Wo in Wien gibts ein Lokal, um sich in Ruhe Eishockey-Übertragungen von Premiere anzusehen, ohne diskutieren zu müssen bezüglich Fußball oder Eishockey???? Danke!
Frage an die Wiener Eishockey-community??
-
-
ich würde sagen im Rapid-Stüberl ist sicherlich am Donnerstag fussballfreie Zone
-
Champions- Bar am Prakring hat auch genug Fernseher. (sogar ne Leinwand auf der normal Hockey läuft (thx Eiskalt :)) )
Allerdings habens letztens beim Derby einfach auf Football umgeschalten weil ein paar Mastrinder von irgend nem wiener Footballclub da waren...
ausserdem isses Bier sauteuer
-
Wir sind gerade am abklären, ob im Irish Pub im Donauplexx am Donnerstag übertragen wird, kann dich da am laufenden halten.
LG
Goose
-
ja, das wär ein Hit, wenn Du mich da über das Verhandlungsergebnis informieren könntest!!
-
-
Also bezüglich Donauplexx schauts gut aus!
Es kann nur sein, das nachher diskutiert werden muss, aber je mehr eishockeyfans sich dort einfinden desto leichter fällt die entscheidung
Lg
Goose
-
das monte carlo auf der floridsdorfer hauptstraße zeigt das spiel auch auf einen fernseher...leider nicht auf der leinwand wegen dem europacup
-
Zitat
Original von Haxo
Allerdings habens letztens beim Derby einfach auf Football umgeschalten weil ein paar Mastrinder von irgend nem wiener Footballclub da waren...bei meinem letzten wien aufenthalt ist mir in der champions bar selbiges passiert.