- Offizieller Beitrag
Das Premiere Live Spiel
Das Premiere Live Spiel
:DROBERT ZIEH DIE SCHEISSE AUS
Leider is ja der bobby verletzt bei den wienern oder vielleicht auch besser zmindest für uns wird sicher a harte partie aus der wir hoffentlich als sieger hervorgehn. wenn wir nicht wieder zwei drittel schlafen sondern mal eishockeyspielen wies gehört könnts ja was werden und hoffentlich klappt die chancenauswertung a bissl besser. ein schiri der ordentlich pfeifft und net so wie gegen die haie als er auf beiden seiten harte attacken durchgehen lies wäre a net schlecht.
mein tipp sieg linz mit 2 oder 3 toren unterschied.
najooo, ich glaub linz wird gewinnen. denn wir haben gegen linz verloren als wir die spielbestimmende mannschaft waren und richtig gut spielten. und da dies zurzeit nicht der fall ist, wirds glaub ich ne niederlage geben.
Hoffe und glaube auch an einen knappen Sieg. Denek aber höchstens 2 Tore Vporsprung. WIrd sicher eine spannende PArtie. Ich frue mich auf Donnerstag: Mein Tipp: 4:2
kurz und schmerzlos von einem frustwiener :))
bw linz - caps 6:2
@ erich
warum so pessimistisch.
Wir Linzer wollen für unser Geld etwas sehen, daher in der regulären Spielzeit ein Remis, kein OT Tor, und anschliessend einen Penaltykrimi mit Sieg für Linz, Ohne dem können wir doch gar nicht mehr leben.
wird sicher super knapp werden,und aufn pavel sei tagesform kommts auch wieder an,i glaub wenn wien vorne liegt ,gewinnen wir sowieso im penalty schiessen ,da sind wir meister gg
cappino, bin eigentlich selten pessimistisch, aber was derzeit geboten wird da schwindet einem der grösste optimismus und solange es manche spieler noch nicht begriffen haben das hockey ein teamspiel ist solange werden sie eine aufs maul bekommen. wie gesagt ich steh zu diesem resultat und hoffe das es gegen den kac nicht noch schlimmer kommt
ZitatOriginal von weiky
wird sicher super knapp werden,und aufn pavel sei tagesform kommts auch wieder an,i glaub wenn wien vorne liegt ,gewinnen wir sowieso im penalty schiessen ,da sind wir meister gg
mim penaltyschiessen könntest recht haben, denn darin sind wir höchstens hausmeister!!!! würd aber dann bedeuten, dass wir einen punkt haben und mit dem wär ich in der jetzigen situation echt glücklich.
tippe auf einen sieg der wiener. nicht aus überzeugung sondern einfach nur weil ich mich selbst dazu zwing.
wer das spiel caps gegen salzburg gesehen hat wird wohl schon ziemlich genau ahnen wie das spiel ausgeht. vll haben die caps bisher ja nur gefakt und putzen die linzer jetzt vom platz
Schwer zu sagen wiedermal.
In Wien gibts eine Krise (auch wenn das einige noch nicht hören wollen) - macht Wien sehr gefährlich.
Weiters spielen die Wings seit 2 Wochenenden schlechtes hockey, wird man sich sicherlich steigern müssen demnächst.
Dennoch tippe ich auf einen Linzer Sieg - WIE is eigentlich wurscht, hauptsache 2 Punkte in der momentanen Lage
3 Punkte Wochenende ist angesagt Burschen!
Spielt der Bob jetzt fix nicht oder noch fraglich?
Also was man so hört, stehen die chancen nicht schlecht das er spielt!
Bin da aber eher skeptisch (schnittwunde ist doch genäht worden)
Mal sehen
LG
Goose
Ich tippe auf die Linzer auch wenn die wei letzten Spiele zu Hause nicht die Besten waren.
Denn die Wiener sind momentan am Boden trotzdem sind sie gefährlich denn auswärts haben sie immerhin schoneinige Punkte gemacht.
kurze frage nur: denke nicht das es probleme geben wird noch karten zu bekommen, oder???
hi alex, kann ich mir nicht vorstellen, sollte die halle ausverkauft sein und du kommst nicht rein, geb ich dir meine dauerkarte oder ich schick dir den gerold raus
ZitatOriginal von LINZAAAA
hi alex, kann ich mir nicht vorstellen, sollte die halle ausverkauft sein und du kommst nicht rein, geb ich dir meine dauerkarte oder ich schick dir den gerold raus
alles klar, dann danke ich dir schon einmal und denke auch nicht das es ausverkauft sein wird
alex:
hab dir eine PN geschickt
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
kurze frage nur: denke nicht das es probleme geben wird noch karten zu bekommen, oder???
wast wos a echta kärntna mocht?
er sitzt sich vuam fernseha ume,mit an bier,an munkl speck und an glundnan
bin schon gespannt wie sich die caps heute schlagen werden,im hinblick aufs sonntägige tv-match der erste hinweis für mich.
ZitatOriginal von christian 91
er sitzt sich vuam fernseha ume,mit an bier,an munkl speck und an glundnan
hm.. :)..die Salami fehlt noch..
hoffe die haben heute auch an Ton in der Übertragung aber da ja auch der GAK spielt werdens wohl wieder den Fussballton nehmen
Heute Linz-Wien, morgen nach Innsbruck, und Sonntag kommen die Caps zu uns.. dann nach Graz und Donnerstag Derby.. was für geile Eishockeytage kommen da auf mich zu..
obwohl ich die caps net besonders mag, hoffe ich auf einen sieg selbiger (aber nur der tabellensituation wegen )
tip mal vorsichtig auf ein 3:2 für die caps !
...ist wieder mal der "tunnel"
ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn der nestak ein "ei" einfängt dann meist ein roller oder schupfer zwischen die beine oder ?
... naja unglücklich ausgesehen - es war ein Schuß aus maximal 3 m durch die Beine. Pause wird um 5min für die Venner-Analyse verlängert...
Fazit zum 1. Drittel: Wie sollen diese 40 Spieler am Eis jemals ins Tor treffen.
Fazit zum 2. Drittel: Viele Fehler - viele Tore; in 5 min 2:0 in 10 min 2:3 in 5 min 3.3
19.50: Ein Wiener fährt den Puck aus dem eigenen Drittel, ein Mitspieler checkt seinen unbedrängten Kollegen noch im eigenen Drittel, der Puck kommt zu Salfi, der scheiterte knapp - das wäre das absolute Highlight gewesen.
Fazit zum 3. Drittel: Fast keine Fehler mehr von beiden Teams - aber nur fast. Linz hatte mind. 4 mal das 5:3 auf den Schläger. Bei der letzten Topchance waren alle Linzer schon beim Jubeln nur war es halt kein Tor - im Konter Wren mit Superpass zum 4.4
4:4 n. 60 min.
muss sehr spannend gewesen sein. bin neugierig ob schon in der vl der sieger gekürt wird oder erst im nervenzerfetzenden penalty shootout !
40 sec gelingt wren der ausgleich. wie werden die wiener freunde nun sagen: uiiiiiiiiiii fü fettn ghabt !
PENALTYSIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunder passieren
Caps glücklich nach Penalty gewonnen bzw. Linz unglücklich verloren.
mittelmäßiges Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Linz hätte zwischen der 57 u. 60 min das Match mehrmals entscheiden müssen stattdessen einen blöden Konter eingefangen.
2:0
2:3
4:3
4:4
4:5
ein paar Turn around´s .......