1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Bestellung auf NHL.com

• Spezza19
  • 28. September 2004 um 13:20
  • Spezza19
    NHL
    • 28. September 2004 um 13:20

Hallo Leute,

vorrangig ist dieses Post für Chrisz (coyotes-fan) gedacht.

Ich, und ein paar andere, haben vor in naher zukunft bei http://shop.nhl.com zu bestellen (neue collection vorhanden).
    um versandkosten zu sparen, kann auch der ein oder andere mitbestellen, da diese um die 100€ betragen. die weiterleitung per Paketdienst zum endziel würde euch dann nichts mehr kosten.
    Da dies aber auch gewisses vertrauen (geld) vorraussetzt, gilt das wohl eher für die "alteingesessenen".

falls jemand interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

achja, den preis kann man mehr oder weniger in Euro umlegen, da das ganze ja auch noch verzollt werden muss.

• chrisz
    EBEL
    • 28. September 2004 um 16:22

Hi.. also hab den Thread gar nicht gesehen vorher.. ja interesse ist vorhanden..

Frage: wann soll bestellt werden?

können das aber auch per Pm regeln..nur damit du mal weisst das ich den Thread jetzt registriert habe ;)

• Spezza19
    NHL
    • 28. September 2004 um 16:47

hab dir eine message geschrieben.

z.Z. sind wir 5 leute => ca. 20 € versand pro person.

also leute, es sind schon 2 KACler dabei, sogar die können bei mir mitbestellen :D je mehr, desto billiger wirds. bestellt wird vermutlich in 1-2 wochen, damit das zeug ende oktober, anfang november da ist.

falls jemand wegen dem geld oder so bedenken haben sollte, ihr bekommt meine firmen-emai- adresse, also kann ich euch garnicht bescheissen ;)

• CCCP
    Hobbyliga
    • 28. September 2004 um 20:47

Hi!

Zur Info:

Derzeit gelten bei Bestellungen aus den USA folgende Zollbestimmungen für den Import:

Zum Preis laut Rechnung (inklusive Versandkosten) kommen derzeit 11% von diesem Preis als Strafzoll (steigert sich jedes Monat um 1). Zu diesem Preis (Rechnung+Versandkosten+11%) kommen 20% Einfuhrumsatzsteuer.

Der günstigste Versand geht mit US-Postal-Mail-Service (weiß nicht ob NHL-Shop das akzeptiert).

Hoffe damit gedient zu haben :D

Einmal editiert, zuletzt von CCCP (28. September 2004 um 20:48)

• Spezza19
    NHL
    • 29. September 2004 um 10:46

hört sich so ja ziemlich viel an, dafür sind die artikel zum großteil ziemlich billig und anders kommst z.Z. fast nicht an NHL artikel.

wie gesagt, durch den kurs und nach dem zoll kommt man ungefähr auf den euro-preis der in dollar angegeben ist. z.Z. sollte man auch noch ungefähr 15-18€ versand + einfuhrabgaben einrechnen. also wegen einem shirt zahlt sich eine bestellung nicht wirklich aus.

wir haben im frühjahr schon mal zu 4 bestellt und sind auf ca. 23€+ gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (29. September 2004 um 10:48)

• Spezza19
    NHL
    • 5. Oktober 2004 um 11:36

also leute, zum letzten mal der aufruf.

ich werde vermutlich am freitag vormittag bestellen.
    wer noch etwas will, soll sich bis spätestens donnerstag bei mir melden.

zur zeit sind wir fix 9 leute => ca. 10-13€ versand.

• Funkmaster
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2004 um 01:26

passt, dann schick ich dir morgen per pm die liste - danke nochmal 8)

was ich fragen wollte:
    sich als schmächtiges bürschlein (1,78m - 63kg) ein small-trikot zu bestellen hat nicht sonderlich viel sinn nimm ich an...is ja immer noch viel zu groß, da das ja ganz ein anderer schnitt ist und quasi noch die protektoren in die größe miteinbezieht...oder etwa doch nicht? was meint ihr?

mfg

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2004 um 09:37

naja, ich hätts lieber zu groß als zu klein. umtauschen nach amerika ist nämlich nicht. da zahlst das was das jersey gekostet hat porto.

ich denke aber nicht, dass du in einem S-Shirt schwimmst. jerseys sind meines wissen nach nicht so viel größer als normale shirts. da ich allerdings weit weg von der größe S bin, sind das auch nur spekulationen ;)

• Goose
    NHL
    • 7. Oktober 2004 um 12:38

Nimm auf keinen Fall ein Small!

Ich hab von drüben eines (Pittsburgh Pens, Nr 66), Größe L

Muss dazu sagen, das ich 178cm groß bin und knappe 70 Kg wieg.

Und das Passt mir wie angegossen, und ich kann auch mal was drunter anziehen (was im Winter nicht so übel sein kann ;) ) , und mit Ausrüstung drunter spielen ist auch kein Problem!

Also ich würd M oder L an deiner Stelle nehmen (eher M), aber auf keinen Fall S !

Und trotz des hohen Preises kann ich diese Jerseys nur empfehlen, die qualität (vor allem wenn man sich was draufnähen lässt) ist einfach nur grandios!

LG

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (7. Oktober 2004 um 12:40)

• Spezza19
    NHL
    • 8. Oktober 2004 um 11:05

Also jetzt schonmal ein danke an alle die mitbestellen und somit für jeden die versandkosten erträglich machen.

Bestellung wird heute mittag von mir aufgegeben. übers WE werd ich dann mal überschlagsrechnungen machen und jedem bekannt geben was es ungefähr kosten wird. für die bestellung ist dieses thema ab jetzt erledigt.....