- Offizieller Beitrag
Gibts für die Caps die Revanche fürs Spiel in Wien ?
Gibts für die Caps die Revanche fürs Spiel in Wien ?
ZitatOriginal von devil
nein
Klare Aussage! Ebenfalls NEIN!
... Ich hoffe mal auf "NEIN"
Niemals!!!
dann schreib ich JA!!!!
und nochmals ja, einmal muss es ja sein
ja, natürlich!
Wird ein spannendes Spiel. Villach ist unter Druck und die Wiener konnten sich gegen Graz mal so richtig einspielen.
Ich glaube das die Caps die Nase vorn haben werden, Villach ist im Moment verunsichert aber vielleicht platzt der Knoten ja heute.
Wer wird im Tor der Villacher stehen?
ZitatOriginal von Fridolin
Wer wird im Tor der Villacher stehen?
Angeblich Kerschbaumer.
ZitatAngeblich Kerschbaumer.
Bitte nicht! wenn der mal am Boden ist, ist das halbe tor frei! Und bei der Wiener offensive ist das nicht gerade gut!
ZitatOriginal von JYR
Bitte nicht! wenn der mal am Boden ist, ist das halbe tor frei! Und bei der Wiener offensive ist das nicht gerade gut!
Laut VSV-HP doch.
http://www.ecvsv.at/index.php?id=1000&cid=55&lg=de
wieso steht da:
Der Puck wird heute um 19.15 Uhr in der Villacher Stadthalle eingeworfen!
ich dachte heute spielen die Haie gegen die Bullen
... und VSV vs. VIC
Die Begegnung Salzburg gegen Innsbruck wird auf Premiere übertragen!
Hoffe auf einen Sieg des VSV!
Lg aus Villach
gibts dafür auch einen grund, dass in Villach schon heute gespielt wird ??
Meiner Meinung nach wäre die Partie VSV:Caps viel interesanter als Bulls:Haie ?(! bez. Premiere Übertragung.
ZitatOriginal von LINZAAAA
gibts dafür auch einen grund, dass in Villach schon heute gespielt wird ??
kann es sein, daß am wochenende das christina stürmer-konzert in der stadthalle stattfindet??
bilde mir ein, am letzten sonntag beim derby vor der halle ein plakat gesehn zu haben, welches das konzert für dieses we ankündigte.
wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber ich hatte was in der richtung irgendwie im hinterkopf.....
wenn ich falsch liege, bitte ich, mich zu korrigieren!
lg, gertl
ZitatOriginal von gertl2
kann es sein, daß am wochenende das christina stürmer-konzert in der stadthalle stattfindet??
lg, gertl
Die Christina könnts gleich dabehalten weil "Stürmer" brauchts eh dringend.
bin der gleichen meinung wie fridolin und hätt mich schon über eine programm änderung gefreut.
will weder den salzburgern noch den innbruckern nahe treten, aber die andere partie verspricht zumindest vom namen her eine spannendere partie. andererseit haben die 2 mannschaften heute die gelegenheit mich vom gegenteil zu überzeugen.
wünsch allen einen angenehmen hockeyabend
@gertl2
Hast Recht. Morgen ist am Abend die Stürmer zu Gast in der Stadthalle.
Der VSV hat ja auch schon letztens auswärts in Spittal trainieren müssen, wegen verschiedener Veranstaltungen.
Spielstand 1:1 nach dem ersten Drittel!
ZitatDie Villacher gehen in der 31. Minute in Führung. Niki Petrik erzielt aus spitzem Winkel, schon fast hinter dem Tor, den Führungstreffer für den VSV. Beim Gegentor sieht Chabot nicht gerade gut aus.
SO TOLLER CHABOT - wieder mal ...
ZitatEs geht ja doch noch was: Günther Lanzinger mit dem alten Bauerntrick! Er umkurvt das Tor und schiebt unter den Beinen von Chabot die Scheibe ins Tor (44.).
ich kann mich nur wiederholen .... SO TOLLER CHABOT ....
4:1 durch Vnuk
1.Powerplay-Treffer der Saison im 25.Überzahlspiel!
nach 25 überzahlspielen das erste tor...is schon heftig. aber irgenwann klappts halt doch mal.....
ich perönlich hab gerechnet,dass die adler heute gewinen !
grats nach villach !