1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Skandalöse Umfrage

• EHC Palaoro Lustenau
  • VEU-Nosti
  • 20. Oktober 2004 um 15:45
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 15:45

Ich gebe ja gerne zu dass ich mich grün und gelb vor Neid über die Niederlage gestern ärgere.

Aber noch mehr ärgert mich dass auf der EHC-Lustenau-Seite folgende Umfrage gestartet wurde:

http://www.ehc-lustenau.com/forum/thread.php?threadid=846&boardid=2&styleid=1

Ich bin eigentlich sprachlos. Zumal die Lustenauer immer wieder jammerten dass sie der Schiedsrichter gegen Feldkirch immer benachteiligt.

Ich war der Ansicht dass ein Sieger (wir in Feldkirch waren auch schon schlechte Verlierer) sich wenigstens fair verhält. Aber so eine Umfrage ist ein schweres Foul! Ich möchte mal wissen was andere österreichische Eishockeyfans davon halten?

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Oktober 2004 um 15:56

Ich würde das nicht so ernst nehmen !

Ich kann mich noch an die Derby's Zell vs. Salzburg erinnern. Da ging es auch immer so ab. Entweder es war der Schiri schuld oder das Eis war schlecht usw.

Ich würde über soetwas drüber stehen und nicht so ernst nehmen.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 16:25

Vernunft hat gesiegt! Danke!

Gut dass das einige Feldkirch-Fans nicht gesehen haben. Denn dann wären die Gräben in dieser Saison jetzt schon ziemlich tief!

• geri
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 16:53

:D ;( 8o :)) :)) :))

...und beim nächsten Mal ist die Hütte voll.
    Im wahrsten Sinne des Wortes!

:D :D :D :D

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2004 um 16:58

ich war zu langsam. was stand denn in der umfrage zur auswahl?

• Veu21
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 22:44
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Ich gebe ja gerne zu dass ich mich grün und gelb vor Neid über die Niederlage gestern ärgere.

Aber noch mehr ärgert mich dass auf der EHC-Lustenau-Seite folgende Umfrage gestartet wurde:

http://www.ehc-lustenau.com/forum/thread.php?threadid=846&boardid=2&styleid=1

Ich bin eigentlich sprachlos. Zumal die Lustenauer immer wieder jammerten dass sie der Schiedsrichter gegen Feldkirch immer benachteiligt.

Ich war der Ansicht dass ein Sieger (wir in Feldkirch waren auch schon schlechte Verlierer) sich wenigstens fair verhält. Aber so eine Umfrage ist ein schweres Foul! Ich möchte mal wissen was andere österreichische Eishockeyfans davon halten?

was stand in der umfrage??? ist nicht mehr online! kannst mir auch einen pn schicken!

• Joker
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2004 um 02:16

ich würds auch gern wissen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™