1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

was zum lachen!

• icesailor
  • 14. Oktober 2004 um 17:43
  • icesailor
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 17:43

Diese unglaublich geistigen Ergüsse gibt ein sogennanter "redwhite" auf der BW Homepage ab!

Liebe Klagenfurter kennt Ihr den???

Wenn ja - warum darf der alleine einen Computer bedienen?

Wenn nein - Bitte fangt ihn ein. Hört sich ziemlich gefährlich an!

Da kann man nur sagen:
    Auf ein gutes Spiel Morgen - Denn wir sind alle Eishockeyfans!!!!!!

Registrierungsdatum: 14.10.2004

--------------------------------------------------------------------------------

...dies ist an all jene Fans die sich einfach aufführen wie die kleinen kinder und immerwieder aufs neue gegen den KAC sticheln.
    Zu beginn muss ich anmerken, dass ich nichts gegen Linz habe, aber der Eishockeyverein und ein Teil der "Fans" dieses Klubs gehen vielen in ganz Österreich einfach auf die Nerven. Als vor einigen Jahren die Meldung kam, dass es in Linz schon bald eine erstklassige Eishockeymannschaft geben wird war ich, sowie viele andere positiv überrascht. Aber schon bald kam die Arroganz dieses Vereins ans Tageslicht. Man wollte mit aller Macht versuchen eine Mannschaft zusammenzukaufen, die einen Meistertitel nach dem anderen holt. Heute kann ich sagen, dass dieser Versuch kläglich gescheitert ist. An alle Linzer: Man kann Erfolg auf labge Sicht hin nicht kaufen!!! Zwar hat Linz es zwar einmal geschafft. aber dies auch nur mit einer überteuerten und von Legionären übersähten Mannschaft. Ich kann mich noch gut an dieses Jahr erinnern. Überhebliche "Fans", die die Regeln des Eishockeys warscheinlich bis heute noch nicht verstehen, hielten Euro Scheine in die Luft und sangen: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf..." man hat ja mittlerweile gesehen, wohin diese Arroganz geführt hat. Im Vorjahr stand der Verein bereits kurz vor dem zusperren. Ich glaube nicht, dass Linz mit solchen leuten an der "macht" noch lange im Oberhaus überleben kann. Wahrscheinlich wird man schon sehr bald zusperren müssen. Dann wird der Versuch Klagenfurt bzw. Kärnten den Rang abzulaufen endgültig gescheitert sein. Denn eines muss ich euch Linzern schon sagen: den Rang werdet Ihr uns nie ablaufen. In Klagenfurt ist Eishockey Tradition bzw. religion. Wir haben hier etwas, was ihr nie haben werdet. in Klagenfurt bekommt man das KAC Herz schon mit in die Wiege gelegt. Tut mir leid für euch. Eishockey wird bei euch einfach nie Tradition haben.
    Mit einem breiten Lächeln musste ich erkennen, dass viele Zuschauer in Linz icht einmal die eifachsten Regeln dieses Sports begreifen.
    Als nächstes was ich anmerken möchte sind eure Fans die den Verein bei Auswärtsfahrtten begleiten: Einige (nicht alle!!!!) führen sich auf wie eine Horde wilder Tiere. Und warum kommen eigentlich Hooligans mit zu Eishockeyspielen? glaub wirklich die haben beim Eishockey nchts verloren. Ich bin schon über 20 Jahre Eishockeyfan(KAC) mit herz und Seele. Aber solche "Affen" wie sie teilweise die Linzer "Fans" sind, habe ich noch nie gesehen. Aber ist auch oft recht amüsant wilde affen in freier Natur zu sehen. Naja. will ja sachlich bleiben!
    Ich wiederhole nochmals: ich habe überhaupt nichts gegen Linz bzw die meisten Fans. Es geht mir nur um die Arroganz des Vereins und einiger Fans. Denn die ist nämlich zum Kotzen.
    Ich gratuliere dem EHC Blackwings Linz auf diesem Wege auch zum 4 zu 0 Sie gegen meinen KAC.Aber morgen gibts sicher die Antwort in Rot Weiß!

• vsv_forever
    EBEL
    • 14. Oktober 2004 um 23:49

Auf die Antwort bin ich ja gespannt. Hochmut kommt vor dem Fall!
    Viel Glück an die BW - und holt die Klagenfurter bitte wieder auf den Boden der Realität zurück (wir schaffen das ja anscheinend nicht mehr)!

• cappin0
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 07:59

Unsere Spielerwerden es, mit tatkräftiger Unterstützung durch Iceman, versuchen, diesem redwhite die richtige Antwort zugeben.

• honi
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 08:44

So einen Psycho kann man eh nur ignorieren.......suchen´s den net eh schon??

• Kato
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 09:55

Ich würde ja sagen selbst ignorieren wäre in diesem Fall schon zuviel :D

Ich finds nur lustig wenn sich jemand über das Fanverhalten anderer aufregt und dabei darüber hinwegsieht, dass es in Klagenfurt diese Fanschals mit einer recht "netten" Aufschrift gibt, aber das nur so mal als Denkanstoß.

In diesem Sinne, c u :)) und auf spannende Spiele in der nächsten Runde.

• stane_rwd
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 10:33

als kac fan möchte ich mich von diesem sch**** post distanzieren...

• Fridolin
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 12:57

Ja leider gibt es immer wieder geistige Tiefflieger die nur das Ziel haben zu stänkern und die Fans gegeneinander aufzuhetzen.
    Kann mich als KAC Fan dafür nur schämen.

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 14:48
    Zitat

Original von vsv_forever
    Viel Glück an die BW - und holt die Klagenfurter bitte wieder auf den Boden der Realität zurück (wir schaffen das ja anscheinend nicht mehr)!

Uiiiiii,schon auf fremde hilfe angewiesen oder was?
    und der boden der realität? => SPITZENREITER??
    sieht der so aus? ?(

also natürlich ganz im ernst,diese vielzeilige,niedergeschriebene wortmeldung ließt sich für mich auch sehr belustigend wegen der geistigen umnebelung des verfassers.
    einfach ignorieren und distanzieren
    und bitte nicht wieder "die Klagenfurter"
    denn es ist tatsächlich nur ein Klagenfurter,oder umgebung!!

• cappin0
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 17:54

Also, ich denke , es sind 2, denn einer allein kann gar nicht soviel Blödsinn verzapfen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Oktober 2004 um 01:04
    Zitat

Original von vsv_forever

:D :D :D 8)

• cappin0
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 10:17

@ VSV_forever
    ...und holt die Klagenfurter bitte wieder auf den Boden der Realität zurück (wir schaffen das ja anscheinend nicht mehr)!.....

Wie du gestern gesehen hast, wir auch nicht.

• hockey
    CHL
    • 16. Oktober 2004 um 13:23
    Zitat

Original von christian 91
    ...geistige umnebelung des Verfassers...

Hallo Christian 91
    hast du zufällig Literatur von Elfriede Jelinek in letzter Zeit gelesen?

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 15:25

Hockey, mein "Klagenfurter" - Cabarett - Freund...

• christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 21:46
    Zitat

Original von hockey

Hallo Christian 91
    hast du zufällig Literatur von Elfriede Jelinek in letzter Zeit gelesen?

grübel-grübel?
    definitiv nein!
    warum die frage?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™