1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7.Runde: Das Spiel der Spiele

• devil
  • 9. Oktober 2004 um 21:40
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 9. Oktober 2004 um 21:40

Morgen ist es wieder soweit:

Das Spiel auf das ganz Eishockeykärnten hinfiebert, das Spiel bei dem sich die Fans der anderen Mannschaften andächtig vor dem Premiere Decoder versammeln, um aucheinmal gutes Eishockey zu sehen.

Bei beiden Mannschaften dominieren in dieser Saison die ersten Linien. Krog scheint der erhoffte Knipser zu sein, Penney wird hoffentlich dem KAC wieder schlaflose Näcte bereiten.

Ich tippe auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit.
    Gespannt bin ich auf den neuen KAC Hünen, und darauf, ob der VSV nach diesem Spiel weiterhin die Fairplay Wertung anführen wird ...

Die Sitzer für Morgen sind bereits ausverkauft, es gibt noch einige Steher, aber ich rechne mit einer ausverkauften Halle.

Heute hat die Kleine Zeitung übrigens als Beilage Klopapier in Rot-Weiss beigelegt ...

dEviL

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Oktober 2004 um 22:36
    Zitat

Original von devil
    das Spiel bei dem sich die Fans der anderen Mannschaften andächtig vor dem Premiere Decoder versammeln, um aucheinmal gutes Eishockey zu sehen.

na ja, letztes Jahr waren das wohl nicht die besten Partien der Liga... ;)

• alyechin
    EBEL
    • 9. Oktober 2004 um 22:39
    Zitat

Original von devil
    Morgen ist es wieder soweit:

Das Spiel auf das ganz Eishockeykärnten hinfiebert, das Spiel bei dem sich die Fans der anderen Mannschaften andächtig vor dem Premiere Decoder versammeln, um aucheinmal gutes Eishockey zu sehen.
    dEviL

Ja, morgen spielt der KAC wieder, aber zu einem guten Spiel gehören doch auch zwei gute Mannschaften, und das ist morgen definitv nicht der Fall :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 01:08
    Zitat

Original von alyechin
    Ja, morgen spielt der KAC wieder, aber zu einem guten Spiel gehören doch auch zwei gute Mannschaften, und das ist morgen definitv nicht der Fall :D

Kann dir nur recht geben, eben weil der KAC spielt fehlt die zweite gute Mannschaft. Deine Worte! :D

• cappin0
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 09:21

@ devil
    ....Fans der anderen Mannschaften andächtig vor dem Premiere Decoder versammeln, um aucheinmal gutes Eishockey zu sehen.
    .....

Die Finalspiele, das war gutes Eishockey, aber Eure Derby's, da geh ich lieber in die Halle und schau mir meine BWL gegen RBS an.

• alyechin
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 11:15
    Zitat

Original von vsv_forever
    Kann dir nur recht geben, eben weil der KAC spielt fehlt die zweite gute Mannschaft. Deine Worte! :D

Stimmt, weil gegen KAC schaut jeder Gegner schlecht aus :D

• Kato
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 11:33

Ich glaub vor dem Spiel ist es müßig darüber zu diskutieren welche Mannschaft gut ist und welche nicht ,beide Mannschaften haben in letzten Spielen nicht gerade geglänzt mit ihrer Chancenauswertung ;), ich würde sagen warten wir mal das Ergebnis ab.

Ich hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Spiel in der Villacher Stadthalle :))

• KAC29
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 11:54

Egal wie schlecht bzw. wie gut die beiden Mannschaften in den Spielen davor waren, jedes Derby hat seine eigenen Gesetze und so wird es auch heute sein.

Denn ein Derby in Kärnten ist was besonderes. So viel Spannung gibts in keinen Spiel der Liga.

Und ich hoffe das der KAC heute wieder die Chanchen die sie haben auch verwerten, denn dann werden die Rotjacken gegen die adler gewinnen.

Lg KAC29!

Einmal editiert, zuletzt von KAC29 (10. Oktober 2004 um 11:54)

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 12:11

Fällt euch eigentlich auf dass sämtliche Villacher Poster hier irgendwelche "KAC- feindlichen" Bildchen in der Sig oder Avantar haben, die KAC- ler jedoch nur ihren Verrein vertrtreten?

Da sickert doch wohl kein kleiner Komplex durch oder?
    Ich hoff doch nicht, weil dann haben die Derbys ja eh nur mehr den halben Reiz wenn wir von vorn herein schon wissen dass wir gegen Verzweifelte spielen ;P :evil: :baby:

• Kato
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2004 um 12:28

Also gegen diese Aussage möchte ich mich jetzt aber verwehren, oder siehst Du bei mir irgendeine KACfeindliche Sig oder ähnliches ?(.

Auf ein spannendes Derby und möge die bessere Mannschaft gewinnen.

• devil
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 12:32
    Zitat

Original von Haxo
    Fällt euch eigentlich auf dass sämtliche Villacher Poster hier irgendwelche "KAC- feindlichen" Bildchen in der Sig oder Avantar haben, die KAC- ler jedoch nur ihren Verrein vertrtreten?

Da sickert doch wohl kein kleiner Komplex durch oder?
    Ich hoff doch nicht, weil dann haben die Derbys ja eh nur mehr den halben Reiz wenn wir von vorn herein schon wissen dass wir gegen Verzweifelte spielen ;P :evil: :baby:

KAC Feindlich? Das ist eine nett gemeinte begrüssung vor dem ersten Derby :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2004 um 13:00
    Zitat

Original von Haxo
    Fällt euch eigentlich auf dass sämtliche Villacher Poster hier irgendwelche "KAC- feindlichen" Bildchen in der Sig oder Avantar haben

hast ja sooo recht....*kopfschüttel* ;(

ist das dein ernst??? ich hab sowas z.b. auch nicht...

Zitat

die KAC- ler jedoch nur ihren Verrein vertrtreten

btw: schon mal den avartar von "KAC 8" betrachtet oder die signatur von "christian 91" gelesen ???? ?( ;(

nicht das ich die nicht gut finde; ich finds sogar ganz witzig und auch lustig, wirklich! :)

nur dann aber ALLEN vsv-lern obiges zu unterstellen und dann zu sagen wie brav und lieb doch dagegen die andren (idf die kac-ler) sind empfind ich als paranoid, ein wenig sinnlos und nicht unbedingt gerechtfertigt!

wobei eigentlich diese diskussion schon ziemlich öde ist und ich mich grad frage, warum ich darauf eigentlich geantwortet hab.... naja, egal, jetzt wo ich`s geschrieben hab, poste ich`s auch!

ansonsten wünsch ich uns ein cooles derby!!!!

c ya in "da halle"!!

lg, gertl :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 13:03
    Zitat

Original von Kato
    Also gegen diese Aussage möchte ich mich jetzt aber verwehren, oder siehst Du bei mir irgendeine KACfeindliche Sig oder ähnliches ?(.

Auf ein spannendes Derby und möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?? ;)

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 13:09

Kato nagut, dich hab ich übersehen. Du kommst wahrscheinlich aus Velden oder so, bist also schon wieder ein wenig "vom Guten" beeinflusst ;) oder hast einfach keinen komplex :)

@ devil

na wenn das so is dürfen wir uns ja wohl auf ein "interressantes" derby freuen *g* ;P [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/bash.gif]

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 13:13
    Zitat

Original von gertl2

ist das dein ernst??? .

nur dann aber ALLEN vsv-lern obiges zu unterstellen

Also ich hab alle hier (in dem thread), wobei ich zugeben muss dass ich kato übersehen hab ;)

vielleicht is das doch alles nicht so ernst? [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/uglyhammer.gif]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2004 um 13:27
    Zitat

Original von Haxo

Also ich hab alle hier (in dem thread), wobei ich zugeben muss dass ich kato übersehen hab ;)

vielleicht is das doch alles nicht so ernst? [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/uglyhammer.gif]

das hoffe ich!
    nur eins noch: es ist jetzt wirklich schon sowas von egal, aber:

du hast (ich zitiere dich:) "sämtliche villacher poster hier" geschrieben.
    ich verstehe unter dem wort "hier" das gesamte forum und nicht nur diesen thread.

und diese aussage stimmt einfach schon grundsätzlich nicht. weder in kato`s fall, noch in meinem und in vielen anderen auch! punkt!

alter....echt, als ob jeder villacher hier im forum nichts besseres zu tun hätte, als sich (a la kac 8 mit seinem "schlumpfjagdkommando" oder so was ähnlichem, das ich im übrigen echt amüsant finde)) "kac-feindliche bildchen" ,ich zitierte dich wieder, anzufertigen......aber mir is wurscht...!!!

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (10. Oktober 2004 um 13:29)

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2004 um 13:53

Finde die "Posters" bzw. "Signaturen" beider Manschaften recht amüsant! Mann muß ja nicht immer alles so ernst nehmen, denn immerhin soll ja der Sport im Vordergrund stehen und es soll vor allem Spaß machen (auch den Verlierern - wer immer das heute auch sein mag ;))

Lg an alle User und hoffe auf ein spannendes Derby :D

• KAC8
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 14:36
    Zitat

Original von gertl2

das hoffe ich!
    nur eins noch: es ist jetzt wirklich schon sowas von egal, aber:

du hast (ich zitiere dich:) "sämtliche villacher poster hier" geschrieben.
    ich verstehe unter dem wort "hier" das gesamte forum und nicht nur diesen thread.

und diese aussage stimmt einfach schon grundsätzlich nicht. weder in kato`s fall, noch in meinem und in vielen anderen auch! punkt!

alter....echt, als ob jeder villacher hier im forum nichts besseres zu tun hätte, als sich (a la kac 8 mit seinem "schlumpfjagdkommando" oder so was ähnlichem, das ich im übrigen echt amüsant finde)) "kac-feindliche bildchen" ,ich zitierte dich wieder, anzufertigen......aber mir is wurscht...!!!

Alles anzeigen

Danke, Danke

Es soll ja auch nicht mehr als amüsant sein! Mir war halt langweilig! :D

Im übrigen find ich das von Devil auch voll genial!

Zum Spiel kann ich absolut nichts sagen weil ich nicht mal irgendeine Ahnung hab wie das ausgehen könnte!

MfG KAC8

• christian 91
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 14:46

aha,red ma nimma übers hockey dahier herinnen?? :baby:

Haxo
    also ehrlich geagt finde ich das überhaupt in keinster weise tragisch!
    solange es keine iceman'sche dimensionen animmt,der ja bei jeder sich bietenden gelegenheit über kärnten herfällt bzw seinen "haß" zum ausdruck bringt!
    signaturen und bildchen fallen doch des öfteren lustig aus,meinst nicht?
    vor allem devil ist da eigentlich immer sehr einfallsreich.

@derby
    die zeitungen zipfen mich schon wieder an,denn da wird der KAC als favourit gehandelt,was ja überhaupt in keinster weise zutrifft!
    ein augenmerk auf die villacher topscorer legen und dann dürfte es mit einem punktezuwachs hinhauen.
    denn mehr als drei tore erzielen wir eh nicht :(

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 14:50

@ alle

[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/knuddel.gif]

wollt halt auch einmal a bissl lästerm ;(

zum Derby:

ich glaub dass die Villacher über die ganze Saison einen zu wenig kompakten Kader haben werden, vorallem da ja heuer wieder einige ältere Semester dazugekommen sind.

und heute werden sie sich bestimmt wieder mit einigen Strafzeiten selber [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/hammer.gif] ausser Gefecht setzen (nur mal hoffen dass unser pp endlich zu laufen beginnt.

Ich glaub sie haben einfach seh viel Energie und (trainings)Zeit ins neue Spielsystem investiert, und die fehlt jetzt beim PowerPlay. Ich hoff doch dass sich das noch verbessert, gute Ansäze warn ja teilweise schon zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (10. Oktober 2004 um 14:59)

• KAC8
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 14:52
    Zitat

Original von christian 91

Wenn man einen Schlumpf würgt,welche Farbe bekommt er dann?

Bei Schlumpffragen wenden sie sich an Ihren persönlichen Spezialisten! :D :D
    [Blockierte Grafik: http://vikings.eishockeyforum.com/images/avatars/avatar-313.jpg]

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2004 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

ich würde sagen er wird rot und somit zum kac´ler ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 10. Oktober 2004 um 15:09
    Zitat

Original von iceman
    ich würde sagen er wird rot und somit zum kac´ler ....

und wenn man ihm die eier abschneidet dann wird er zum linzer :D

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2004 um 15:10

^^ [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/biggthumpup.gif]

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2004 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

*gähn*

naja, lassen wirs gut sein. heute ist derby, da wird das gehirn bei eich karawankenpezzis auf "offline" gestellt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag