Frage mich, warum Thomas Pöck und Christoph Brandner bei den letzten Vorbereitungsspielen ihrer jeweiligen AHL-Teams nicht im Kader aufscheinen.
Sind sie verletzt oder in einem Formtief.....????
Bitte um Infos!
danke
Frage mich, warum Thomas Pöck und Christoph Brandner bei den letzten Vorbereitungsspielen ihrer jeweiligen AHL-Teams nicht im Kader aufscheinen.
Sind sie verletzt oder in einem Formtief.....????
Bitte um Infos!
danke
ZitatOriginal von vitt
Frage mich, warum Thomas Pöck und Christoph Brandner bei den letzten Vorbereitungsspielen ihrer jeweiligen AHL-Teams nicht im Kader aufscheinen.Sind sie verletzt oder in einem Formtief.....????
Bitte um Infos!
danke
die kader der farmteams bestehen aus 35-40 spielern.
in den testspielen gilt es also die besten linienkombinationen bzw. die besten spieler für den in der ahl zum einsatz kommenden 22/23-mann kader zu finden.
pöck wird im ahl-kader von hartford stehen - er ist einer ihrer besten in der abwehr. eine etwaige nichtteilnahme an einigen testspielen daher nicht beunruhigend. bei brandner hingegen bin ich eher skeptisch ob er sich einen platz in der mannschaft erkämpfen kann ...
meiner meinung nach liegt bei trattnig, brandner und lakos die chance auf einen platz im team bei etwa 50%.
pöck und vanek haben mehr oder weniger fixplätze
Laut rangers-hp ist der Pöck leider verletzt, aber die nachricht is vom 6. okt.