3:3 Mani Powerplay powerplay
5. Runde: VIC - KAC
-
-
Und schon wieder der Ausgleich durch Viveiros, da gehts ja zu
-
danke manni !
-
3-4 durch Igor ivanov
-
schei.. premiere ticker das steht immer noch 3:2 caps ....
4:3 durch igor ?!?!?!
-
Zitat
Original von reddevil88
schei.. premiere ticker das steht immer noch 3:2 caps ....4:3 durch igor ?!?!?!
Lang lebe das Kärntner Eishockeymagazin.
-
Wahnsinn, viveiros meinen Unkenrufen zum Trotz, bravo Manny 2tes PPG
-
Na da hat da Manny eure Wünsche erhört und ein Powerplay-Tor erzielt. Supa Manny supa... Er hat laut Ticker ja auch das 4:3 gschossen. Wer hat jetzt recht?
-
scheint heute wieder mal nicht den besten tag zu haben...
aus dem ticker:Vie.Capitals - KAC
Tooor für den KAC. Viveiros wird zum Schrecken von Goalie Chabot. Wenige Sekunden nach dem Ausgleich erzielt der Klagenfurter die Führung. Mit einem Schuss von der blauen Linie stellt Viveiros auf 4:3 für den KAC. Die Kärntner-Fans skandieren: "Eiergoalie, Eiergoalie", und haben mit ihrer Meinung nicht ganz Unrecht. Der Schuss war haltbar.
mann , warum haben die blos den bartho. hergeg. ? -
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Lang lebe das Kärntner Eishockeymagazin.
yeah!
-
wie war, wie war........
-
"Christian!!! bum! bum! bum! Christian!" den Sprchchor gibts vielleicht heuer noch öfter lol
-
2:30 minuten 5 gg 3.. da muss es ja klappen...
juheeeeee *g* i hab ja gwusst, warum i es schreib..
-
5:3 Powerplay powerplay powerplay
-
Jetzt wirds langsam hässlich 6-3
-
6:3
Super!
Mehr kann man eigentlich nicht sagen!
MfG KAC8
-
also im radio hört ma nur mehr die kac-fans ...
6:3 ... hihi ...
-
6:3 im powerplay powerplay
-
na also, geht doch hehehe.
aufpassen jetzt burshcne hinten dicht und vorne noch einen im konter versenken, dann ist es geschafft !
wie lang gehts noch ? -
Zitat
Original von reddevil88
na also, geht doch hehehe.aufpassen jetzt burshcne hinten dicht und vorne noch einen im konter versenken, dann ist es geschafft !
wie lang gehts noch ?bei 6:3?
-
ich komm mit dem tiopsseln gar nicht mehr nach !
bei 6:3 is finito !!! geil KAC !
-
Eh alles optimal 6:3.
Da is der torpedo endlich einmal gezündet worden. -
8ooli, ich frag die dich was für ein torpedo?, komm grad aus der halle und sag dir das ein torpedo bei der defense gar nicht notwendig war weil ein scheunentor nicht offener als unsere defense nicht sein kann
-
Zitat
Original von erich
8ooli, ich frag die dich was für ein torpedo?, komm grad aus der halle und sag dir das ein torpedo bei der defense gar nicht notwendig war weil ein scheunentor nicht offener als unsere defense nicht sein kann
komisch - im vorjahr hat der boni innerhalb von 2 wochen aus einem hühnerhaufen das defensiv disziplinierteste team der liga gemacht, heuer sind anscheinend nach 2 monat noch immer die gleichen patzer drinnen (wenn man die forenmeldungen der ersten heimspiele so durchliest) wie bei den ersten 4 (3xvorbereitung und in graz) spielen, die ich von euerm klub gesehen hab?
mangelts da maybe auch ein wenig am defensiven commitment der stürmer?
naja, hoffentlich behaltets eure lapsusse *g* bis zum 12., dann werd i mir das auch wiedermal live in der schultz anschauen ...
-
nordques, alle schimpfen über fredy, ab er wenn du gesehn hättest wie er allein gelaen wurde dann würden sich auch deine haare aufstellen soferne du sowenig wie ich hast :)) :))
-