1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Schiris in der NL

• Whaler
  • 19. Oktober 2004 um 22:54
1. offizieller Beitrag
  • Whaler
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 22:54

Solche Inkompetenz wie Ira heute in Zell an den Tag gelegt hat, daß kann eigentlich nur Absicht sein!

Es ist mir unverständlich wie jemand wie diese "Pfeiffe" jemals die Schiri-Prüfung geschafft hat!

Die NL entwickelt sich Jahr für Jahr weiter, nimmt eine sehr erfreuliche Entwicklung. Die Ausbildung der Schiris jedoch scheint irgendwo in den letzten Jahren steckengeblieben zu sein. Es heißt, Schiris seien auch nur Menschen. Das mag wohl richtig sein, aber Leistungen wie die Iras wieder aktuell in Zell am See haben nichts mit menschlichen Fehlern zu tun, dies geht schön langsam weit darüber hinaus!!!!!!!

Die Schiris werden doch angeblich geschult. Ich frage mich schön langsam, was diese Herrschaften auf diesen "Schulungen" tun!!

Einmal editiert, zuletzt von Whaler (19. Oktober 2004 um 23:05)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2004 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

also ich habe den Ira schon "irrer" erlebt. Im grossen und ganzen hat er heute nicht ganz so schlecht gepfiffen wie er es schon ein paar andere male gezeigt hat. Meiner Meinung nach war keine der Strafen ungerechtfertigt. Er hätte eher ab und zu mal mehr geben können.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2004 um 11:13

Kanns zwar heuer nich wirklich beurteilen, aber bitte lass die Verallgemeinerung,
    denn dass der IRA seinen Zenit überschritten hat :D
    ist doch nichts neues!!!! :P

• eisi
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 11:50

Würde mal meinen das in der Ersten und in der Nationalliga zuwenige Fouls gepfiffen werden. Haken, Halten, Behinderung, Stockschlag wird viel zu oft nicht mit 2 Minuten bestraft. Technisch gute Spieler sind die dadurch am stärksten Benachteiligt und ein Spiel mit schönen Kombinationen wird verhindert.

Ich wäre dafür dass die Schiris angehalten werden diese Vergehen ausnahmslos zu pfeiffen und so diese Spieler zu schützen.

Gerade am Sonntag in Linz hat Herr Wohlgenannt einige Fouls durchgehen lassen und in einigen Szenen überhart spielen lassen. Lieber öfter Überzahl und 4 gegen 4 als dieses Freistilringen am Eis.

Eisi

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™