1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

10. Runde: Blackwings - HCI

• iceman
  • 16. Oktober 2004 um 16:06
    NHL
    • 18. Oktober 2004 um 17:28

Yap, der Penalty vom Szücs war schon echt super geschossen, nur ich hoff halt, dass er auch nu einen anderen Schmäh auf Lager hat, denn jedesmal kann er net so schießen, weil irgendwann wissens die Goalie - zumal er gegen Salzburg auch schon exakt so geschossen hat..... aber egal...
    Seine einzige gelungene Aktion aber auch an dem Abend, Wahnsinn was der Mark ansonsten gespielt hat, nur schwach vorm Tor....

Das Spiel selber war einschläfernd, wäre es mit 0-2 ins letzte Drittel gegangen, hätten die Haie es wohl nach hause gespielt, zumal ja die Linzer Fans auch schon eingeschlafen wirkten - verständlicherweise...

2 Punkte, aber das WIE wird verschwiegen, solang man intern weiß, dass man die letzten beiden Wochen sehr schlecht gespielt hat.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Oktober 2004 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Was mich aber gewundert hat liebe Inssbrucker wo waren eure Fans? Resppekt zwar an die 4, die ich gezählt habe, die waren auch nicht zu leise, aber 4 Fans aus Innsbruck???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 19:28

Also den Wirbel den Innsbrucker Fans in Linz gemacht haben war schon super. In der Innsbruckerhalle ist die Stimmung ja sonst wie am Friedhof.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2004 um 20:21

*gg* Naja, soooo laut waren ma dann auch nit :D
    Naja, viele "harte" Fans haben Kinder und können deshalb am Sonntag nit auswärts fahren, weil am Montag ja bekanntermassen Schule is. Und die meisten haben halt(gezwungenermassen) auch noch neben dem Hockey ein Leben und dort ihre Verpflichtungen.
    Ich war dort und mir hats voll daugt!

Wir waren übrigens ganze 6 Fans*ggg*

In Innsbruck wirds langsam auch besser......zwar mit Linz noch kein Vergleich(fehlt uns auch der richtige Stadionsprecher dazu*gg*), aber immerhin schon besser.

Freu mich schon aufs nächste Spiel gegen Linz :)

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (18. Oktober 2004 um 20:21)

NHL
    • 18. Oktober 2004 um 20:37
    Zitat

Original von Drums4life
    zwar mit Linz noch kein Vergleich(fehlt uns auch der richtige Stadionsprecher dazu*gg*), aber immerhin schon besser.

Loool, ja absolut, euer Stadionsprecher is genial, wie alt ist der 15? :D :D
    Aber fragts den Gerold, der is sowieso bestechlich und ob er jetzt nach Pasching oder Innschbruckrrr fährt is auch scho wurscht ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2004 um 20:42

Naja, viel älter als 15 nit*gg* :P

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2004 um 18:32

Wer hat jetz eigentlich das foul am Posmyk gemacht der Schlögel oder Sedlak?

• Crisp
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 21:50
    Zitat

[i]
    Aber fragts den Gerold, der is sowieso bestechlich und ob er jetzt nach Pasching oder Innschbruckrrr fährt is auch scho wurscht ;)

Fürwahr! Für Geld verrät er sogar seine eigenen Wurzeln! :D

Einmal editiert, zuletzt von Crisp (20. Oktober 2004 um 21:50)

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2004 um 22:12
    Zitat

Original von Crisp

Fürwahr! Für Geld verrät er sogar seine eigenen Wurzeln! :D

Ist nun auch noch Stadionsprecher beim LASK?????? :)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2004 um 22:50

Wir sind uns eigentlich sicher, dass es Schlögl war, weil Sedlak in einer anderen Linie gespielt hat.

• Crisp
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2004 um 06:01
    Zitat

Original von Oleg
    Ist nun auch noch Stadionsprecher beim LASK?????? :)

Nope, das macht ORF - Urgestein und echter Laskler Manfred "und Tor" Payrhuber.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™