ZitatOriginal von kacfan25
wenn das eine junge, attraktive dame wäre, könnte ich auch damit leben!!!
![]()
mfg,
nö, in graz ist die kontrolle immer gleichgeschlechtlich!
ZitatOriginal von kacfan25
wenn das eine junge, attraktive dame wäre, könnte ich auch damit leben!!!
![]()
mfg,
nö, in graz ist die kontrolle immer gleichgeschlechtlich!
Wir wurden in Slbg. auch ordentlich durchsucht. Wundersam ist die Tatsache das Daredevil seine Ersatzbatterian abgeben musste, ich mein Mundspray jedoch behalten durfte. Wer sagt das es an meinem Mundgeruch lag muß mit Konsequenzen rechnen.
ZitatOriginal von san miguel
Wir wurden in Slbg. auch ordentlich durchsucht. Wundersam ist die Tatsache das Daredevil seine Ersatzbatterian abgeben musste, ich mein Mundspray jedoch behalten durfte. Wer sagt das es an meinem Mundgeruch lag muß mit Konsequenzen rechnen.
...und bei mir wurde nichtmal die Karte abgerissen, geschweige denn wurde ich oder mein Rucksack durchsucht. Toller Ordnerdienst!
in salzburg wurden wir schon ein wenig kontrolliert, aber nicht wirklich effizient....denn die bengalen konnten ja auch mithineingenommen werden
Hatte beim KAC Spiel in Wien einen 10kg schweren Rucksack dabei aber wurde nicht durchsucht wa mich eigentlich sehr verwundert hat.
ZitatOriginal von 1964-1974
Hatte beim KAC Spiel in Wien einen 10kg schweren Rucksack dabei aber wurde nicht durchsucht wa mich eigentlich sehr verwundert hat.
bei den einen zu viel, bei anderen kondrollieren sie nichtmal den rucksack...