salzburg II vs. feldkirch 2:4
tore fk;
usubelli, hehle, juza, stengele
immer noch die nr. 1 im ländle !!!
salzburg II vs. feldkirch 2:4
tore fk;
ZitatOriginal von Grenier 11
salzburg II vs. feldkirch 2:4tore fk;
![]()
![]()
was soll das heißen immer noch??? das wird immer so bleiben!
wir waren heute während dem spiel bis zu 17 leute im chat! soviel haben die lustenauer/dornbirner/wälder hp zusammen die letzten zehn jahre nicht gesehen!
absolut positiv heute: zwei tore von jungen eigengewächsen!
ZitatOriginal von Veu21
was soll das heißen immer noch??? das wird immer so bleiben!
naja, bleiben wir auf dem boden, trotz der freude über die bisher gezeigten leistungen glaub ich das lustenau und wohl auch dornbirn eine spur höher einzustufen sind.
auf alle fälle ist es sehr positiv das sich die jungen so gut in szene setzen.
ZitatOriginal von Grenier 11
naja, bleiben wir auf dem boden, trotz der freude über die bisher gezeigten leistungen glaub ich das lustenau und wohl auch dornbirn eine spur höher einzustufen sind.
auf alle fälle ist es sehr positiv das sich die jungen so gut in szene setzen.
gegen lustenau haben wir beim blitzturnier mit 1,5 linien absolut dagegengehalten! dornbrin ist für mich klar schwächer wie der ehc! also schauen wir mal! aber hast recht! am boden bleiben! warten wir die ersten derbys ab!
ZitatOriginal von Veu21
wir waren heute während dem spiel bis zu 17 leute im chat! soviel haben die lustenauer/dornbirner/wälder hp zusammen die letzten zehn jahre nicht gesehen!
absolut positiv heute: zwei tore von jungen eigengewächsen!
vielleicht deshalb, weil die anderen fans ihre klubs live unterstützen
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!!!
aber gratuliere
habt ihr völlig verdient gewonnen und wünsch euch viel glück bei den vielen derbys!!!
ZitatOriginal von Powerhockey
vielleicht deshalb, weil die anderen fans ihre klubs live unterstützen
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!!!aber gratuliere
habt ihr völlig verdient gewonnen und wünsch euch viel glück bei den vielen derbys!!!
naja war eben eine auswärtspartie und um auf alle zu fahren fehlt mir ehrlich die kohle! aber passt schon schon verstanden!
außerdem hab ich gehört, daß die partie trotzdem ein heimspiel für uns war (sorry den konnt ich mir auch nicht verkneifen)