Unsere Canadischen Legionäre :
Moser : tolle Leistungen in der NL, doch bei Betrachtung seiner Statistiken vor Salzburg
Na ja immer nur Uni-Mannschaft in Saskatchewan und dann 4 Spiele in der Canadien Hockey Leage für Wichita Thunder …
Der richtige Mann für die NL ( hatte letztes Jahr enorm von Stringer profitiert ) aber für die BL zu schwach.
Jinman: konnte in der SEL ( Schweden) bei 30 Spielen nur 1 Tor erzielen und zuletzt bei den Nottingham Panters in England, na würde sagen unteres NL wenn nicht sogar Oberliga Niveau.Hatte seine besten Jahre zw. 93 – 96 in der OHL, danach viele Vereine wenig Tore
Selbst in der EHCL nur mäßiger Torerfolg.
Meiner Meinung nach auch keine Verstärkung
Kinch: zugegeben hat noch nie in Europa gespielt – doch vermisse ich daher das rein Canadische ( Nordamerikanische) Spiel, vom Aufbau her !!
Des weitern ist es zwar lobenswert wenn ein Verteidiger in 70 Spielen ( 00/01 Saison WHL) nur 52 Strafminuten hat, doch in Österreich gibt es keine Lady Byng Memorial Trophy zu gewinnen ! Auch dürfte er nicht gerade ein Blueliner mit Schuss-Qualitäten sein, denn bei 173 Spielen in der AHL nur 9 Tore in 3 Saisonen
Im Vergleich zu Rob Donovan ( 03/04 Saison 6 Spiele für uns) schätze ich Kinch leider schwächer ein.
Bin nun gespannt wie Ihr das seht.
Grüße Stringer