1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: Bulls gegen Haie (Donnerstag!!!)

• RacerX
  • 13. Oktober 2004 um 15:33
  • Bernhard
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 12:47

Oleg du magst ja nicht unrecht haben das es für die Red Bulls schwer wird, aber Chancen auf einen Play Off Platz haben für mich alle 7 Mannschaften und da gehören die Red Bulls auch dazu. Über % kann man ja streiten. Du hast das Spiel gegen Innsbruck nicht gesehen und daher sehe ich dir die 0,002% nach :)

Mann sollte nicht vergessen das die Red Bulls in der Defensive noch kein Spiel in Idealbesetzung spielen konnten. Unterweger sollte nun bald fit sein, Niskavara auch. Dann kann man wieder mit 3 Defensiv Linien spielen und die Legionäre bekommen nicht mehr so viel Eiszeit und können so auch mal ihre Klasse zeigen.(auch im Offensivspiel)

Also die Liga ist sicher sehr ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. (der KAC spielt zur Zeit in einer eigenen Liga) Aber das kann sich auch wieder ändern. Die Saison ist lang und es werden sicher noch viele Überraschungen auf uns warten. Vielleicht auch auf dich Oleg ?(Salzburg auf einem Play Off Platz !!)

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2004 um 12:55

Ich kann mirs nichtvorstellen - aber ich laß dir die Hoffnung.

Aber was ich absolut nicht verstehe: Die Defensive der Bullen ist megaüberlastet da Unterweger (auf den bin ich wirklich gespannt) noch nie gespielt hat und Niskavaara verletzt ist.

Warum bloß muß Pittl, der morgen in Wien am Eis stehen muss, heute im Farmteam gegen Dornbirn spielen????

Pittl ist mit der Bundesliga mehr als ausgelastet - oder soll er heuer 70 Spiele absolvieren???

Wenn man unbedingt die Spieler verheizen will, dann ist das wohl die beste Möglichkeit.

• Bernhard
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 13:01

Ja das verstehe ich auch nicht ganz. Oder warum man Brabant 60 Minuten auf der Bank sitzen läßt und dafür die 3 Ausländer 30 Minuten am Eis stehen !

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2004 um 13:18

Gerade bei Artursson wäre es wohl der Wunsch, dass er nur 30 min am Eis stünde. Der spielt knappe 40 min.

Brabant war letztes Jahr sicherlich der beste Verteidiger - aber irgendwie scheint Siitarinnen nicht auf ihn zu stehen. Wenn er selbst einer so strapazierten Personaldecke nicht spielt wird er wohl nie heuer spielen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2004 um 14:45

(So endlich wiedermal schreibfähig ;) )
    Vielen Dank mal an die vielen greets and grats der anderen Fans; es hat jetzt wirklich auch mal kommen müssen :]
    Natürlich war Innsbruck in den ersten beiden Dritteln ziemlich schwach, doch hängt eine Leistung nicht immer auch damit zusammen, wie es der Gegner zuläßt??
    Das Verteidigerproblem bei den Bulls ist schon eklatant, deshalb noch einmal ein ganz großes Sonderlob an alle, die sich die Lunge aus der Seele rannten!!!
    Vielleicht bin ich jetzt nach dem ersten Sieg wieder etwas zu optimistisch, aber sollten Baumgartner & Choinard wirklich einschlagen und der Verletzungsteufel vor der Defensivabteilung Halt machen, dann seh ich fürs Play-off schon gewisse Chancen, steiger ganz klar auf 0,9% ;)
    Was mich etwas stört, ist dass speziell Rotter mit vielfach auch unfairen Mitteln in die Schranken gewiesen werden soll, ist das eine professionelle Einstellung??? War diesesmal bei den zahnlosen Haien ganz deutlich zu sehen!!!
    @Brabant
    Glaub auch, dass er etwas mehr Eiszeit verdient hätte!!!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (16. Oktober 2004 um 14:48)

• RacerX
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 18:15

...irgendwann wieder vorm blechi...

Gratulation an Salzburg, endlich der langersehnte 100%ig verdiente Sieg!
    Traurig war allerdings die Kulisse in Salzburg. Hoffe daß ihr weiterhin einige Spiele für euch entscheiden könnt und wieder Leute in die Halle strömen. So wäre das für in BL Team sehr schwach.

Die ersten Drittel gehörten (wie schon oft gesagt) zu 100% den Salzburgern, kein Fisch hatte da was zu holen. Wohl die beste Chance auf ein frühes 2 : 0 der Bulls war der Lattenschuß in Unterzahl!

Tor 1 und 3 waren Dalpiaz die Sicht verstellt, ihm kann man überhaupt keine SChuld geben. Dalpiaz der beste Mann der Innsbrucker, mit Abstand. Spekulative Meinungen diverser poster über 2-stellig oder mindestens 5 : 0 kann ich absolut nicht teilen. Chancen waren viele da, bis auf den Heber an die Querlatte eben einfach nur Chancen.

Dieser Sieg der Stiergeflügel Tiere (so heißt da unten auch das Bier =)) gibt sicher viel Selbstvertrauen mit!

@ Oleg: Ich vermute mal daß Deine prophezeihten 0.001% keinen statistischen Hintergrund aufweisen können oder?! :))

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. Oktober 2004 um 08:12

[quote]Original von Oleg
    Uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich, da verlässt man 3 Tage den Kontinent und landet nach drei eishockeylosen Tagen[quote]

Frag mich, wo Du gewesen bist... Spieler sichten für die Wings und/oder Bulls??? :D

Ich hoffe nicht, daß Du in Zukunft öfter den Kontinent verlassen mußt, denn wir Bullenfans möchten noch weitere Siege sehen!

Mal sehen, wie´s heute gegen die Caps und am Do gegen die 99ers läuft, ich rechne mit 2 bis 3 Punkten aus den beiden Spielen.

• Oleg
    _
    • 17. Oktober 2004 um 10:27
    Zitat

Original von RacerX
    @ Oleg: Ich vermute mal daß Deine prophezeihten 0.001% keinen statistischen Hintergrund aufweisen können oder?! :))

Stimmt - habe mich keiner statistischen Forschungsmethoden bedient, aber ganz ausschließen wollte ich die Play-Off-Chance nicht ->0,001 % :)

Aber trotzdem, 1 Sieg aus 8 Spielen ist nicht unbedingt eine Play-Off-Empfehlung. Aber was mich freut, dass Penkers Leistung endlich gewürdigt wird.

PS: Findet das Spiel gegen Graz am Donnerstag statt??? glaubte nämlich Freitag.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™