1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Polizeiausschreitungen in Salzburg

• iceman
  • 10. Oktober 2004 um 13:48
  • Veu21
    EBEL
    • 12. Oktober 2004 um 21:48
    Zitat

Original von Skunk
    Allso wie du die Sache aufbauscht ? Eine Sensation. Email an Gott und die Welt, etc....

Klingt gerade so als wäre der Polizist ohne Vorwarnung auf deinen Kumpl losgegangen und hat ihm eine aufs Maul gehauen. Sehr unrealistisch !!
    Wird schon was gegeben haben. Warum erzählst du das nicht ?

sorry, aber warst du dabei??? schwer angetrunkene fans??? wer den mike kennt, weiß daß er selten bis gar nie alkohol trinkt! also nur über dinge sprechen, von dem man bescheid, weiß und nicht mutmaßungen in den raum stellen!

wenn sowas schon im radio kommt und sich die sicherheitsdirektion bzw die staatsanwaltschaft damit beschäftigt, kann wohl nicht alles in ordnung gewesen sein!

• Shotgun_Messiah
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2004 um 21:50

ja ja Salzburg, die polizei, des is echt heftig, ein paar meinen sie sind Wunder was mit ihren Schlagstöcken, das sind die die scih dann verstekcen

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2004 um 22:30

kann und will mich nicht direkt zu diesem vorfall äußern - aber in den letzten jahren war ich oft in sbg city zusehen - die dort eingesetzten polizisten sind mir eigentlich immer positiv und als besonnen aufgefallen - probleme gabs eigentlich nur mit den ordnern und den öwd leuten - die meinen sie machen die regeln - da haben oft die beamten eingegriffen und diese "ordner" von uns ferngehalten - naja hoffe das in diesem vorfall licht kommt

• Grenier 11
    KHL
    • 14. Oktober 2004 um 11:47

ACAB

all cops are bastards

;)

• CCCP
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2004 um 22:42
    Zitat

Original von Grenier 11
    ACAB

all cops are bastards

;)

So, jetz is auch einmal genug. Es gibt sicher auch bei der Polizei Vollidioten, die agressiv sind und mit ihrer Uniform und ihrer "Macht" dadurch nicht umgehen können. Diese Typen gehören aus der Öffentlichkeit entfernt. Mitreden kann in diesem Fall nur einer, der direkt dabei war. Und wenn es so war wie von den FK-Fans geschildert, muß es auch Konsequenzen geben. Aber bitte keine Verallgemeinerungen.

• Grenier 11
    KHL
    • 15. Oktober 2004 um 07:59
    Zitat

Original von CCCP

So, jetz is auch einmal genug. Es gibt sicher auch bei der Polizei Vollidioten, die agressiv sind und mit ihrer Uniform und ihrer "Macht" dadurch nicht umgehen können. Diese Typen gehören aus der Öffentlichkeit entfernt. Mitreden kann in diesem Fall nur einer, der direkt dabei war. Und wenn es so war wie von den FK-Fans geschildert, muß es auch Konsequenzen geben. Aber bitte keine Verallgemeinerungen.

das interpretieren von smilies scheint ja nicht gerade deine stärke zu sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™