1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

erste gerüchte um neuen EC KAC verteidiger!

• christian 91
  • 30. September 2004 um 09:32
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 30. September 2004 um 13:48

war selten so gespannt vor einer neuverpflichtung :D

und wenn's trotz der gerüchte a mischmaschine wird trink
    i morgen zehn tüten!

• Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2004 um 13:53

christian
    laut Caravaca soll er ein "Aufräumer" sein, -muß er eigentlich fast sein, den mit den stats muß seine Qualität woanders liegen, lol... allerdings irritiert mich dann sein Positionenwechsel umso mehr...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. September 2004 um 14:01
    Zitat

Original von christian 91
    war selten so gespannt vor einer neuverpflichtung :D

und wenn's trotz der gerüchte a mischmaschine wird trink
    i morgen zehn tüten!

na dann samma schon zu zweit

• christian 91
    NHL
    • 30. September 2004 um 14:01

Neuer Verteidiger beim KAC 30.09.2004

Mike Siklenka heißt der neue Mann in den Reihen der Rotjacken. Der 24-jährige Kanadier soll den KAC in der Abwehr verstärken und bringt sogar ein wenig NHL-Erfahrung mit.

Mike Siklenka stammt aus Meadow Lake, Saskatchewan in Kanada und wurde am 18.12.1979 geboren. 1998 wurde er als 118. im NHL-Entry von den Washington Capitals gedraftet, kam aber im Farmteam, den Seattle Thunderbirds, in der WHL zum Einsatz, wo er eine Saison lang spielte. Sein Debut in der NHL feierte er bei den Philadelphia Flyers in der Saison 02/03, ein Jahr später durfte er bei den New York Rangers noch einmal NHL-Luft schnuppern.
    Bei beiden Teams wurde er für je ein Spiel eingesetzt, den Rest der Saison verbrachte er bei den Philadelphia Phantoms (Farmteam der Flyers) bzw. bei den Utah Grizzlies (Farmteam der Phoenix Coyotes). Zuletzt erzielte er bei den Grizzlies 3 Tore und 6 Assists in 26 Spielen.

Mit seinen 104 Kilogramm bei 1,94m Größe bringt er die idealen Vorraussetzungen für einen Verteidiger mit. Er war der Wunschkandidat von Trainer Mats Waltin, der sich einiges von ihm erwartet. Er gilt als einer der harten Verteidiger in der AHL, der sich auch nich scheut dort anzupacken, wo es wehtut.

Mike Siklenka wird vorraussichtlich am Sonntag in Klagenfurt landen und dem KAC frühestens im Spiel gegen die Graz 99ers am 08.10. in Klagenfurt zur Verfügung stehen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. September 2004 um 14:11

christian 91

Na dann PROST !!! ;)

• Fridolin
    NHL
    • 30. September 2004 um 14:18
    Zitat

Original von Eiskalt

Im Gegenteil, gerade jemand der aufräumt fehlt, Fearns, Viveiros, Ivanov, Reichel san alles Leut die nach vorne spielen können, genau deshalb wär ein Stay at home Verteidiger wie Vandermeer gut gewesen.

Siklenka hat was ich gfunden hab auch als Verteidiger gespielt, allerdings find ich seine stürmerstats schon mager, und wenn er als Verteidiger überzeugt hätt, wär ers wohl geblieben, und als Offensivverteidiger kannst auch bessere stats haben.....

zumindest dürfte diese D/rw Mischung ins waltinsche Konzept passen...
    ..fearns hat als Verteidiger auch schon Stürmer gespielt,...jetzt fehlt uns noch Doyle gg

-bin alles andere als begeistert....

Na mit dem Offensiv Spieler hab ich ja die Sturmreihen gemeint weil er ja von Haus aus Stürmer ist. Ich hab mir nur gedacht als Stürmer hat er zu wenig Offensiv Qualität, da er jetzt ja Verteidiger spielt ist ah andere Sache aber begeistert bin ich leider nicht. Ich hoffe der KAC hat da nicht noch mal danebengegriffen sonst wirds peinlich.

Ich lass mich aber gerne überraschen.

• devil
    EBEL
    • 30. September 2004 um 14:22

LOL

das ist meiner meining nach wieder einmal ein typischer kac legionär. wahrscheinlich isser gelernter torhüter :D

wenn ich mir die statistiken anschaue, würde der kac sicher besser fahren, so wie bisher weiterzuspielen, und dann spät in der saison einen kracher zu holen ...

aber schön langsam wird mir klar was der waltin mit torpedo system meint ... die im kac vorstand werden warten bis ihm das wasser bis zum hals steht, und ihn dann abschiessen ...

dEviL

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 14:28

Na wenigstens gross ist er!

Wenn für Euren Trainer das der Wunschspieler war, dann ist er ja eh sehr genügsam. Da wird sich der KAC Manager freuen!
    Den schafft Ihr sogar ohne Heidi!! lol !!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 14:30

Oh, überraschender Weise wieder keiner aus der Heimat von Herrn Waltin. Warum nur? :D

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 14:33

ob das ein guter griff war :(

wollen wir mal hoffen das es diesmal umgekehrt ist :D

die meisten legos kamen immer mit vielen vorschlusslorbeeren nach klagenfurt und enttäuschten meistens...

von lorbeeren lese ich in seinen stats gar nichts ;)

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 14:36
    Zitat

das ist meiner meining nach wieder einmal ein typischer kac legionär. wahrscheinlich isser gelernter torhüter

wer selbst einen malkoc verpflichtet sollte nicht mit steinen um sich werfen!!!

• devil
    EBEL
    • 30. September 2004 um 14:38
    Zitat

Original von Jim Burton

wer selbst einen malkoc verpflichtet sollte nicht mit steinen um sich werfen!!!

malkoc kann spielen ... er ist die art von verteidiger die ihr brauchen würdet ... einer der dem goalie platz macht ... und zwar dem EIGENEN ...

• Fridolin
    NHL
    • 30. September 2004 um 14:42
    Zitat

Original von devil

malkoc kann spielen ... er ist die art von verteidiger die ihr brauchen würdet ... einer der dem goalie platz macht ... und zwar dem EIGENEN ...

Beim Gertl nutzt das aber meistens auch nix. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (30. September 2004 um 14:43)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. September 2004 um 14:44

jemand der ein bild eines verletzten spielerers als witzig ansieht hat auf einer fanpage sowieso nichts verloren !!! ach der KAC hat seinen alten Fanplatz in Villach wieder :P und devil ich seh dich am 10 !!!

• Beri
    KHL
    • 30. September 2004 um 14:44
    Zitat

Original von devil

jaja, der PROHE braucht Platz, damit er sich zum schlafen hinlegen kann und sich ausstrecken kann :D

• devil
    EBEL
    • 30. September 2004 um 14:49
    Zitat

Original von JeanLuc
    jemand der ein bild eines verletzten spielerers als witzig ansieht hat auf einer fanpage sowieso nichts verloren !!! ach der KAC hat seinen alten Fanplatz in Villach wieder :P und devil ich seh dich am 10 !!!

verletzt? dem daniel ist doch nur die wimperntusche in die augen gelaufen ...

am 10. - passt ... könntest dann als erkennungszeiche nach dem spiel bitte laut jubeln, weil dann bist der einizige rote der das macht, und ich seh dich sicher ...

dEviL

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. September 2004 um 14:55

Wir dürfen keine Sternspritzer mehr mitnehmen. Gilt das für die Villacher auch ??

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 14:56
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee

na dann samma schon zu zweit

ihr habt mich motiviert und ich mach bei den tüten mit .....mischmaschine hin oder her!!

• christian 91
    NHL
    • 30. September 2004 um 15:29

Eiskalt

nach a bisserl stöbern in diversen internetpfaden bin ich auch g'scheiter
    geworden!
    also zu den braven gehört er sicher nicht,zählt eher zu denen die die härtere
    gangart bevorzugen :D
    also "misch" ist er mal eine,schauen ob "maschine" noch dazu kommt!
    auf alle fälle scheint man meinen wunsch bis in die oberste etage gehört zu haben :D

@RotWieBlutUndWeissWieSchnee

hmm,ich glaube ich werde mir mal die hälfte gönnen!
    die andere hälfte dann wenn er meine träume wahr werden lässt!
    und wenn er eine schlumpfmütze beim kragen packt is sowieso a fassl fällig! :D :D :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 15:36
    Zitat

eine schlumpfmütze beim kragen packt

Das ist so wahrscheinlich wie Gord Donnelly im heurigen siebten Finalspiel als fünfter Penalty-Schütze beim VSV.

• Burakowsky
    Gast
    • 30. September 2004 um 16:06

Also, lange hat´s gedauert, aber jetzt hat auch der KAC einmal bei einem "Goon" zugegriffen.
    Waltins Wunschspieler. Na, mal sehen.
    Vielleicht kommt er ja ein bißchen an den J. Mertzig heran.
    Trotzdem: Nicht unbedingt ein Pluspunkt für den Vorstand, diesen Mann aus dem Ärmel zu zaubern. Nach welchen Kriterien er ausgesucht wurde? Mehr als fraglich ....
    Ich glaube, er kann nur POSITIV überraschen. Ist vielleicht eh besser so.
    8o :baby: :P

• stane_rwd
    EBEL
    • 30. September 2004 um 16:14

mal was anderes, bis jetzt wurden fast alle in den höchsten tönen gelobt, und enttäuschten....

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. September 2004 um 16:36
    Zitat

und wenn er eine schlumpfmütze beim kragen packt is sowieso a fassl fällig! :D :D :D

Da werden aber allen Blauweißen schon die Knie schlottern (vor allem dem Malkoc) :D

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 30. September 2004 um 16:44

jaja, der wird dann mit raffl, wiedmaier und co "eisballett" spielen ....
    :D :D

• Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2004 um 16:50
    Zitat

Original von Goerny1974
    jaja, der wird dann mit raffl, wiedmaier und co "eisballett" spielen ....
    :D :D

du meinst wohl "Eisstockschießen", gg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™