- Offizieller Beitrag
starten die roten bullen nun eine siegesserie ?
starten die roten bullen nun eine siegesserie ?
Obwohl die Bulls mental jetzt Oberwasser haben, befürcht ich, dass es nix wird mit einer Siegesserie, denn irgenwann muss sich der Kräfteverschleiß bei den Abwehrspielern bemerkbar machen,
und gerade dann sind die starken Offensivspieler der Caps die "falschen" Gegner!
Aber wenn ich überhaupt keine Ahnung vom Eishockey hab und wiedermal ganz falsch liegen sollte, würds mich auch nicht stören
Ich wills ja nich verschreien, doch ich hab wohl überhaupt keine Ahnung vom Eishockey
Salzburg hat bis jetzt erst einen Gegentreffer erhalten und die Bulls führen demnach 2:1 in Wien!!!!!!!!!!! :]
und Harand trifft gerade zum 3:1 :)) :))
bitte nichts mehr anbrennen lassen!!!
danke!!
hmmmm
nur mehr 3:2
Ja, ja und jetzt auch noch das 3:1 für unsre Bulls!!!!!!!
Harand gegen seinen Ex-Club!!!
Ich glaube die Karten für das Freitägige Spiel gegen die 99ers werden sehr schnell vergriffen sein!!!
PS: Gott sei Dank hab ich meine schon!!
Bitte lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen!!!
Wird noch spannend!
Kämpfen Bullen, Kämpfen
oh no!!!
jakobsson 2+2 strafe
Oh yes!
Trotz Unterzahl 2:4 !!!!!!!!!!!!!!!
Super Bullen
Gratulation nach Salzburg !!! Hut ab.
UND AUSSSSS!!!!!!!
Dacht mir, das muss ein Irrtum von sport1 sein, darum hab ichs noch gar nich posten wollen!!!!!!!!
Na das ist ja jetzt wirklich Balsam auf der Bullen-Seele nach dem bißchen enttäuschenden Beginn!!!
Jetzt zwei Siege in Folge gegen sogenannte Titel-Mitfavoriten!!!
Bullen-Herz, was willst Du mehr???
Der 2. Sieg in Folge!!! Ein wirklicher Aufwärtstrend! Jetzt am FR noch 2 Punkte und wir haben ja fast schon wieder Anschluß an die anderen Teams gefunden... gratulation!!!
Ja helleluija - das nennt man wohl Sensation
4 Pkt in Serie - hätte ich den Bullen nie u. nimmer zugetraut.
Bei den Caps wird die Stimmung wohl nicht mehr so gut sein, mal sehen was Boni macht bzw. wie lange er noch machen darf.
Bin einfach überwältigt...
Glaub die Bullen waren nicht so schlecht, wie teilweise schon geschrieben wurde, ob sie so gut sind, wie die letzten 2 Ergebnisse andeuten,
ich lass mich überraschen... :))
Ihr habt schon Anschluß an so manch gzte Teams. Villach,Wien (Am Anfang der Saison als großer Titelanwärter benanntt) sind mit 8 Punkten in Reichweite.
Da fehlen Euch nur noch 2. Endlich gewinnt Salzburg und wir haben keine Gegner mehr die nur verlieren.
Des tut der Liga unheimlich gut und macht sie noch spannender.
Gratulation nach Salzburg!
Lg KAC29!
:DGratulation an unsere Bullen!!! Ein 4:2 Sieg in Wien (Titelanwärter) ist nicht hoch genug einzuschätzen!
Die letzten 3 min. in Unterzahl zu überstehen ist eine irre Leistung.
Zeugt dass doch davon, dass unsere Legios in der Verteidigung (Arturrsson EN-Goal) doch nicht so schlecht sind wie viele behaupten.
Vor allem beweist es, dass sie noch nicht ausgepowert sind.
Wenn jetzt noch Unterweger, Niskavaraa (wieder fit), evtl. Baumgartner und der neue Canadier (Amerikaner) kommen, schauts wirklich nicht mehr schlecht aus
war wohl nix mitm ersten Spiel ohne Chabot'schem Gegentreffer, wie in der Krone angekündigt...
Grats an die bulls, scheint dass es langsam mit euch aufwärts geht.
komm grad aus der halle. erstmals mein persönlicher eindruck von salzburg... hier hat der schiri denen doch sehr unter die arme gegriffen. mit 3 beinahe gleichzeitigen strafen das spiel gedreht und dann dermassen viel übersehn. offener stockschlag...nichts gibts. beinstellen...nix. ich weiss jetzt kommen die "schiebts das nur auf die schiris" stimmen aber egal. zu den caps: grauenhaft schlecht arrogant.
gegen einen kac gehn wir zweistellig abgeschossen aus der halle. unglaublich was da gespielt wird. nichts passt zusammen die chancen die sich ergeben weil sie uns der gegner fasst auflegt werden stümperhaft vergeben. und NULL HERZ. die letzten minuten des spiels laufen,pp für die caps...und was passiert. werenka schiebt den puck hinter dem eigenen tor vor sich hin während ohnehin schon der rest der mannschaft wild gestikuliert.
wir haben wieder mal unsere lieblingsrolle angenommen: punktelieferant
kleines wort zu harand. wenn ich denk was der bei uns damals ausgelassen hat....
bullen zertreten sumsis ...
grats nach salzburg, langsam scheinen sich die bulls an die erste liga zu gewöhnen ...
jetzt noch den baumi holen & hoffen, daß der chouinard paßt & bleibt, und olegs vorhergesagte 0,001 chance aufs po kommt wohl aus dem kommabereich raus ... :))
schön, daß der siitarien jetzt wiedermal ruhiger arbeiten wird können ...
@executor
wieviel leut' waren heut in der halle?
2700 lt. sport1.at
Aus den letzten 6 Spiele 5 Niederlage und ein Sieg, auch im Oktober spielt ein Titelfavorit anders.
Aber lieber Wiener - take it easy - ihr seht ja eh im April/Mai viele tolle Spiele bei der WM
durchgesagt wurden 2800. dürft auch ziemlich hingekommen sein. hätt sogar bissi mehr geschätzt.
werden jetzt aber wohl weniger werden. mit solchen leistungen wärs vernünftiger die u20 aufzustellen. vll würden die wenigstens kämpfen. und ich sags nochmal: die caps waren einfach kein maßstab.
aber sicher ne tolle moralinjektion für die bullen.
wie hats geheissen? die meisterschaft ist ein marathon und kein sprint. bin echt schon gespannt....
ZitatOriginal von Executor
wie hats geheissen? die meisterschaft ist ein marathon und kein sprint. bin echt schon gespannt....
genauso isses.
Drum frag ich mich wie sich manche Trainer das vorstellen und schon jetzt das ganze Spiel mit 2,5 Linien durchspielen.
ZitatOriginal von Executor
ab wann - schätzt du - werden die wiener dann aufgeigen? weil allzuviel boden dürfens trotz aller angeblichen langfristigen planungen ah nit verlieren, sonst werdens - wie im vorjahr - wieder eine negativ-serie hinter dem rest (die ja auch allesamt noch nit auf höchstniveau operieren) sein ...
ZitatOriginal von nordiques!
ab wann - schätzt du - werden die wiener dann aufgeigen? weil allzuviel boden dürfens trotz aller angeblichen langfristigen planungen ah nit verlieren, sonst werdens - wie im vorjahr - wieder eine negativ-serie hinter dem rest (die ja auch allesamt noch nit auf höchstniveau operieren) sein ...
stimm dir voll zu. wie gesagt...ich bin gespannt
Freue mich natürlich das es bei den Red Bulls weiter nach vorne geht.
In den nächsten 3 Partien ist es sicher möglich die rote Laterne abzugeben !