ZitatOriginal von avatar
Ja, das sieht man erst wie gut der Siklenka ist, der schießt um 30 km/h schneller wie die besten NHL Spieler....
Und dann sagt man nochmal die NHL ist das nonplusutra.... nein, wie man sieht ist es die EHL![]()
ZitatOriginal von avatar
Ja, das sieht man erst wie gut der Siklenka ist, der schießt um 30 km/h schneller wie die besten NHL Spieler....
Und dann sagt man nochmal die NHL ist das nonplusutra.... nein, wie man sieht ist es die EHL![]()
Nur noch 1
Christoph Ibounig
Seits ihr wahnsinnig oder was????
7:0
Bis jetzt seids ihr Titelfavourit nummer 1!!!!
Und mitn Siklenka habts ja auch noch glück gehabt!!!
Nur 7:0, die BW sind also doch nicht so schlecht
An der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden
Na da sehe ich doch als Red Bulls Fan das 7:1 vom Sonntag mit ganz anderen Augen ....
Also der KAC scheint zur Zeit das Maß aller Dinge in der BL zu sein !
Gratulation aus Salzburg !
ZitatDer ÖEHV-Präsident steht mitten unter dem Publikum und klatscht für die Klagenfurter.
.... der Schiri auch? wer sonst noch alles aus dieser Verband(elei)?
20 linzer fans singen die kacler bei 0:7 minutenlang aus der eigenen halle.
zum spiel: gratulation an den kac. mit einem vorsprung im rücken spieln sie wirklich sehr stark. silenka - nicht schlecht der mann.
dEviL
ZitatOriginal von devil
20 linzer fans singen die kacler bei 0:7 minutenlang aus der eigenen halle.
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif] tut mir leid aber in welcher halle warst du?
die Linzer hat man beim Stand von 6:0 nach 42 Minuten das erste mal gehört.. aus der Halle singen..
Tolle Leistung des KAC! die ersten 5-6 Minuten wars noch ausgeglichen... dann eher einseitig und die Linzer wirklich ohne Gegenwehr und auch ohne den Funken einer Chance auf den Sieg.
Mike Siklenka [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/loveeyessmly.gif]
Von den BW-Fans ist in dem Thread jetzt auch nicht mehr viel zu hören bzw. zu lesen
ZitatOriginal von chrisz
tut mir leid aber in welcher halle warst du?die Linzer hat man beim Stand von 6:0 nach 42 Minuten das erste mal gehört.. aus der Halle singen..
20 linzer, undim letzten drittel haben es 3000 klagenfurter nicht zusammengebracht bei 6:0 für die eigene mannschaft stimmung zu machen ... und ich hab mir immer gedacht unsere fanclubs sind scheisse ...
dEviL
Das war wieder meisterwürdig!
7:0 gegen Linz!
Gratulation an den KAC!
Leider hab ich nit live dabei sein können.
Hab a paar Fragen?
Wie hat der Siklenka zugeschlagen?
Und war der KAC heute wirklich so gut oder Linz so schwach!
Lg KAC29!
ZitatOriginal von devil
20 linzer, undim letzten drittel haben es 3000 klagenfurter nicht zusammengebracht bei 6:0 für die eigene mannschaft stimmung zu machen ... und ich hab mir immer gedacht unsere fanclubs sind scheisse ...
dEviL
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] 20 Linzer.. hab höchstens 10 gesehen.. und wo die Stimmung gemacht haben ist ne gute Frage..
Stimmung der KAC Fans war meiner Meinung nach in Ordnung.. und was willlste bei 6:0 .. sieh dir doch die letzten Spiele an..irgendwann wirds einfach mal fad
Mike hat den Privoznik ja hergnommen wie an Lehrbua...möcht den Mike ja so gern mal gegen Stewart oder Selmser sehen
devil deine Malkoc Liste könntest auch mal rausnehmen, und vielleicht ne Liste führen mit den dummen Strafen die er kassiert, wär sicher interessanter
ZitatAlles anzeigenOriginal von KAC29
Das war wieder meisterwürdig!7:0 gegen Linz!
Gratulation an den KAC!
Leider hab ich nit live dabei sein können.
Hab a paar Fragen?
Wie hat der Siklenka zugeschlagen?
Und war der KAC heute wirklich so gut oder Linz so schwach!
Lg KAC29!
Wenn man die letzten Resultate betrachtet muss man wohl sagen: wen man den KAC sieht, muss man schwach werden :))
ZitatOriginal von devil
dEviL
Koffer!!!
Das war Powerhockey. Die LInzer sind zeitweise nicht mal aus dem eigenen Drittel herausgekommen. Erinnert an die guten alten Zeiten (Koivulahti Ahokainen Cijan = KAC). Mit diesem System (4 Linien) und diesem Spiel gibt es nur einen Meister - KAC (obwohl ich mich nicht auskenne, he he)
Siklenka? Absolut geil, passt super in die Mannschaft, DER Schuss (wenns stimmt). Hoffe er schickt Malkoc nach Hause.
ZitatOriginal von devil
dEviL
Schlumpfine plärr weiter, is wirklich traurig, dass ihr auch heuer nicht Meister werdet. Aber in Villach gibts ja auch einen Boxclub, vielleicht probierts ihr es dort.
Der ORF schlägt wieder alles:
"KAC - Linz 7:0
(4:0 2:0 1:0)
Klagenfurter Stadthalle, 3.500 Zuschauer, Schiedsrichter Cervenak
Tore: Iob (8./empty net.,12.,25.), Horsky (18./PP), Kraiger (18.), Siklenka (30./PP), Ibounig (43.)
Strafminuten: 18 plus 10 Disziplinar Welser bzw. 22"
Gratulation nach Klafu, das muss ja Eishockey wie aus dem Bilderbuch gewesen sein. Bin froh das ihr im 3.drittel zurückgesteckt habt( lt. liveticker ), wir bleiben eben nur der aussenseiter.
Man muss, leider, auch verlieren können.
ZitatOriginal von cappin0
Man muss, leider, auch verlieren können.
Wenn man dem ORF glauben will, war der Auslöser ein schwerer Coaching-Fehler von Barda:
ZitatOriginal von alyechin
Tore: Iob (8./empty net.,
So früh schon den Tormann rauszunehmen, noch dazu im Powerplay
Kein Wunder, dass die Mannschaft danach so verunsichert war
ZitatTore: Iob (8./empty net.,12.,25.), Horsky (18./PP), Kraiger (18.), Siklenka (30./PP), Ibounig (43.)
find ich ziemlich fahrlässig von den Linzern dass sie schon in der 8. min den Nestak aus dem Tor holen
ZitatOriginal von JYR
find ich ziemlich fahrlässig von den Linzern dass sie schon in der 8. min den Nestak aus dem Tor holen
![]()
![]()
![]()
Wer weiss, vielleicht ist Nestak gar nicht mehr zurückgekommen
Es muss doch eine Erklärung für das Resultat geben
In Klagenfurt ist es zur Zeit sicher für jede Mannschaft sehr schwer. Bin mir sicher das die Linzer am Sonntag auf eigenen Eis wieder schwer zu schlagen sein werden !
bist du gelähmt ! ist der kac momentan auf drigen ?
super kac 7:0 linz zerstört !
ich hab mit allem gerechnet, aber mit einem 7:0 nicht !!!!!
wie war der siklenka ?
Das gibt's ja nicht - wie kann man sich nur so abschlachten lassen. Bei einem Derby noch unverständlicher, aber eine 7 : 0 Packung ist auch nicht schlecht. Hey, sind die Mannschaften heuer nicht in der Lage sich gegen die Kasperltruppe zu wehren - traurig, traurig!!! Hoffe, das nimmt bald ein Ende ... (und bin jetzt schon gespannt auf eine Aussage drauf )
Als Sportler sage ich: Respekt! Wer in der Liga 3x hintereinander die Mannschaften derart zerlegt verdient Respekt. Und die von einigen kritisierte schwächere Defense hat mit den Haien die wenigsten Gegentore bekommen.