1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 13. Oktober 2004 um 15:41
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 20:39
    Zitat

Original von avatar
    Ja, das sieht man erst wie gut der Siklenka ist, der schießt um 30 km/h schneller wie die besten NHL Spieler....
    Und dann sagt man nochmal die NHL ist das nonplusutra.... nein, wie man sieht ist es die EHL :D :D

:D :D :D

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:02

Nur noch 1 :D

Christoph Ibounig

• JYR
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:16

Seits ihr wahnsinnig oder was????
    7:0 8o

Bis jetzt seids ihr Titelfavourit nummer 1!!!!
    Und mitn Siklenka habts ja auch noch glück gehabt!!!

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:27

Nur 7:0, die BW sind also doch nicht so schlecht ;)
    An der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden :D

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:32

Na da sehe ich doch als Red Bulls Fan das 7:1 vom Sonntag mit ganz anderen Augen ....
    Also der KAC scheint zur Zeit das Maß aller Dinge in der BL zu sein !

Gratulation aus Salzburg !

• mile
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 21:51
    Zitat

Der ÖEHV-Präsident steht mitten unter dem Publikum und klatscht für die Klagenfurter.

.... der Schiri auch? wer sonst noch alles aus dieser Verband(elei)?

• devil
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:52

20 linzer fans singen die kacler bei 0:7 minutenlang aus der eigenen halle.

zum spiel: gratulation an den kac. mit einem vorsprung im rücken spieln sie wirklich sehr stark. silenka - nicht schlecht der mann.

dEviL

• chrisz
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 21:58
    Zitat

Original von devil
    20 linzer fans singen die kacler bei 0:7 minutenlang aus der eigenen halle.

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif] tut mir leid aber in welcher halle warst du?

die Linzer hat man beim Stand von 6:0 nach 42 Minuten das erste mal gehört.. aus der Halle singen.. :rolleyes:

Tolle Leistung des KAC! die ersten 5-6 Minuten wars noch ausgeglichen... dann eher einseitig und die Linzer wirklich ohne Gegenwehr und auch ohne den Funken einer Chance auf den Sieg.

Mike Siklenka [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/loveeyessmly.gif]

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:02

Von den BW-Fans ist in dem Thread jetzt auch nicht mehr viel zu hören bzw. zu lesen :)

• devil
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:03
    Zitat

Original von chrisz
    tut mir leid aber in welcher halle warst du?

die Linzer hat man beim Stand von 6:0 nach 42 Minuten das erste mal gehört.. aus der Halle singen.. :rolleyes:

20 linzer, undim letzten drittel haben es 3000 klagenfurter nicht zusammengebracht bei 6:0 für die eigene mannschaft stimmung zu machen ... und ich hab mir immer gedacht unsere fanclubs sind scheisse ...

dEviL

• KAC29
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:06

Das war wieder meisterwürdig!

7:0 gegen Linz!

Gratulation an den KAC!

Leider hab ich nit live dabei sein können.

Hab a paar Fragen?

Wie hat der Siklenka zugeschlagen?

Und war der KAC heute wirklich so gut oder Linz so schwach!

Lg KAC29!

• chrisz
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:08
    Zitat

Original von devil

20 linzer, undim letzten drittel haben es 3000 klagenfurter nicht zusammengebracht bei 6:0 für die eigene mannschaft stimmung zu machen ... und ich hab mir immer gedacht unsere fanclubs sind scheisse ...

dEviL

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] 20 Linzer.. hab höchstens 10 gesehen.. und wo die Stimmung gemacht haben ist ne gute Frage..

Stimmung der KAC Fans war meiner Meinung nach in Ordnung.. und was willlste bei 6:0 .. sieh dir doch die letzten Spiele an..irgendwann wirds einfach mal fad ;)

:D Mike hat den Privoznik ja hergnommen wie an Lehrbua...möcht den Mike ja so gern mal gegen Stewart oder Selmser sehen :P

devil deine Malkoc Liste könntest auch mal rausnehmen, und vielleicht ne Liste führen mit den dummen Strafen die er kassiert, wär sicher interessanter :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (15. Oktober 2004 um 22:10)

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:10
    Zitat

Original von KAC29
    Das war wieder meisterwürdig!

7:0 gegen Linz!

Gratulation an den KAC!

Leider hab ich nit live dabei sein können.

Hab a paar Fragen?

Wie hat der Siklenka zugeschlagen?

Und war der KAC heute wirklich so gut oder Linz so schwach!

Lg KAC29!

Alles anzeigen

Wenn man die letzten Resultate betrachtet muss man wohl sagen: wen man den KAC sieht, muss man schwach werden :))

• kacfan12
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 22:15
    Zitat

Original von devil

dEviL

Koffer!!!

• CCCP
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2004 um 22:33

:P :P :P :P :P :P :P
    Das war Powerhockey. Die LInzer sind zeitweise nicht mal aus dem eigenen Drittel herausgekommen. Erinnert an die guten alten Zeiten (Koivulahti Ahokainen Cijan = KAC). Mit diesem System (4 Linien) und diesem Spiel gibt es nur einen Meister - KAC (obwohl ich mich nicht auskenne, he he)

Siklenka? Absolut geil, passt super in die Mannschaft, DER Schuss (wenns stimmt). Hoffe er schickt Malkoc nach Hause.

• CCCP
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2004 um 22:37
    Zitat

Original von devil

dEviL

Schlumpfine plärr weiter, is wirklich traurig, dass ihr auch heuer nicht Meister werdet. Aber in Villach gibts ja auch einen Boxclub, vielleicht probierts ihr es dort.

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 22:46

Der ORF schlägt wieder alles:

"KAC - Linz 7:0

(4:0 2:0 1:0)

Klagenfurter Stadthalle, 3.500 Zuschauer, Schiedsrichter Cervenak

Tore: Iob (8./empty net.,12.,25.), Horsky (18./PP), Kraiger (18.), Siklenka (30./PP), Ibounig (43.)

Strafminuten: 18 plus 10 Disziplinar Welser bzw. 22"

• cappin0
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 23:03

Gratulation nach Klafu, das muss ja Eishockey wie aus dem Bilderbuch gewesen sein. Bin froh das ihr im 3.drittel zurückgesteckt habt( lt. liveticker ), wir bleiben eben nur der aussenseiter.
    Man muss, leider, auch verlieren können.

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 23:19
    Zitat

Original von cappin0
    Man muss, leider, auch verlieren können.

Wenn man dem ORF glauben will, war der Auslöser ein schwerer Coaching-Fehler von Barda:

Zitat

Original von alyechin
    Tore: Iob (8./empty net.,

So früh schon den Tormann rauszunehmen, noch dazu im Powerplay ?(
    Kein Wunder, dass die Mannschaft danach so verunsichert war ;)

• JYR
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 23:20
    Zitat

Tore: Iob (8./empty net.,12.,25.), Horsky (18./PP), Kraiger (18.), Siklenka (30./PP), Ibounig (43.)

find ich ziemlich fahrlässig von den Linzern dass sie schon in der 8. min den Nestak aus dem Tor holen :D :D :D :D

• alyechin
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 23:23
    Zitat

Original von JYR

find ich ziemlich fahrlässig von den Linzern dass sie schon in der 8. min den Nestak aus dem Tor holen :D :D :D :D

Wer weiss, vielleicht ist Nestak gar nicht mehr zurückgekommen ?(
    Es muss doch eine Erklärung für das Resultat geben ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 23:44

In Klagenfurt ist es zur Zeit sicher für jede Mannschaft sehr schwer. Bin mir sicher das die Linzer am Sonntag auf eigenen Eis wieder schwer zu schlagen sein werden !

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Oktober 2004 um 02:27

:D 8o :D 8o :D 8o :D

• reddevil88
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 03:16

bist du gelähmt ! ist der kac momentan auf drigen ?

super kac 7:0 linz zerstört !

ich hab mit allem gerechnet, aber mit einem 7:0 nicht !!!!!

wie war der siklenka ? :D :D :D :D :D

• steve68
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 08:59

Das gibt's ja nicht - wie kann man sich nur so abschlachten lassen. Bei einem Derby noch unverständlicher, aber eine 7 : 0 Packung ist auch nicht schlecht. Hey, sind die Mannschaften heuer nicht in der Lage sich gegen die Kasperltruppe zu wehren - traurig, traurig!!! Hoffe, das nimmt bald ein Ende ... (und bin jetzt schon gespannt auf eine Aussage drauf 8) )
    Als Sportler sage ich: Respekt! Wer in der Liga 3x hintereinander die Mannschaften derart zerlegt verdient Respekt. Und die von einigen kritisierte schwächere Defense hat mit den Haien die wenigsten Gegentore bekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™