:3 wäre nötig......
vielleicht schaffen die bullen heute ja noch eine ausgeglichene tordifferenz
ein 16:3 wäre nötig......
bitte verschreis nicht... wenn sich die adler nit zsammen reißen - is des ergebnis eh noch möglich
Und die Grazer, die wir am Freitag (knapp, aber doch!) besiegt haben, gewinnen wohl gegen die Black Wings...
Alles wird möglich... ich geb zu, ich hätt´s mir nicht gedacht...
ZitatOriginal von winning eagle
19.10.1993
Feldkirch-VSV 10:1
an die partie kann ich mich noch gut erinnern.
aber in villach scheint ja wirklich der wurm drin zu sein, die mannschaft hat jedenfalls mehr potential.
... mir fehlen die Worte ...
steve68
...mir auch...
:] :] :] :] :] :] :]
3 : 10 .... unglaublich!!!!
5:11 - 16 tore in villach... wann hast sowas des letzte mal geben...
des einzige positive - krog is führender in der torschützenliste - auch wenn sich die adler dafür nix kaufen können
Ein Jammer, dass nur 3200 in den Volksgarten passen. Schätze am Freitag könnten wir (mit Linzer Unterstützung) 4500 Tickets an den Mann bringen. Weiss wer was zum Thema Zusatztribünen ?
jetzt spielen die RBS schon mit den Farmteamlern und selbst die schiessen noch Tore - siehe 11:4 durch HIRSCH!!!!
Das geht sicher nicht mit rechten Dingen zu - kann mir echt vorstellen das die den Trainer kippen wollen
ZitatOriginal von lexus72
Weiss wer was zum Thema Zusatztribünen ?
Mit Sicherheit derzeit kein Thema, bisher war noch kein Spiel ausverkauft... da müsste schon noch einges passieren!!!
schiedsrichter hat auch schon mitleid mit den adlern .... der hirsch hat heuer noch nie gspielt oder?
ich warte noch auf die Meldung 12:6 Andreas Ratschiller
McDonald sitzt schon sicher im Flugzeug Richtung Kanada. Freitag ist das Match 100000%ig ausverkauft.
Wie kommt so ein Ergebnis wirklich zustande: Die Villacher hatten gestern einen Polterabend und alle waren sturzbetrunken. In der zweiten Drittelpause forderte Herby Hohenberger Chancengleich bei Martin Pewal ein und die Bullen mussten 3 Flaschen selbstgebranten Schnaps von Oma-Hohenberger saufen. Daraufhin zerbrach das Defensivkonzept der Bullen und so kamen die Villacher nach zu ein paar Toren im letzten Drittel.
hui nur noch 4 Tore Unterschied - der Schnaps vom Herby´s Oma hat wirkt
Klar, die Spieler haben so wenig Moral und Ehre, daß sie sich für den Trainerwechsel regelrecht abschlachten lassen.
Falls dies so wäre gehört denen Minimum ein Monatsgehalt gestrichen.
Super STIERE, man merkt, dass sich die Villacher heute einiges vorgenommen haben!!
ZitatOriginal von fanta
Richtig, denn diese Posts kann ich schon lange nicht mehr hören.
Apropos: Welche Mannschaft hat heuer schon 4 Spiele hintereinander gewonnen? (Mit dem heutigen nartürlich)!
Ich glaube schön langsam kommen wir in Schwung :]
Die Rotjacken!Heute war es der fünfte Sieg in Serie!
LG KAC29!
8 : 11... es wird doch nicht nocheinmal knapp werden!!! Wahnsinn!!! 19 Tore.... bisher!!!!
8:11 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel als das Kurioseste und Torreichste in dieser Saison eingehen wird!!!
Wow das ist ein spíel wie man es sich nur wünschen kann 19 tore echt super
lt. kärntner eishockeymagazin... hat gilbert isep nach dem spiel was zu verkünden... wohl das ende des trainers
ZitatOriginal von fanta
Könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel als das Kurioseste und Torreichste in dieser Saison eingehen wird!!!
Naja glaub kaum das heuer noch mal kanpp 20 tore fallen werden
ahaha, best game ever. schade, dass ich es nicht anschauen kann. bin schon auf die goalie-stats gespannt
Radio Kärnten: Eine Pressekonferenz hat der VSV Präsident noch während dem Match angekündigt.
"wie wenn zwei Wirtshausmannschaften gegeneinander spielen" meinte der Reporter
Und jetzt ist die erste Trainerentlassung fix!!!!!
SIIIIEEEEEGGGGGG
8:11 !!!! Nun wird am Freitag der Volksgarten beben!!
Kauf mir die Karte sicher morgen