In letzter Zeit werden ja die Diskusionen im Forum immer heftiger und man wird zum Teil immer persönlicher. Man provoziert sich gegenseitig.
Auch ich zähle mich zu diesen Leuten die gerne provozieren oder sinnlose Kommentare von sich gibt.
Aber im Hinblick auf die Heim - WM sollten wir uns alle ein bißchen zusammenreißen. Denn bei der Heim - WM werden im Österreich Fan - Sektor ziemlich viele aus den Hockeyfans.at - forum zusammen stehen. Und was gibt des für ein Bild an wenn ein großteil der Fan auf den Anderen beleidigt ist und fast keiner mit den anderen ein Wort wechselt anstatt zusammen zu feiern und das Nationalteam vorbildhaft anzufeuern.
Denn spätestens zu diesen Zeitpunkt ist es egal wer die besten, schönsten, tollsten und lautesten Fans in Österreich sind. Bei der Heim-WM zählt das Kollektiv. Und in den österreichischen Medien soll die Rede sein wie friedlich und vorbildhaft sich die österreichischen Fans benommen haben und wie sehr sie ihr Team angefeuert haben.
Im Moment macht es wirklich keinen Spaß mehr im Forum. Weil fast jeder will recht haben und nur seine Meinung ist die Richtige.
Deshalb werde ich selber nicht mehr in Diskusionen einsteigen wo es darum geht wer schöner, lauter oder besser ist und ich werde in Zukunft auch nicht mehr provozieren
Und ich entschuldige mich hiermit bei allen Forumsmitgliedern die ich persönlich beleidigt habe.
Lg Euer KAC29!!!
P.S. Auf eine gesunde Rivalität im Forum!