oder erster gegen zweiter, wenn seht ihr im spitzenspiel der nl als favoriten ?!?

zell vs. feldkirch
-
-
Natürlich den EKZ
LG - Gina -
Denk auch mal Zell am See. So wies ausschaut spielen sie nun besser als beim Blitzturnier in Lustenau. Dort waren sie ja grottenschlecht. Auch fehlt uns noch ein Legionär. Für den Dienstag (Derby gegen Lustenau) wäre es aber nicht schlecht an der Tabellenspitze zu stehen. Ich persönlich hätte nichts dagegen.
-
vom kader her sind die zeller sicherlich zu favorisieren, doch ich denke das feldkirch an einem guten tag jeden gegner schlagen kann.
ja und gegenüber dem blitzturnier scheinen sich die zeller wirklich um längen gesteigert zu haben.
einer interessanten partie steht nichts im wege.
-
AufGrund des Heimvorteils sind für mich die Eisbären leichte Favoriten.
In sportlicher Hinsicht stehen einander sicher zwei ebenbürtige Teams gegenüber,es wird wohl ein sehr enges Spiel werden.
Als Eisbärenfan hoffe ich natürlich mit positivem Ausgang für Zell. -
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Zell, obwohl ich mir eigentlich was anderes wünsche!
Aber mehr wissen wir dann ja am Samstag in der Nacht.
-
Tippe auch auf einen Sieg der Zeller Eisbären da sie zu Hause eigentlich immer stark spielen und heuer endlich mal fix mit 3 Legionären spielen von beginn an.
Wird sicher ein enges Spiel aber am Ende werden die Eisbären ihre Schnauze vorne haben !
-
Zitat
Original von elvin
Auch fehlt uns noch ein Legionär.Also seit gestern haben wir unseren dritten Legionär. Jetzt wirds für Zell ein Quentchen schwerer werden.
-
Zell ist zu Hause sicher gegen jeden Favorit!
Wichtig wird es sein, Martin Juza aus dem Spiel zu nehmen, Mike Warner könnte das ja übernehmen.
Gelingt dies und spielen sie konzentriert in der Defensive, bleiben die Eisbären ungeschlagen Tabellenführer!
-
Tja und für Feldkirch wird es wichtig sein Dano aus dem Spiel zu nehmen
-
Zell ist sicher zuhause Favorit aber Feldkirch ist nicht zufällig der erste Verfolger in der Tabelle.. also wirds sicher ein ahrter Kampf!
-
Wie schon vor mir geschrieben, die Eisbären sind zu Hause gegen jeden Nationalliga Club Favorit und werden meiner Meinung nach dieses Spiel sicher gewinnen ! Mein Tipp: 5:2
-
ausgeglichene ausgangssituation mit meiner meinung nach leichten vorteilen für feldkirch! sicher heimvorteil spricht für zell, aber der entscheidene ist für mich conny dorn, der kennt die zeller in und auswendig und wird sich bestimmt eine besondere taktik einfallen lassen!
ausserdem sind wir mit dem neuen slowaken endlich komplett! wir gewinnen 3:4! -
Zitat
Original von Veu21
ausgeglichene ausgangssituation mit meiner meinung nach leichten vorteilen für feldkirch! sicher heimvorteil spricht für zell, aber der entscheidene ist für mich conny dorn, der kennt die zeller in und auswendig und wird sich bestimmt eine besondere taktik einfallen lassen!
ausserdem sind wir mit dem neuen slowaken endlich komplett! wir gewinnen 3:4!Bleiben wir Feldkirch-Fans doch lieber realistisch. Das ist der erste große Brocken den wir haben. Dorn hin, Dorn her. Zell ist klar über uns zu stellen und mit einem knappen Ergebnis sollten wir doch auch zufrieden sein.
-
Zell icst Zuhause eine Macht überhaubt vor einer vollen Halle wies heute heute ist. Dazu spielen Dano und Mc Cosh in Topform.
Also 5:2 fürn EKZ. -
Zitat
Original von antonri
Zell icst Zuhause eine Macht überhaubt vor einer vollen Halle wies heute heute ist. Dazu spielen Dano und Mc Cosh in Topform.
Also 5:2 fürn EKZ.Ich halte 5:2 einfach auch übertrieben .. immerhin ging sich gegen Zeltweg auch nur ein 4:3 Sieg aus und Zeltweg ist sicher nicht stärker einzuschätzen als Feldkirch. Von dem her wird es aller wahrscheinlichkeit nach ein sehr knappes Spiel.
So zu sagen kann man nur sagen Feldkirch ist der DORN im Auge von Zell *gg* ...
-
Vorteil für Zell in dieser Saison ist der, dass nicht alles am Dano hängenbleibt!!!
Ich glaub auch, an einen Zeller Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied!!! -
- Offizieller Beitrag
wies ausschaut ist es dem EHC noch nicht gelungen Dano und McCosh zu kontrollieren - die waren an beiden Toren des EKZ beteiligt
-
2:2 nach 20 min
-
Schade für Feldkirch für das 4:5 gegen Zell. Vielleicht kann ein Zeller mal kurz schreiben wie das Spiel so war. Und 2000 Zuschauer sind auch nicht schlecht. Feldkirch zieht also immer noch in den heimischen Stadien.
-
Zitat
Original von elvin
Feldkirch zieht also immer noch in den heimischen Stadien.
Vielleicht könnts ihr bald wieder oben spielen, dann kommen zumindest gegen euch viele Salzburger in die Eisarena!! -
Ach ja und many grats an die Eisbären, schaut bis jetzt ja ganz gut aus!!!
Bis am Allerheiligen-Tag ggg -
Zitat
Original von elvin
Schade für Feldkirch für das 4:5 gegen Zell. Vielleicht kann ein Zeller mal kurz schreiben wie das Spiel so war. Und 2000 Zuschauer sind auch nicht schlecht. Feldkirch zieht also immer noch in den heimischen Stadien.das erste Drittel war von beiden Seiten schawach zuviel Taktik.
Dann spielte der EKZ sehr stark kassierte aber drei billige Tore.
Berni Bock hatte keinen guten Tag erwischt.
Aber der Überragende Jozef Dano war von Feldkirch nicht zu stoppen und zeigte sein Klasse (127 Länderspiele für die Slovakei) mit seinen vier Toren.
Bei Feldkirch viel mir stängle auf der sehr offt dumme fauls machte.
Aber Feldkirch wirds schwer haben unter die Top vier zukommen.
Sie hatten bisher doch nur leichte Gegner ( WEV, Zeltweg, Bulls2).
Von den Ausländern ist auch keiner aufgeflen.Achja zu der Zuschauerzahl das ist in Zell alltag ( Schnitt liegt bei 1600)l
-
Zitat
Original von antonri
Aber Feldkirch wirds schwer haben unter die Top vier zukommen.
Sie hatten bisher doch nur leichte Gegner ( WEV, Zeltweg, Bulls2).
Von den Ausländern ist auch keiner aufgeflen.nur hat ein von dir genannter leichter gegner erst vor kurzem einem mitfavoriten auswärts einen streich gespielt.
wenn man das ergebnis betrachtet hat feldkirch eh gut mitgespielt.
-
Es war das Spitzenspiel der Runde! Die beste Offenive der Liga gg. die beste Defenfive der Liga! Beide Mannschatften begannen abwartend, Zell versuchte das Kommando zu übernehmen: Im 1. Drittel war Zell zwar feldüberlegen, jedoch ohn zwingendende Chancen. Das 2:2 ging voll in Ordnung (2 Feldkircher Konter + 2 Zeller PP-Kombinationen McMcosh-Dano). Im zweiten Drittel war das Spiel sehr zerfahren (man verzeihe mir die die "Fanbrille", der Auschluss gg. Hausegger war ein Witz, man muß sich fragen wie lange man mehr als fragwürdige Entscheidungen gg. Zell noch zur Kenntnis nimmt, es wird schon langsam lächerich!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Im Abschlußdrittel nahmen die Eisbären das Spiel in die Hand, führten schnell 4:2, Feldkirch steckte jedoch nicht auf und erreichte wieder den 4:4 Einstand. Die Eisbärren konnten jedoch ein weiterers PP für sich nutzen und brachten den knappen jedoch auch verdienten Vorsprung über die Zeit!
Schade das nur wenige Feldkich-Anhänger den Weg nach Zell gefunden haben!
-