1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

8.Runde: KAC - Salzburg

• iceman
  • 11. Oktober 2004 um 12:28
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2004 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

Der erste Sieg des Aufsteigers vielleicht beim Meister ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 11. Oktober 2004 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

das schwerste spiel seit bundesligastart für den kac. alle erwarten einen sieg vom meister. ich auch, bin mir aber bewußt, dass es nicht leicht wird. schon gar nicht, wenn die sz´burger in linz schon 3:0 führten und erst im penaltyschiessen besiegt wurden.

und gegen den kac werden sich die ex-kacler noch ein bisschen mehr reinhängen.

leider wird der tolle zuschauerschnitt des kac morgen etwas gesenkt. es ist dienstag. hoffe dennoch, dass ein paar fans den weg von sz´burg nach klu antreten werden. schliesslich waren ja auch einige kac´ler an einem dienstag in sz´burg.

nach fast 2 jahren kehrt suttnig wieder heim. hoffentlich darf er starten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 11. Oktober 2004 um 13:44

Am Sonntag hat Penker gefangen, insofern könnte Sutte sein "Heimcomeback" feiern.

Für Salzburg kommt die Woche der Wahrheit. Mittlerweile kennt man jeden Gegner und auch die Eigenfehler wurden gesenkt. Falls der KAC mit den Linzer Hochmut von gestern antritt gibt es endlich den ersten Sieg für Sbg in der BL-Neuzeit, allerdings glaube ich das einige KAC-Spieler mit Siitarinen noch eine Rechnung offen haben.

Wenn man gestern die Schlüsselspieler der Bullen im letzten Drittel gesehen hat konnte man erkennen wie erschöpft sie waren, aber kein Wunder bei soviel Eiszeit. Da die Bullen innerhalb von 5 Tagen 3 Spiele haben wird es doppelt schwer.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2004 um 14:09

Ich denke auch, dass es für den KAC kein leichtes Spiel wird, überhaupt jetzt nach dem klaren Derby-Sieg. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass der KAC die Bulls unterschätzen wird. Beide Teams werden wohl ihr letztes geben und hoffentlich für ein super Spiel sorgen, das der KAC vielleicht knapp aber doch gewinnen wird. Man wird sehen...
    Ich denke, dass trotz des Dienstag-Termins so zwischen 2500-3000 Zuschauer kommen werden. Da bin ich mal optimistisch. Es kommt auch drauf an, ob die meisten (der vielen) Abo-Besitzer kommen werden, da ja am Freitag schon das nächste Heimspiel gegen Linz wartet! Auch hier wird man sehen...

Bin so oder so gepannt und freu mich auf die nächsten zwei Heimspiele!

mfG

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Oktober 2004 um 15:32

KAC vs. Red Bulls

Eigentlich eine klare Sache. Glaube kaum das der KAC die Salzburger unterschätzen werden. Hoffe natürlich auf einen Punkt der Bullen beim Meister. Glaube aber das sich der KAC durchsetzten wird und die 2 Punkte in Klagenfurt bleiben !

PS: Hoffe aber das ich mich irre !

• reddevil88
    Gast
    • 11. Oktober 2004 um 17:45

leute ihr seid zu pessimistisch.
    der kac gewinnt morgen 5:2 (ich hoffe der heimo fängt sich ein bissl und netzt weider der alte haudegen)
    ich glaub auch das der siklenka morgen reif ist für einen "blueliner".....

schau ma mal..... :rolleyes:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Oktober 2004 um 18:35

Es wird mit Sicherheit schwerer als am 21.9. in Salzburg.

Der ECS ist eingespielt, kennt mittlerweile die Gegner. Die Salzburger werden mit Sicherheit eines der nächsten 3 Spiele gewinnen. Wahrscheinlich sogar schon morgen.
    Der KAC wird von Trainer Waltin wohl gewarnt werden (siehe Premiere Austria Interview von gestern) jetzt nicht überheblich zu werden, nur wie es in den Köpfen der Spieler aussieht ... ?

MeinTipp KAC : ECS 1:2

P.S.: Hoffentlich irre ich mich gewaltig.

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2004 um 21:09

Den Bullen wären die ersten vollen Punkte vergönnt.
    Sie waren ja schon sehr knapp dran!

Denke aber das sich der KAC in diesem Spiel klar durchsetzten wird.

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2004 um 10:16

kac gegen die bulls: da werden viele tore fallen, ich tipp auf ein 6:4 für die Rotjacken. bin schon sehr gespannt, wie sich michi suttnig gegen sein ex-team macht. der klagenfurter ist sicherlich hoch motiviert, steht fix im kasten

• Fridolin
    NHL
    • 12. Oktober 2004 um 11:09

Nach Derbysiegen gab es selten gute KAC Spiele. Ich hoffe wir gewinnen trotzdem.
    Wie wird der Sutte empfangen? Ich hoffe freundlich!!!!

Tipp 3:1 Sieg KAC!!!

• Chris#29
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2004 um 12:07

Für die "Statistik-Füchse":

Hab mal in den Statistiken der letzten Saison gekramt und nachgesehen, wie der KAC nach den Derby-Siegen so gespielt hat. Nach den 7 Derby-Triumphen im Grundurchgang hat der KAC vier mal verloren (3:4 gegen Graz, 1:2 gegen Wien, 1:2 n.P. gegen Feldkirch und 5:4 n.P. in Innsbruck) und drei mal gewonnen (4:2 in Feldkirch, 4:1 und 6:1 gegen Innsbruck). Auch nach der einzigen Derby-Niederlage im letztjährigen Grunddurchgang hat man 5:2 in Innsbruck verloren. Also war es zumindest letzte Saison so, dass der KAC nach den Derbies eher weniger erfolgreich gespielt hat. Bin mal gespannt wie´s heuer aussieht. Nur ein Derby-Sieg zählt halt trotzdem mehr als "sonst" ein Sieg, auch wenn es dafür auch nicht mehr als zwei Punkte gibt!

Auf ein spannendes Spiel heute Abend!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (12. Oktober 2004 um 12:10)

• ECSFAN
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2004 um 17:27

es wird schwierig. Also ich habe von allen Vorbereitungsspielen bis zu jedem Heimspiel die Bulls mir angesehen-und ich war am sonntag in linz und muss sagen.......so gut waren die Salzburger noch nie. Also was die im ersten Drittel gezeigt haben zeugt von bester qualität. Wenn die Bullen also heute abend 3 solche dritteln aufs Eis zaubern ( was nicht heissen muss das wir 9 Tore schießen) aber so sind wir auf alle fälle konkurenzfähig.

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 19:30

yea 1:0 heimo !

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 19:38

1:1 harand 8o

• ECSFAN
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2004 um 19:45

da muss´s ja zu gehn

• Oleg
    _
    • 12. Oktober 2004 um 19:49

http://www.sport1.at/pub/Eishockey/…ickerPopup.html

für die die es gar nicht erwarten können :)

Aber bitte nicht alles so ernst nehmen was die Jungs & Mädls von sport1.at so in die Tasten klopfen. Kann schon vorkommen, dass Lindner lt. sport1.at-Redation noch für die Haie scort und gleichzeitig für den KAC :)

trotzdem eine gute Einrichtung - wenn man aber endlich noch die Minute reinschreiben würde in der die beschriebene Aktion stattgefunden hätte wäre es nahezu perfekt :)

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 19:52

1. drittel is aus
    2:1 für den kac......alles nach plan im augenblick

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 20:31

inzwischen schon 4:1 kac. wow kent fearsn trifft bisher 2 mal :))

NHL
    • 12. Oktober 2004 um 20:32

einfach nur geil, der sport 1 ticker:

"Fearns schupft den BALL von der blauen Linie auf den Kasten von Suttnig" :D :D :D
    Schaut verdammt nach Debakel aus 5-1

• Oleg
    _
    • 12. Oktober 2004 um 20:33

KAC - EC Salzburg
    Tooooor in Klagenfurt! Keine Gnade für Schlusslicht Salzburg! Der KAC erhöht via Powerplay-Tor in der 38. Minute auf 5:1. Fearns schupft den Ball von der blauen Linie auf den Kasten von Suttnig, der wieder abprallen lässt. Ofner ist zur Stelle und versenkt den Puck im Tor!

an the winner is - sport1.at-Redaktion :)

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 20:33

KAC - EC Salzburg
    Tooooor in Klagenfurt! Keine Gnade für Schlusslicht Salzburg! Der KAC erhöht via Powerplay-Tor in der 38. Minute auf 5:1. Fearns schupft den Ball von der blauen Linie auf den Kasten von Suttnig, der wieder abprallen lässt. Ofner ist zur Stelle und versenkt den Puck im Tor!

...schupft den ball muahahahahaha was sind das für typen bei premiere die da tippseln ?!?! mann oh mann was für komiker ! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2004 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/redbulls.gif] 
    BULL SHIT

:D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 12. Oktober 2004 um 20:35

@ oleg, Reddevil

oh got seits ihr langsam :D :D

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 20:36

nananana icemann ! nur nicht provozieren die bullen...... :]

• reddevil88
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 20:37

warum ? nur weil ich den ticker und radio kärnten glz. laufen habe oder was meinst denn ?