- Offizieller Beitrag
Wird morgen auf Premiere ein Spiel übertragen? Oder finden alle drei am Freitag statt?
MfG
Wird morgen auf Premiere ein Spiel übertragen? Oder finden alle drei am Freitag statt?
MfG
Ne morgen gibts meines Wissens kein Spiel. Glaub wegen dem UEFA-Cup.
Die nächste Übertragung dürften am So 3.10 Linz vs 99 und dann am
7.10 Linz vs VSV sein.
MfG 1964-1974
Also ich hab auf der Premiere HP gelesen, dass des nächste Spiel Caps gegen BWL is. Und dann am Sonntag BWL gegen 99ers. Finds a bissl komisch, dass die 3 Spiele mit BW Beteiligung hintereinander ausstrahlen. Aba so stands auf der Premiere Page, wie ich des letzte mal gschaut hab.
Hab grad noamal gschaut, hab mich geirrt.
Is doch erst am Sonntag des Spiel BW - 99ers des übertragen wird. Und am Freitag dann VSV - BW
ZitatOriginal von Drums4life
Und am Freitag dann VSV - BW
freitag?
donnerstag, oder???
@ gertl
Ja Donnerstag den 7.10 zagens das Duell der Federvieher
ZitatOriginal von 1964-1974
@ gertl
Ja Donnerstag den 7.10 zagens das Duell der Federvieher
Federvieher lol :]
:))
Aja, sorry!! Klar is Donnerstag*schäm* Hab mich verschaut. Bins eben nit gewohnt, dass Donnerstags gespielt wird.
und am Sonntag, 10.10. sehen sich die Premiere-Abo-Inhaber dann die roten Eisprinzessinen in Schlumpfhausen an.......
ZitatOriginal von Herby #30
und am Sonntag, 10.10. sehen sich die Premiere-Abo-Inhaber dann die roten Eisprinzessinen in Schlumpfhausen an.......
.......und ganz schlumpfcity wartet das die melkkuh seine fäuste schwingt
ZitatOriginal von christian 91
.......und ganz schlumpfcity wartet das die melkkuh seine fäuste schwingt
....und erstens kommt es anderes und zweitens als man(n) denkt - vielleicht schwingt ja Euer "MadMax" ALKlenka die Fäuste.......
Rumble in the Jungle:
Siklenka- Malcock
Iob- Psychoberger
Washburn- Krog
Welser- Stewart (der Klassiker ggg)
Hager- Doyle
Ich denk mal heuer wird ein brawl fällig :]