1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

" wahl zum spieler der woche "

• iceman
  • 10. Januar 2002 um 14:02
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Januar 2002 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    da mann jetzt hier im neuen forum auch abstimmungen machen kann, wäre ich dafür ab jetzt den spieler der woche hier zu wählen.
    es hat ja in der vergagenheit proteste gegeben das manche fangruppe die wahl " manipulieren "  das geht hier ned. den hier können nur angemeldete user wählen und auch nicht 10 mal abstimmen sondern nur einmal.
    das wäre meiner meinung nach das fairste.

was meint ihr ?
  • martensit
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 07:27
    wäre eine möglichleit - lässt sich aber nicht automatisieren, oder ?
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 07:57
    Ist vermutlich die fairste Lösung, nur so lange hier nur so um die 20 Leute regelmässig posten und dann auch voten vermutlich nicht zielführend.

Bei der gerade abgelaufenen Umfrage (btw: wer hat gewonnen?) waren um die 300 Stimmen. Das schaut schon besser aus (auch wenn es viele Mehrfachvotings waren), als 20 oder von mir aus 50 Stimmen.
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. Januar 2002 um 11:32
    Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber dann sind vielleicht eben 20 Leute die abstimmen, vermutlich dann auch für den Spieler aus ihrer Mannschaft.

Ich hab diesmal auch für CSEH gestimmt, aber nur zu einen kleinen Teil aus Vereinstreue und zum größeren wegen der Leistung. Versuche bei der Wahl eigentlich immer nach Leistung zu gehen und nicht nach Vereinen.

Jedoch glaub ich damit bin ich mit einigen anderen eher die Ausnahme, oder irre ich mich da?

Der Webmaster hat aber das letzte mal schon geschrieben er hat ganz was anderes, was viel größeres vor, vielleicht wird das jetzt bald der Fall sein? Dann hätten sich die Diskussionen erübrigt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™