fängt das schon wieder an????(
das auf morgen angesetzte match der feldkircher jugend gegen den kac ist "ZUFÄLLIG" auf heute 16:15 vorverlegt worden.
sprich knapp der halbe kader der u20 spielt heute gegen zell am see auswärts.
es ist doch nicht zu fassen, was sich hier schon wieder abspielt.
schon komisch.
es würde mich wirklich interessieren wie der kärntner verband das rechtfertigen will.
eine frechheit diese willkür
dann viel spaß rotjacken.
kärntner mafia
-
- Allgemeines
-
ricky -
16. Oktober 2004 um 14:51
-
-
die Kärntner Mafia braucht sich nicht zu rechtfertigen. Sie stellt die Regeln auf und wer aufmuckt bekommt eine aufs Dachl!
Lg KAC29!
-
Zitat
Original von KAC29
die Kärntner Mafia braucht sich nicht zu rechtfertigen. Sie stellt die Regeln auf und wer aufmuckt bekommt eine aufs Dachl!Lg KAC29!
ich weiß
-
Zitat
Original von KAC29
die Kärntner Mafia braucht sich nicht zu rechtfertigen. Sie stellt die Regeln auf und wer aufmuckt bekommt eine aufs Dachl!
Lg KAC29!
Dein Avatar zeugt wirklich von deiner "unaussprechlich" hohen Intelligenz. SchlumpfKILLER ist wirklich schon unterstes Niveau. Ich habe nichts gegen lustige oder auch verar...ende Sinaturen und Avatare aber das Wort "Killer" hat für meine Begriffe weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.
... und schon gar nichts mit Eishockey. -
hab ich gerade aus dem kac forum, auf die frage warum das spiel schon heute stattfand:
"mm heut is in der kleine zeitung gestanden das morgen althofen gegen de KAC jugend spielt a freundschaftsspiel zur saison eröfnung sollen auch kac spieler kommen für autogramme"
das ist doch wohl das aller letzte
einfach nicht zu fassenfeldkirch hat übrigens 2:5 verloren.......
-
Zitat
Original von ricky
hab ich gerade aus dem kac forum, auf die frage warum das spiel schon heute stattfand:"mm heut is in der kleine zeitung gestanden das morgen althofen gegen de KAC jugend spielt a freundschaftsspiel zur saison eröfnung sollen auch kac spieler kommen für autogramme"
das ist doch wohl das aller letzte
einfach nicht zu fassenfeldkirch hat übrigens 2:5 verloren.......
ja echt das aller letzte ??!!
warum habt ihr die punkte nicht einfach per fax geschickt ?? :O
m.f.g -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vsv_forever
Dein Avatar zeugt wirklich von deiner "unaussprechlich" hohen Intelligenz. SchlumpfKILLER ist wirklich schon unterstes Niveau. Ich habe nichts gegen lustige oder auch verar...ende Sinaturen und Avatare aber das Wort "Killer" hat für meine Begriffe weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.
... und schon gar nichts mit Eishockey.Aber nicht nur der Text ist unterste Schublade. Schon alleine das Gesicht sagt alles aus :D. Spaß beiseite das killen ist wirklich extrem. Aber suum suorum...
-
Zitat
Original von vsv_forever
... und schon gar nichts mit Eishockey.
Schlumpfkiller ist sicher nicht jedermans sache !!
aber das du dich als VSVfan schon automatisch angesprochen fühlst find ich witzigm.f.g
-
Zitat
Original von vsv_forever
SchlumpfKILLER ist wirklich schon unterstes Niveau. Ich habe nichts gegen lustige oder auch verar...ende Sinaturen und Avatare aber das Wort "Killer" hat für meine Begriffe weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.
... und schon gar nichts mit Eishockey.
Ein KAC-Fanclub hat als Nachfolger für die ach so tollen "Scheiß Villach"-Schals tatsächlich "Schlumpfkiller"-Scarfs auf den Markt gebracht. So operiert halt jeder innerhalb seiner Grenzen... -
Zitat
Original von AlterSchwede
Ein KAC-Fanclub hat als Nachfolger für die ach so tollen "Scheiß Villach"-Schals tatsächlich "Schlumpfkiller"-Scarfs auf den Markt gebracht. So operiert hat jeder innerhalb seiner Grenzen...ach der alte schwede ist wohl überall am jammern
-
Zitat
Original von JeanLuc
ach der alte schwede ist wohl überall am jammern
Hat wohl weniger mit jammern, sondern eher mit der geistigen Beschränktheit gewisser unaussprechlicher Kreise zu tun.
Aber vielleicht trägst auch du bald einen "Schlumpfkiller"-Schal und begibst dich damit in die "geistige Kloake" wie die anderen dieses Fanclubs. -
Zitat
Original von vsv_forever
Hat wohl weniger mit jammern, sondern eher mit der geistigen Beschränktheit gewisser unaussprechlicher Kreise zu tun.
Aber vielleicht trägst auch du bald einen "Schlumpfkiller"-Schal und begibst dich damit in die "geistige Kloake" wie die anderen dieses Fanclubs.habt ihr echt sonst nichts zu tun ?? und wenn sie pferdeköpfe richtung prohaska werfen ist mir das egal !! ich geh in die eishalle um eishockey zu sehn,was die fanclubs prüllen oder auf ihre schals schreiben ist doch wirklich völlig egal !!! den fans (fanclubs) des KAC deswegen geistige beschränktheit vorzuwerfen ist doch mehr als billig ! ich bin selbst fanclub
mitglied und besitze einen fandress aber weder einen scheiß villach oder schlumpfschal,aber wenn sie einer haben will soll er sie doch tragen !
m.f.g -
dafür kriegens halt im play off eins auf die mütze und sind wie letzte saison hinter feldkirch platziert.
dann geht die jammerei erst los...
-
Zitat
Original von JeanLuc
ja echt das aller letzte ??!!
warum habt ihr die punkte nicht einfach per fax geschickt ?? :O
m.f.gvon überheblichkeit geküsst???? hab seit monaten keinen schlechteren kommantar hiermher gelesen!
zum thema: wir laufen erst in den playoffs mit vollbesetzung auf, ist eh besser, wenn man unsere wahre stärke nicht kennt!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von JeanLuc
ach der alte schwede ist wohl überall am jammern
da redet GANZ GENAU der richtige ....
-
@ VSV_forever schau die Avatare bzw. Signaturen gewisser Villacher an und dann brauchst dich nicht mehr aufregen. Weil die san an Dreck besser.
LG KAC29!
-
Zitat
Original von Veu21
von überheblichkeit geküsst???? hab seit monaten keinen schlechteren kommantar hiermher gelesen!
zum thema: wir laufen erst in den playoffs mit vollbesetzung auf, ist eh besser, wenn man unsere wahre stärke nicht kennt!
1.) also könntet ihr bitte woanders streiten wer hier der bessere schlumpf oder killer ist, ziemlich lächerlich eure kommentare!!!!!
2.) letztes jahr gabs doch eine ähnliche situation in kärnten, da hat man (sprich der kärntner verband) es auch so gedreht, daß feldkirch nicht vollbesetzt antreten konnte.....
3.) wird der kac sich sicher in den po´s wieder was einfallen lassen, daß feldkirch nicht vollbesetzt antreten kann.
diesmal vielleicht ein kaffeekränzchen des trainers bei seiner schwiegermutter, wenn eben das 1 spielt.....quod licet Jovi non licet bovi......
weg mit dem sch**** system!!!! -
- Offizieller Beitrag
Kommentar von KAC29 aus dem KAC-Forum:
quote:Original von strong22
devil
du kennst doch den song der fans in rot-weiß der dir eigentlich noch heute in den ohren nachhallen müßte!!??
keine punkte keine stimmung VSV......
und gibts punkte dann erst stimmung - und gibts punkte dann erst stimmung
----------------------------------Wir werden eindringlich die Stimmung des rot-weißen Anhangs beäugen wenn´s mal nicht so läuft. Soll ja auch schon vorgekommen sein das die vorlauten Unaussprechlichen muxmäuschenstill waren . Bei ähnlichem Spielverlauf wie zuletzt in Villach, aber zu Gunsten der Adler, hättet ihr uns auch ganz sicher aus der Klagenfurter Stadthalle gesungen, oder
[Editiert durch strong22 ein Samstag, Oktober 16, 2004 @ 17:00]
Bei die 10 Affen was aus Villach anreisen kein Problem!
Und jetzt schleichts Eich in Euer Forum!!
Lg KAC29!
--------------------
Rot Weiß bis in den Tod!https://www.eishockeyforum.at/www.kac-vikings.at
Alles Gute Kiri!!!
Du schafft es!!!Mehr sag ich gar nimma
-
Im übrigen eine Sinnlose Diskussion!
MfG KAC8
-
beim sonntagvormittagsstermin hätte der kac um 02:00 früh abreisen müssen, und das wäre doch mehr als eine frechheit gewesen oder?
und @letztes Jahr: ihr seids nur auf grund eines fehlers auf dem "grünen Tisch" vor KAC gwesen spielerisch seids abgeblitzt ... -
.......
also jetzt muss ich echt mal was loswerden ...
dieses forum war echt mal gut, ein treffpunkt für EISHOCKEYFANS, egal welcher couleur ...
und was ist jetzt los??
kriegsbeile werden ausgegraben und fliegen in kopfhoehe durch die gegend, man befetzt sich auf unterstem niveau, selbst die moderatoren (sic!) beteiligen sich nicht unwesentlich und agieren eher als "provocator" (die ich meine, fühlen sich sicher angesprochen) ..
blaue fans verwenden signaturen bzw. bildmaterial, die das alte klischee vom "prügelnden" villacher bestätigt erscheinen lassen... und regen sich bei verner-bild mit "Schlumpfkiller" auf als waere einem der ihren wieder mal ein gesichtsknochen gekappt worden (eisprinzessinnen oder was?)
kac-ler haben nichts besseres zu tun als noch einen finger (oder gleich die ganze hand) in offene wunden zu legen, und streuen auch noch salz rein ...
und so ziemlich alle sind seeeehr stark beim austeilen, erlauben sich "spaesse" die keine sind, und sind im gegenzug bei angriffen auf den eigenen verein duennhaeutig und absolut humorlos.....
wie gehts also weiter???
wir sind alles eishockeyfans - ein blosses lippenbekenntnis ??
bau ma so einen hass da herinnen auf, dass es tatsächlich wieder mal (zwischen geistigen tieffliegern, die von dem treiben hier motiviert werden) zu raufereien kommt, oder schalt ma alle wieder mal an gang zurück ..wobei i sagen muss, dass es in den vereinsforen (kac, vsv vor allem) eh noch aerger zugeht .. aber soll keine falschverstandene anregung sein..
das hat mit rivalität nix mehr zu tun, zumindest meiner (bescheidenen) meinung nach ...
in diesem sinne, vielleicht denk ma alle mal nach (und lassen das ewige staenkern, rechtschreibfehler-kritisieren und heruntermachen von vermeintlich geistig unterlegenen, auf dass wir uns nicht allzu taeuschen.....)
Liebe Gruesse, G.
-
Zitat
Original von Goerny1974
.......also jetzt muss ich echt mal was loswerden ...
dieses forum war echt mal gut, ein treffpunkt für EISHOCKEYFANS, egal welcher couleur ...
und was ist jetzt los??
kriegsbeile werden ausgegraben und fliegen in kopfhoehe durch die gegend, man befetzt sich auf unterstem niveau, selbst die moderatoren (sic!) beteiligen sich nicht unwesentlich und agieren eher als "provocator" (die ich meine, fühlen sich sicher angesprochen) ..
blaue fans verwenden signaturen bzw. bildmaterial, die das alte klischee vom "prügelnden" villacher bestätigt erscheinen lassen... und regen sich bei verner-bild mit "Schlumpfkiller" auf als waere einem der ihren wieder mal ein gesichtsknochen gekappt worden (eisprinzessinnen oder was?)
kac-ler haben nichts besseres zu tun als noch einen finger (oder gleich die ganze hand) in offene wunden zu legen, und streuen auch noch salz rein ...
und so ziemlich alle sind seeeehr stark beim austeilen, erlauben sich "spaesse" die keine sind, und sind im gegenzug bei angriffen auf den eigenen verein duennhaeutig und absolut humorlos.....
wie gehts also weiter???
wir sind alles eishockeyfans - ein blosses lippenbekenntnis ??
bau ma so einen hass da herinnen auf, dass es tatsächlich wieder mal (zwischen geistigen tieffliegern, die von dem treiben hier motiviert werden) zu raufereien kommt, oder schalt ma alle wieder mal an gang zurück ..wobei i sagen muss, dass es in den vereinsforen (kac, vsv vor allem) eh noch aerger zugeht .. aber soll keine falschverstandene anregung sein..
das hat mit rivalität nix mehr zu tun, zumindest meiner (bescheidenen) meinung nach ...
in diesem sinne, vielleicht denk ma alle mal nach (und lassen das ewige staenkern, rechtschreibfehler-kritisieren und heruntermachen von vermeintlich geistig unterlegenen, auf dass wir uns nicht allzu taeuschen.....)
Liebe Gruesse, G.
ich schliese mich dir voll und ganz an !!
auch ich hab nicht immer die feine klinge geführt (linz).
m.f.g -
Zitat
Original von mr.floppy
beim sonntagvormittagsstermin hätte der kac um 02:00 früh abreisen müssen, und das wäre doch mehr als eine frechheit gewesen oder?
und @letztes Jahr: ihr seids nur auf grund eines fehlers auf dem "grünen Tisch" vor KAC gwesen spielerisch seids abgeblitzt ...1.) Wenn auf dem Spielplan steht Sonntag, dann gilt das auch für die Herrn von und zu KAC. (schon mal was von "am Vortag anreisen" gehört?)
2.) Wenn in den Regeln steht jemand ist nicht berechtigt zu spielen dann gilt das auch für die Herrn von und zu KAC.(logo, das man das beeinsprucht, sonst kommts ja nächstes mal mit der Kampfmannschaft, man kennt euch ja....)
3.) wenn die Tabelle am Ende sagt Feldkirch 2er & KAC 3er, dann kann man sagen, dass Feldkirch die Saison sportlich & spielerisch vor dem KAC beendet hat und das hinter dem würdigen Meister WE-V.
Bei all den Packeleien die ich so in den 80ern & 90ern und auch in diesem Jahrtausend schon wieder so mitgekriegt habe, will ich mir gar nicht vorstellen wie es in den 60ern & 70ern zugegangen ist....Rekordmeister.
-
Zitat
Original von einfan
1.) Wenn auf dem Spielplan steht Sonntag, dann gilt das auch für die Herrn von und zu KAC. (schon mal was von "am Vortag anreisen" gehört?)
2.) Wenn in den Regeln steht jemand ist nicht berechtigt zu spielen dann gilt das auch für die Herrn von und zu KAC.(logo, das man das beeinsprucht, sonst kommts ja nächstes mal mit der Kampfmannschaft, man kennt euch ja....)
3.) wenn die Tabelle am Ende sagt Feldkirch 2er & KAC 3er, dann kann man sagen, dass Feldkirch die Saison sportlich & spielerisch vor dem KAC beendet hat und das hinter dem würdigen Meister WE-V.
Bei all den Packeleien die ich so in den 80ern & 90ern und auch in diesem Jahrtausend schon wieder so mitgekriegt habe, will ich mir gar nicht vorstellen wie es in den 60ern & 70ern zugegangen ist....Rekordmeister.
**kopfschütel**
-
Zitat
Original von einfan
Bei all den Packeleien die ich so in den 80ern & 90ern und auch in diesem Jahrtausend schon wieder so mitgekriegt habe, will ich mir gar nicht vorstellen wie es in den 60ern & 70ern zugegangen ist....Rekordmeister.Da wurde beschlossen: Der KAC wird Meister, der Rest ist uns wurscht
-