1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

6. Runde: VSV - Blackwings

• iceman
  • 4. Oktober 2004 um 17:06
  • mawolus
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2004 um 10:31

PS: Searleometer: Je weiter weg der VSV von Platz 4 ist - umso schneller kommt Searle nach Villach.

Habe ja gehört, dass er heuer nicht kommen soll - aber glauben tue ich es erst wenn er wirklich nicht am Eis steht. Brauchen würde ihn bei dieser Verteidigung nicht - aber man weiss ja nie[/quote]

das gefällt mir! :D

hast aber recht ich glaubs auch erst wenn die saison vorbei ist und er nicht gekommen ist, wer weiß vielleicht juckts ja noch einmal..

christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2004 um 11:16

wurde die rückennummer vom searle nicht schon vergeben?
    somit wäre dieses lächerliche comeback wohl eher ausgeschlossen oder?

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 11:24

excurs:

die ganze zeit wird über "vielleicht juckts ihn" und "vielleicht kommt er" geschrieben. ein neuling könnte meinen, ihr redet gar nicht über eishockey... :D:P

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 11:24
    Zitat

Original von iceman

so wie diese burschen ... :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.kac-dragons.at/images/mannschaftsfoto_03_04_smallest.jpg]

und ja ich weiß das das die mannschaft vom letzten jahr ist ... :]

naja, die hässlichsten haben wir abgegeben... gg

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2004 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

yo stimmt. da koch ist weg ... *ggg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 12:25

zurück zum thema:

linz wird klar gewinnen ... ist ja auch noch oktober ... da waren ie immer stark ... bin auf euere abwehr gespannt ... ob sie unsere 1.linie im griff haben werden ..

dEviL

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 13:22
    Zitat

Original von iceman
    yo stimmt. da koch ist weg ... *ggg*

meinte eher eichberger, mellitzer....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2004 um 17:30
    Zitat

Original von christian 91
    wurde die rückennummer vom searle nicht schon vergeben?

ja!

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2004 um 18:59
    Zitat

Original von stane_rwd

meinte eher eichberger, mellitzer....

also, wenn ihr mal ne weiblich meinung hören wollt - der eichberger schaut ja eh nicht so schlecht aus... da gibts beim kac noch wesentlich schlimmere ;)

• hockey
    CHL
    • 6. Oktober 2004 um 21:05

VSV – Blackwings ist mittlerweile zu einem Klassiker gereift. Kein Derby aber ein Hit allemal und oft an Dramatik kaum zu überbieten. Die Linzaaaaaa sind immer noch eine sehr attraktive Mannschaft und ein gern gesehener Gast in Villach (speziell für den Kassier). Diesmal dürfen ihre Fans sicherlich wieder in das Stadionrestaurant hinein, aber bitte keine Biergläser zusammenhauen, denn der Wirt ist sehr sensibel und eignet sich eher zum Ausschank in einer Theaterkantine. Ich möchte mal mit dem Vorurteil aufräumen, der VSV beginnt die Meisterschaft jedes Jahr mehr schlecht als recht. Letztes Jahr begann man sehr stark, das Jahr davor ritterte man ziemlich lang mit Lustenau um den letzten Platz. Die ersten 3 Spiele gegen Linz im vergangenen Jahr waren: Linz – VSV 2.3, VSV – Linz 5:0, und nochmals VSV – Linz 6:1 also eher eine gmahte Wiesn für den VSV? Denkste, es wird morgen sicherlich sehr knapp, außer es fällt jemand aus der Reihe; irgendwie hab ich das Gefühl dass die Torhüter das Spiel entscheiden könnten und da würde ich nicht unbedingt gegen Prohaska setzen, denn gegen Villach sieht meist der Nestak nicht gut aus, das Spiel der Villacher liegt ihm einfach nicht so, genauso wie der Verner sich gegen Linz schwer tut und all zu oft „Pause“ macht. Hab diesmal 2 Tipps parat: 1.3 und 4:2 je nach Verfassung von Teams und Schiedsrichter.

NHL
    • 6. Oktober 2004 um 21:19

Naja, kann ma net vorstellen, dass sich morgen viele Linzer nach Villach verirren, is ja immerhin Donnerstag.

Ira pfeift - oh das wird sicher eine lustige partie wenn er pfeift, aber sind wir nicht alle ein bisschen Ira? :D :D :D

Voriges Jahr am Anfang war der Ketola noch da und da hats die Niederlagen in Villach gegeben, kaum hat Barda das Zepter übernommen, gabs schon wieder Siege in Villach - zumindest in der regular season ;)

freu mich schon sehr auf das Spiel morgen - endlich wieder eine VSV-Linz Kassette mehr ;)

• chrisz
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 21:55

also vom Trend der letzten Spiele würde ich eindeutig den Linzer die Favoritenrolle zuschieben.. jedoch wer den VSV in irgendeinem Spiel unterschätzt macht schon den ersten Fehler.

Nur irgendwie kann ich nicht wirklich daran glauben das der VSV gewinnt [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif]

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2004 um 22:53
    Zitat

Original von avatar
    Ira pfeift - oh das wird sicher eine lustige partie wenn er pfeift, aber sind wir nicht alle ein bisschen Ira? :D :D :D

Uhh Hans-Jörg IRA, das habe ich nicht gewusst....der ist immerhin der Schreck eines jeden Klubs!!

..

• devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2004 um 23:25
    Zitat

Original von iceman

also, wenn ihr mal ne weiblich meinung hören wollt - der eichberger schaut ja eh nicht so schlecht aus... da gibts beim kac noch wesentlich schlimmere ;)

ähm ... zeinti ... alles ok bei dir?

:D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2004 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil

ähm ... zeinti ... alles ok bei dir?

:D

ok, lieber m. mit diesem eintrag von dir hab ich mir beim nächsten mal mindestens ein freibier von dir verdient... solche frechheiten kann ich echt nich durchgehen lassen .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2004 um 09:42

die "Kleine Zeitung" titelt in der heutigen ausgabe in fetten lettern:

ein bösewicht wird neimals brav :D

NHL
    • 7. Oktober 2004 um 19:01

Kerschi spielt, na da bin ich mal gespannt......

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2004 um 19:21

1:0-Führung für die Adler durch Jackson Penney

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Oktober 2004 um 19:42

1:1 da hat der malkoc wieder einmal seine schnelligkeit gezeigt :D :D :D

NHL
    • 7. Oktober 2004 um 19:49

Malkoc glänzt eben bei anderen Dingen - z.b. bei der absolut sinnlosen Strafe gegen Strobl

• Oleg
    _
    • 7. Oktober 2004 um 20:17

positiv gesagt. der vsv hat noch viel viel potential beim Powerplay....

NHL
    • 7. Oktober 2004 um 20:35

naja, man kann nicht aus jeder Chance ein Tor machen ;)

Dennoch, das 2. Drittel wird wohl eingehen, als das der vergebenen Chancen..... Linzer wie eh und je, Harand vergibt bei 1-0, Judex hat Kerschi scho ausgespielt und verfehlt das leere Tor, unglaublich...
    Zum Glück der VSV auch net anders....

NHL
    • 7. Oktober 2004 um 21:21

3-1 naja, wundert mich eigentlich net, wenn man das ganze letzte Drittel absolut nix mehr nach vorne macht, nimmer nachfährt und nurmehr 1 Punkt zu ergattern versucht....
    Geht vielleicht mal gegen Wien gut, aber nit immer und eigentlich schon fast traditionellerweise gegen VSV scho garnet

• nana
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2004 um 21:26

Da ich kein premiere habe, wollt ich mal fragen, wie das spiel so war? leider habn mir ja die adler ein paar punkte im tippspiel gekostet.. aber warum muss der nestak auch das tor verlassen.. :( ;)

Rot-Weiße Grüße
    nana

NHL
    • 7. Oktober 2004 um 21:29

Spiel hat eigentlich nit so schlecht begonnen, is aber dann zunehmend schlechter geworden, vor allem im letzten Drittel dann beinahe keine Chancen und eigentlich im ganzen Spiel die Chancenverwertung miserabel. Villach 5-3 PP gehabt bzw. überhaupt im Powerplay mehr als schlecht ausgeschaut, da hatten teilweise sogar die Linzer die besseren Chancen shorthanded.
    Zum Schluss dann Schuss Penney, Nachschuss Krog - Tor. Lanzinger dann mit Empty Net.

Einmal editiert, zuletzt von avatar (7. Oktober 2004 um 21:29)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™