1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7.Runde: 99ers - HCI

• mauti99
  • 9. Oktober 2004 um 21:59
  • mauti99
    Gast
    • 9. Oktober 2004 um 21:59

Wer wird nach dem ersten Achtel der Saison auf Platz 1 stehen? Entscheidung morgen in Liebenau (dürfte wieder ausverkauft sein), also hoffentlich wirds ein starkes Match!

Bei den 99ers dürfte Schurian ein Comeback feiern, Kühn ist gesperrt!

lg mauti99

• RacerX
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 01:25

Mein Tipp?! 4:2 für Graz. Wird wohl das erste punktelose Spiel der Haie werden.

• reddevil88
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 11:10

also ich glaube auch, dass der hci erstmals verlieren wird und zwar nach reg. spielzeeit.
    ich tippe auf ein sehr enges spiel und tippe auf ein 2:1 für die 99ers

• mauti99
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 12:01

Laut Krone dürfte Schurian heute doch nicht spielen! Ziemlich sicher wird dann wieder Werner Kerth neben Selmser und Tropper in einer Reihe fungieren.

lg mauti99

• Tomasson
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 16:29

Meine Prognose der etwas anderen Art (gestützt auf meine paranoide Ader ;)):

99ers - Caps 5:6 Schiedsrichter: Kowalczyk
    VSV - 99ers 2:3 Schiedsrichter: Wohlgenannt
    99ers - Red Bulls 5:2 Schiedsrichter: Hagen
    Linz - 99ers 4:0 Schiedsrichter: Kowalczyk
    KAC - 99ers 2:3 Schiedsrichter: Cervenak

99ers - HCI Schiedsrichter: Kowalczyk -> Sieg Innsbruck

Mal sehen ob meine "Verschwörungstheorie" aufgeht oder meine Paranoia völlig unbegründet ist.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 17:37

Hmmm....interessante Theorie.
    Allerdings a 4:0 aufn Schiri zu schieben wär scho sehr frech :D

Also, jetzt wissen mas: Die Schiris waren Schuld, dass wir letztes Jahr so schlecht waren ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (10. Oktober 2004 um 17:37)

• nordiques!
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 20:32

spitzenreiter ... :D

• MrRuin
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 20:59

zurück aus dem Bunker: Klassepartie wars keine aber dafür umso spannender. Machreich hat einen Klassetag erwischt, einige super Paraden gezeigt. Der Transfer vom Bartolomäus zu Graz war Goldes wert, die zwei stacheln sich zu Höchstleistungen auf, errinert mich ein bisserl an Minnesota.

Selmser hat zum dritten Mal daheim das 1:0 gemacht, diesmal wars halt der Siegtreffer. Auch herrlich vorbereitet vom Göttfried.

Vor allem kämpferisch und in der Defensive waren die Grazer sehr sehr stark. Hala spielte ein Klassespiel und lies absolut nix anbrennen, hat durch seine Grösse auch sehr viel Präsenz. Iberer an seiner Seite zieht da toll mit.

Die Grazer hatten in der Unterzahl komischerwiese die besten Chancen und im 4-4 sind sie meiner Meinung nach sowieso das beste Team mit Norris und Strömberg.

Apropos Norris...Warren > Reinhard Divis :D

Spitzenreiter!

EDIT: Noch was: Mike Zettel is ein Wahnsinn, ich hoffe er bleibt dem österreichischen Eishockey noch lange erhalten, egal ob in Graz oder sonstwo. Und WErner Kerth erlebt seinen ca 22. Frühling ;)

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (10. Oktober 2004 um 21:10)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 21:54

Na gut meine Theorie ist widerlegt worden. Gott sei Dank.

Ich finde es war ein klasse Spiel, zwar sehr von Taktik und Defensive geprägt, aber absolut top.
    Das Tor von Selmser war eine Wucht, den Paß von Götte direkt aus der Luft ins Tor gelenkt - spitze.

Zitat

Apropos Norris...Warren > Reinhard Divis

...es war der Raimund Divis den der Warren da regelrecht zerlegt hat 12 Sekunden vor dem Ende.

Machreich findet wieder langsam zur Vorjahresform, obwohl er nur einmal einen "Unhaltbaren" halten mußte.
    Hoffe trotzdem, daß der Walter nicht zu lange ausfällt, war ja heute mit Gipshand im Stadion.

Der Werner Kerth hat mich letztes Jahr schon so überrascht, als er konditionell top war, aber heuer ist er ja sogar noch schnell geworden. :)

Das einzige Manko das wir heute hatten, war die Chancenverwertung - normalerweise hätte der Sack schon wesentlich früher zugemacht gehört, die Chancen war da - allerdings steht bei den Haien halt auch nicht irgendwer im Tor.

Übrigens haben die 99ers heuer noch nie in Bestbesetzung antreten können.

• MrRuin
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 21:56

peinlich peinlich, klar ists der Raimund ;)

• Maru
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 22:35

99ers-Innsbruck 1:0(0:0,1:0,0:0)-3500 Ing.Kowalcyk(fehlerhaft) ,(Altersberger,Rambausek)

Tor: Selmser(24.)

Strafminuten: 14 b.z.w 14

tja geil war der auftritt von warren norris! divis der ihn provoziert hatte, ist in einen schlaghagel des canadiers geraten, und wurde niedergestreckt!

sieg natürlich verdient, wenn auch wie bereits von Tomasson erwähnt, der sack früher hätte geschlossen werden müssen!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (10. Oktober 2004 um 23:37)

• Veu21
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 22:41

einfach nur sensationell was die grazer abliefern!

gratulation in die steiermark zur tabellenführung!

• Ottl
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 23:10

Der Sieg heute war völlig verdient und hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Die Innsbrucker hätten noch ewig lange anrennen können und hätten kein Tor geschossen, Machreich ... überragendes Spiel.

Werner Kerth, der Oldboy, also wenn der so weiterspielt ist das sicher nicht seine letzte Saison. Der wird mit seinen 38 Jahren von Spiel zu Spiel noch besser.

Es gibt nur ein Wort das dass alles wiiderspiegelt was momentan in Graz passier...SENSATIONELL.
    3 Heimspiele 3 mal ausverkauft, wann gab es das zum letzten mal???

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2004 um 08:05

Auch wenn der Unterhaltungswert ein wenig leiden musste, das Spiel war absolut top!
    Der Sack hätte früher zugemacht werden müssen, aber wer ist ihnen schon böse, wenn das Spiel ja eh gewonnen wird! Dalpiaz war gestern übrigens auch in Überform!

Tja, es kam ja eigentlich so, wie es kommen musste! Nachdem wir mal wieder als Letzter gehandelt wurden....stehen wir an der Tabellenspitze!
    Ich bin zwar der Meinung, das dieser Platz nicht allzu lange zu halten sein wird...die Dichte dahinter ist zu stark...jeder Punktverlust wird da bestraft werden!

Trotzdem...die Einnahmen stimmen, die Stimmung is top, und es ist eigentlich nicht abzusehen, wann wir das nächste Mal eine nicht so gut besuchte Halle haben werden, denn jetzt kommt der VSV, und dann wenn ich mich nicht irre, der KAC!

• RacerX
    EBEL
    • 11. Oktober 2004 um 08:28

Wie vermutet, Sieg der Grazer und das hochverdient wie mir scheint!

Die Prognose vieler Fans der Abgang von Ivo Jan schwäche die Grazer enorm entputt sich nun endgültig als Schwachsinn!

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2004 um 08:35
    Zitat

Original von RacerX
    Wie vermutet, Sieg der Grazer und das hochverdient wie mir scheint!

Die Prognose vieler Fans der Abgang von Ivo Jan schwäche die Grazer enorm entputt sich nun endgültig als Schwachsinn!

Das war mir schon klar.
    *gscheitdaherred*

Na im Ernst. Gehoffte hatte ichs, da man durchaus sehen konnte, dass
    die Last Tore zu machen nun wirklich auf mehrere Leutz aufgeteilt
    werden kann.

Und Zettel sei Dank wurde auch perfekt eingekauft. Der Mann
    hat wirklich ein unglaubliches Gespür für alles was Hockey betrifft!