!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und 6 versch. Torschützen !!!!!!!
UNGLAUBLICH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und 6 versch. Torschützen !!!!!!!
UNGLAUBLICH
wenns so weitergeht dann steht im 3. Drittel Mion höchstpersönlich an der Bande
Eines weiss ich!
Die Karte(n) gegen Linz am nächsten Freitag werde ich mir morgen schon besorgen!!!!
ich glaub nich, dass sich der mion an die bande stellt - der muss sich gscheite erklärungen für die presse überlegen... das gibt morgen wieder saftige schlagzeilen!
Wenn Eric Chouinard dass sieht - Er unterschreibt auf der Stelle!!!!!!!!
Und spielt hoffentlich am Freitag! :]
Nach 1 und 1/2 Dritteln in Villach kann ich nur sagen es ist offensichtlich das es ein gravierendes Verteidiger und Goalieproblem
beim VSV gibt.
Die Bullen führen nicht unverdient so hoch. Ich werd mir das Spiel noch bis zum bitteren Ende geben und dann wahrscheinlich hoch frustiert und angefressen nach Hause gehen.
Falls ich keinen Kommentar mehr abgeben habe ich wahrscheinlich mein mob. Device aufs Eis geschmissen.
Die Zuschauer verlassen die Halle!
So jetzt ist es soweit, ich mach dasselbe wie meine Nachbarn in der Halle und geh nach Hause.
yeah!!!!!!!!
aber nur am prohaska kanns ja auch nicht liegen!!!!!
vielleicht hören jetzt endlich auch mal die posts auf, dass rb salzburg nur dann gewinnen kann, wenn sie von den gegner maßlos unterschätzt werden
8:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach 29. (neunundzwanzig) Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage 1: wann hat der VSV zuhause mal zweistellig verloren
Frage 2: Wer steht im 3. Drittel an der Bande????
übrigens:
inzwischen stehts 8:2
:)) :)) :))
Möglich das die Bullen heute einen Supertag erwischt haben, möglich auch das der VSV heute einen absoluten Scheisstag erwischt hat.
Aber trotzdem ist ein 9:2 unmöglich - Hohenberger & Co. wollen McDonald loswerden.
ZitatOriginal von Powerhockey
yeah!!!!!!!!aber nur am prohaska kanns ja auch nicht liegen!!!!!
![]()
![]()
vielleicht hören jetzt endlich auch mal die posts auf, dass rb salzburg nur dann gewinnen kann, wenn sie von den gegner maßlos unterschätzt werden
Richtig, denn diese Posts kann ich schon lange nicht mehr hören.
Apropos: Welche Mannschaft hat heuer schon 4 Spiele hintereinander gewonnen? (Mit dem heutigen nartürlich)!
Ich glaube schön langsam kommen wir in Schwung :]
witte verkürzt auf 3:9
Mal gucken ob der VSV noch den Umschwung nach 3:9 schafft
PS: da Iceman werd schimpfen wenn er sieht da wir hier liveticker spielen
ZitatOriginal von Oleg
Möglich das die Bullen heute einen Supertag erwischt haben, möglich auch das der VSV heute einen absoluten Scheisstag erwischt hat.Aber trotzdem ist ein 9:2 unmöglich - Hohenberger & Co. wollen McDonald loswerden.
anders kann ich es mir auch nicht erklären....
vielleicht wird ja herby dann neuer "playing-captain"!!
mfg
Aber der größte Idiot des heutigen Tages ist wohl der KAC-Hallensprecher. Wenn man schon 1:2 gegen die Caps hinten ist, dann kann man durch Spielstanddruchsagen des VSV trotzdem die Halle zum Kochen bringen
ZitatOriginal von Oleg
Mal gucken ob der VSV noch den Umschwung nach 3:9 schafftPS: da Iceman werd schimpfen wenn er sieht da wir hier liveticker spielen
wir kommentieren doch den liveticker und schreiben nicht nur den spielstand und den schützen rein...
ZitatOriginal von Oleg
Mal gucken ob der VSV noch den Umschwung nach 3:9 schafftPS: da Iceman werd schimpfen wenn er sieht da wir hier liveticker spielen
ich glaub unter diesen besonderen umständen wird er es uns durchgehen lassen
Ich hab mal nachgeschaut
Die meisten Gegentoren in einem Heimspiel in den letzten Jahren gab es am 24.11.1996 in der Alpenliga
VSV-Laibach 5:9
zweistellige Abfuhren hats auch schon gegeben
24.01.1987
VSV-Innsbruck 2:11
Zeit wärs wieder mal
19.10.1993
Feldkirch-VSV 10:1
17.10.1992
Mailand-VSV 10:1
26.02.1992
Graz-VSV 10:4
30.09.1986
Inssbruck-VSV 10:3
Abschließend zum Spiel, da mein Akku leer wird, was da teilweise von VSV Seite auf dem Eis geboten wurde kann man, wenn man sich ansatzweise positiv ausdrücken will, trotzdem nur als Arbeitsverweigerung bezeichnen.
So, bin jetzt in der Box und genehmige mir ein paar VB als Ausgleich.
lieber kato!
ich sag nur - prost, lass es dir schmecken!
[quote]Original von Kato
Abschließend zum Spiel, da mein Akku leer wird, was da teilweise von VSV Seite auf dem Eis geboten wurde kann man, wenn man sich ansatzweise positiv ausdrücken will, trotzdem nur als Arbeitsverweigerung bezeichnen.
quote]
Da! Das verfämte A -Wort!!!!
Der letzte Tabellenplatz ist weg, das ist das Wichtigste!!! Bin schon auf nähere Berichte gespannt, spielen die Bulls jetzt wirklich so entfesselt???
4. Sieg in Folge!!! Freu mich auf Iceman´s Powerranking!!!