1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

feldkirch vs. lustenau !!!

• Grenier 11
  • 17. Oktober 2004 um 01:55
  • Veu21
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 23:41
    Zitat

Original von Luschnou

oh weh, die feldkircher reden schon wieder von preisklassen.
    wooooooran erinnert mich das? 8)

ok leistungsklasse, damit man das auch in der schweiz versteht!

ausserdem komisch, daß nur vor derbys gewisse selbsternannte lustenau/hockey-fans aus der versenkung sich erheben! doch nicht nur am derby interessiert???

hockey in lustenau versteht sich eben nur noch als reiner hass, als alles was aus feldkirch kommt, sonst gibt es nix!

• geri
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 09:09
    Zitat

Original von Veu21

hockey in lustenau versteht sich eben nur noch als reiner hass, als alles was aus feldkirch kommt, sonst gibt es nix!

Oje 8o Womit begründest du deine Meinung? Vielleicht vor 10Jahren hätte ich es verstanden. Aber jetzt? ?( ?( :D :D

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2004 um 13:18

Veu21

es gibt doch keinen hass, ich für meinen teil hab dich auf jeden fall gern :D :]

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2004 um 13:23

mein gott, Du Ballerina. Hass nennst Du das? Mach Dich doch nicht lächerlich. Was für ein langweiliges Derby wäre es denn, wenn man sich gegenseitig in den Himmel loben würde?
    Okay, wenn das der neue Trend beim Eishockey zu sein scheint, dann werden wohl auch bald checks verboten und wer sich mit dem gegner prügelt muss 30 stunden soziale arbeit ableisten.

Ich möchte auch gleich meinen Beitrag zur neuen Derbyrealität leisten:
    Die Feldkirchfans sind die besten Fans im ganzen Land. Sie haben die schönsten Dressen und eine ganz tolle Vergangenheit. Sie sind auch immer friedlich und fair. Ohne die VEU, die leider von bösen Geistern kaputt gemacht wurde, gäbe es auch den EHC nicht mehr (zumindest behaupten das die VEU-Fans, die es schon noch gibt).Ich bin stolz, zusammen mit den VEU-Fans in einer Halle stehen zu dürfen.
    Ich hoffe auch sehr, dass niemand auf die Idee kommt, böse Dinge zu rufen während des Spiels. Weil das wäre wirklich ungemein unfreundlich gegenüber unseren Gastgebern. Schließlich sind wir in der Eishalle und nicht in der Oper. Natürlich muss ich mich in Zukunft auch bemühen, mindestens 20 Postings pro Tag im Hockeyfans-Forum zu machen, weil sonst bin ich kein richtiger Fan, so ist das heute, in der neuen Derbyrealität. Macht bestimmt Spass, odr?

:rolleyes:

weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie jeder bemerkt, möchte ich nochmal auf sie hinweisen. Auf die Ironie des oberen Absatzes

Einmal editiert, zuletzt von Luschnou (19. Oktober 2004 um 13:40)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2004 um 13:35

Das mit den schönsten Dressen hast Du gesagt.

In der Saison 1982/83 hatte man tatsächlich mal eines, das mir gefallen hat.

Aber egal: Mit dem schiachsten Dress haben wir die größten Erfolge eingefahren. Die Taktik mit dem Erschrecken des Gegners ist voll aufgegangen.

Apropos Hass: Dieses Wort hat im Eishockey so wenig verloren, wie das freiwillige Abnehmen der Vereinsbrille in einem durchschnittlichen Forumseintrag.

• Veu21
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 16:55
    Zitat

Original von EHC_flo
    Veu21

es gibt doch keinen hass, ich für meinen teil hab dich auf jeden fall gern :D :]

das ist ja was persönliches zwischen uns zwei! beim bier kommt man sich eben näher! :D

Luschnou: jetzt lass mich ein bißchen sticheln, ist doch immer das schönste in den tagen vor den derbys!!!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (19. Oktober 2004 um 19:32)

• geri
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 17:48

[quote]Original von VEU-Nosti
    Das mit den schönsten Dressen hast Du gesagt.

In der Saison 1982/83 hatte man tatsächlich mal eines, das mir gefallen hat.

Aber egal: Mit dem schiachsten Dress haben wir die größten Erfolge eingefahren. Die Taktik mit dem Erschrecken des Gegners ist voll aufgegangen.

Den schiachsten Dress haben die Lustenauer. Hoffentlich gehen sie nicht gleich zur eigenen Beerdigung(den Anzug haben`s ja) ;( 8o :D!

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2004 um 18:31

geri

also ich find die dressen geil! :D

hier der link:

http://www.kuchelmair.at/dress3.jpg

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2004 um 22:42

Feldkirch 2000 - EHC Oberscheider Lustenau 3:7 (3:2, 0:2, 0:3)
    0:1
    3 min.
    Kosnjak

1:1
    11 min.
    Juza

1:2
    16 min.
    Zupancic (Penalty)

2:2
    19 min.
    Kinney

3:2
    20 min.
    Polomsky

3:3
    28 min.
    Harjula

3:4
    33 min.
    Nussbaumer

3:5
    44 min.
    Harjula

3:6
    44 min.
    Nussbaumer

3:7
    49 min.
    Harjula

• elvin
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 00:14

Verdienter Sieg der Lustenauer, aber um 2 Tore zu hoch. Waren die 4 Tore nicht besser wie Feldkirch.

Kann mit der Niederlage gut leben, waren doch die Lustenauer der hohe Favorit und Feldkirch nur überraschen konnte.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 09:22

Lustenau war abgebrühter. Darum geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Allerdings glaube ich ganz bestimmt, dass wir sie auch schon heuer wieder in die Knie bezwingen werden.

• Veu21
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 09:41

grats in die schweiz, aber bedenkt, wir kommen wieder! dann brennt die lagerhalle!

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2004 um 09:50
    Zitat

Original von einfan

Naja, vor dem hockeyfans update, als man noch "anonym" direkt unter die Beiträge posten konnte, war schon immer wieder mal was von den Dornbirnern zu lesen, was jetzt nicht heissen soll, ich vermisse das....

1.Auch als Bulldoge bin ich anonym.
    2.Stell dir vor auch die Wälder u. Dornbirner würden sich an den z.T Schwachsinnigen Diskussionen beteiligen,da würde das Internet noch mehr sinnlos belastet werden.
    3.Haben es wir Dornbirner nicht nötig in ALLEN Foren Österreichs nach Anerkennung zu suchen, welche ihr von uns NIE bekommen werdet.
    4.Ein Tip für einen neuen Thread in eurem Forum
    Lachen wir am Wochenende auch noch vom Mittelfeld od. weinen wir vom Tabellenende.
    5.Ob es sinnvoll war die Feldkircher mitspielen zu lassen will ich nicht beantworten aber auf eure superschlauen Forenschreiber kann in Dornbirn u. vielleicht auch in Österreich verzichtet werden.Schon eure Ankündigung beim gestrigen Derby "es geht um die Nr. 1" in Vorarlberg zeugt von eurem Hochmut.Um die Nr. 1 werden Lus + Wald + Dornbirn spielen !!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 11:08

Lieber Dornbirner: Sehr geistreicher Kommentar! Weiter so!

• Grenier 11
    KHL
    • 20. Oktober 2004 um 11:39
    Zitat

Original von Bulldoge

2.Stell dir vor auch die Wälder u. Dornbirner würden sich an den z.T Schwachsinnigen Diskussionen beteiligen,da würde das Internet noch mehr sinnlos belastet werden.
    3.Haben es wir Dornbirner nicht nötig in ALLEN Foren Österreichs nach Anerkennung zu suchen, welche ihr von uns NIE bekommen werdet.
    Lachen wir am Wochenende auch noch vom Mittelfeld od. weinen wir vom Tabellenende.
    5.Ob es sinnvoll war die Feldkircher mitspielen zu lassen will ich nicht beantworten aber auf eure superschlauen Forenschreiber kann in Dornbirn u. vielleicht auch in Österreich verzichtet werden.Schon eure Ankündigung beim gestrigen Derby "es geht um die Nr. 1" in Vorarlberg zeugt von eurem Hochmut.Um die Nr. 1 werden Lus + Wald + Dornbirn spielen !!

Alles anzeigen

alle achtung, dein erster beitrag in diesem forum bringt mich wirklich zum schmunzeln, man könnte meinen in dornbirn läuft im moment ein "wer postet am meisten schwachsinn wettbewerb", gehörst im moment eindeutig zum erweiterten favoritenkreis.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (20. Oktober 2004 um 11:41)

• geri
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 12:20

Ich bin etwas überrascht das nur ca. 2100 Zuschauer gekommen sind. Hätte mir mehr erwartet.

Man sieht schon ,dass die Jungspunte potential haben. Zusätzlich sollte die gesamte Liga besser werden. Feldkirch hat zwar noch einiges zu tun aber gibt sicherlich einen Beitrag das Niveau der Liga zu steigern.

War sicherlich ein akzeptables Derby.

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2004 um 12:31
    Zitat

Original von Bulldoge

nimms nicht tragisch, bulldogge. hier im forum gilt: was ein feldkircher postet ist richtig und wichtig, was vom rest kommt ist müll von pseudofans. sie sitzen halt noch immer auf einem sehr hohen roß. trotz einer 3:7 niederlage von gestern abend.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 12:53

ehc: Wenn ich sagen würde was ich von Dir halte, würde ich für dieses Forum gesperrt werden.

Einer der neidisch ist, der tut mir leid! Aber einer der auf den Schnee von Gestern Neid verspürt, ist ein hasserfüllter Mensch!

Ich verachte Brandstifter!

2 Mal editiert, zuletzt von VEU-Nosti (20. Oktober 2004 um 12:55)

• Grenier 11
    KHL
    • 20. Oktober 2004 um 12:57
    Zitat

Original von Luschnou
    hier im forum gilt: was ein feldkircher postet ist richtig und wichtig, was vom rest kommt ist müll von pseudofans.

100 punkte !!! ;)

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2004 um 13:50

An Luschnou !!
    Danke, ich wußte das es doch noch vernünftige Eishockey Fans gibt.
    Wir erinnern uns lieber an Diskussionen vom letzten Jahr als noch eine Sprachkultur herrschte.Feldkirch lebt heute noch in einer Zeit als der Großsüchtige Krüger in Feldkirch das Sagen hatte.Es spricht ja heute keiner mehr von den Erfolgen sondern nur noch vom K.....
    Tut mir leid aber ihr verdient nichts besseres.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 14:14

Irrtum: Du lebst in der Zeit von damals!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 14:21

Interessant dass bei den Bulldogs ähnliche Sponsoren auftauchen als in der größten VEU-Zeit! Also informier Dich besser über Deinen Verein.

Ich bezweifle sowieso dass Du ein Eishockeyfan bist, sondern eher einer der immer wieder unter verschiedenen Nicks überall Unruhe stiften will.

Aber wenn's Dir Spass macht. Aus Feldkirch bekommst die Genehmigung. Denn nur wir haben die Genehmigungsgenehmigung für's Posten!

• Grenier 11
    KHL
    • 20. Oktober 2004 um 14:56
    Zitat

Original von Bulldoge
    An Luschnou !!
    Danke, ich wußte das es doch noch vernünftige Eishockey Fans gibt.
    Wir erinnern uns lieber an Diskussionen vom letzten Jahr als noch eine Sprachkultur herrschte.Feldkirch lebt heute noch in einer Zeit als der Großsüchtige Krüger in Feldkirch das Sagen hatte.Es spricht ja heute keiner mehr von den Erfolgen sondern nur noch vom K.....
    Tut mir leid aber ihr verdient nichts besseres.

*gähn*

• geri
    EBEL
    • 20. Oktober 2004 um 16:57
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Interessant dass bei den Bulldogs ähnliche Sponsoren auftauchen als in der größten VEU-Zeit! Also informier Dich besser über Deinen Verein.

Ich glaube nicht, dass sich in Vorarlberg nochmals einer traut einen Eishockeyverein zu ruinieren.
    Der darf dann sicher zu 100% auswandern!

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2004 um 18:01
    Zitat

Original von VEU-Nosti

naja warum glaubst Du denn, dass das so ist? Warum glaubst Du denn, dass sie lieber einen anderen Verein als Feldkirch sponsern? weil sie den Verein zu Grunde richten wollen? Oder weil sie zu einem anderen verein mehr vertrauen haben als zu Feldkirch?

und mir vorzuwerfen ich wäre neidisch auf die vergangenheit ist geradezu absurd, wenn man daran denkt, dass das einzige argument, das Feldkirchfans für eine Spielberechtigung des EHC2000 in der Nationalliga vorgebracht haben, die lange Tradition und die grosse Geschichte des Eishockeys in Feldkirch war.

Ihr seid die Ewiggestrigen, die noch immer von der "VEU" sprechen, die noch immer Ralph Kruger in ihren Sigs zitieren und die noch immer nach jedem verlorenen Spiel daran erinnern müssen, dass das "ja vor jahren noch ganz anders war".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™